Zitat von thegirlnextdoor:Sie meinte damit, dass das kein fadenscheiniger Grund für sie gewesen wäre. (- Wenn das sein Grund für das Beziehungs-Aus gewesen wäre.) Und ich ...
Genau, ein Kinderwunsch oder eben der Wunsch kinderfrei zu bleiben, ist für mich nicht verhandelbar. Ich habe es vor drei Jahren schon nicht verlangt und hätte es nun absolut verstanden. Ich sprach das Thema auch nochmal vor der Vertragsunterzeichnung an nach dem Motto now or never.
Danke, ich gebe mir Mühe. Mein äußeres Lebe ist fast wieder geordnet, die ersten Möbel sind verkauft und die neuen bestellt. Ende des Monats steht mein Umzug an, im Mai die Wohnungsübergabe. Bis dahin will ich ihn auch nicht sehen. Ich werde meinen Teil des Darlehens bis Ende des Monats wie mit der Bank kommuniziert zahlen. Ob er seinen Teil einhalten wird, vermag ich nicht zu beurteilen, denn er reagiert nicht. Mein Vorstand freut sich schon höchstpersönlich die Sache in die Hand zu nehmen. Meine Post und Versicherungen sind umgestellt, morgen führe ich das Onboarding Gespräch mit meiner neuen Firma, danach lasse ich das Equipment für mein Home Office bestellen. Im Juli werde ich wohl für ein paar Tage Rom erkunden, im September wohl Mallorca in Angriff nehmen.
Ich versuche nach außen stark zu sein und alles zu regeln, weil es gar nicht anders geht. Vor lauter to dos komme ich auch gar nicht richtig zum trauern und ich muss sagen ich vermisse ihn auch nicht, ich vermisse lediglich die Person, die er mal gewesen ist. Ab April packe ich dann meine Gefühlsbox aus und setze mich in Ruhe mit dem Schmerz auseinander, wobei gefühlt nicht mehr viel da ist.