3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

F
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich finde du klingst wieder sehr stark, gefasst, fokussiert und danach als ob du deinen Weg gehen und dein Glück finden wirst. Ich wünsche es dir sehr.

Ehrlich? Finde ich überhaupt nicht.
Aber ich schließe mich den guten Wünschen an

06.03.2023 05:12 • #3136


I
Zitat von thegirlnextdoor:
Sie meinte damit, dass das kein fadenscheiniger Grund für sie gewesen wäre. (- Wenn das sein Grund für das Beziehungs-Aus gewesen wäre.) Und ich ...

Genau, ein Kinderwunsch oder eben der Wunsch kinderfrei zu bleiben, ist für mich nicht verhandelbar. Ich habe es vor drei Jahren schon nicht verlangt und hätte es nun absolut verstanden. Ich sprach das Thema auch nochmal vor der Vertragsunterzeichnung an nach dem Motto now or never.

Danke, ich gebe mir Mühe. Mein äußeres Lebe ist fast wieder geordnet, die ersten Möbel sind verkauft und die neuen bestellt. Ende des Monats steht mein Umzug an, im Mai die Wohnungsübergabe. Bis dahin will ich ihn auch nicht sehen. Ich werde meinen Teil des Darlehens bis Ende des Monats wie mit der Bank kommuniziert zahlen. Ob er seinen Teil einhalten wird, vermag ich nicht zu beurteilen, denn er reagiert nicht. Mein Vorstand freut sich schon höchstpersönlich die Sache in die Hand zu nehmen. Meine Post und Versicherungen sind umgestellt, morgen führe ich das Onboarding Gespräch mit meiner neuen Firma, danach lasse ich das Equipment für mein Home Office bestellen. Im Juli werde ich wohl für ein paar Tage Rom erkunden, im September wohl Mallorca in Angriff nehmen.
Ich versuche nach außen stark zu sein und alles zu regeln, weil es gar nicht anders geht. Vor lauter to dos komme ich auch gar nicht richtig zum trauern und ich muss sagen ich vermisse ihn auch nicht, ich vermisse lediglich die Person, die er mal gewesen ist. Ab April packe ich dann meine Gefühlsbox aus und setze mich in Ruhe mit dem Schmerz auseinander, wobei gefühlt nicht mehr viel da ist.

06.03.2023 11:04 • x 5 #3137


A


Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3


E-Claire
Respekt @Isabella_W

06.03.2023 11:12 • #3138


S
Isabella, das klingt super!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

06.03.2023 11:20 • x 2 #3139


I
Zitat von E-Claire:
Respekt @Isabella_W

Danke, aber ich bin noch nicht durch. Aus Selbstschutz wird auch er meine Addresse nicht kennen, E-Mail Adresse ist schon geändert und meine Handynummer mal sehen..ich will in sechs Monaten echt nicht als Seeleneimer herhalten, wenn es mit Madame nicht geklappt hat.

Und da ist immer noch die Frage was mache ich jetzt mit den nächsten 50 Jahren meines Lebens...verliebe ich mich je wieder..achja, die KfW hat ja wieder Kredite zu vergeben. Ich habe mir also einen Termin organisiert, da ich so ein schönes Grundstück habe. Und auch wenn Dr. Med. mir schon eine Pferdekoppel bauen will, bevorzuge ich mein eigenes Reich

06.03.2023 11:20 • #3140


I
@Sonnenblume53 danke, die beste Rache soll ja ein glückliches Leben sein. Vielleicht erfährt er mal über Umwege was er verpasst hat...muahaaaa

06.03.2023 11:22 • x 3 #3141


I
@E-Claire Jep, jetzt ist es soweit. Ich sitze hier und heule nachdem er mir ebenso am Telefon vorheulte, dass er wünscht es mit mir hinbekommen zu haben und dass er mir mehr hätte vertrauen sollen als immer nur seinen Freunden und dass er sich jetzt selbst hast und wegen dem Kredit keine Zukunft mehr sieht. Er macht mich wahnsinnig.

06.03.2023 20:39 • x 2 #3142


S
Zitat von Isabella_W:
Vielleicht erfährt er mal über Umwege was er verpasst hat...muahaaaa


Zitat von Isabella_W:
er wünscht es mit mir hinbekommen zu haben und dass er mir mehr hätte vertrauen sollen als immer nur seinen Freunden

Hiu, das ging ja flott!

06.03.2023 21:04 • x 2 #3143


Shum
Zitat von Isabella_W:
@E-Claire Jep, jetzt ist es soweit. Ich sitze hier und heule nachdem er mir ebenso am Telefon vorheulte, dass er wünscht es mit mir hinbekommen zu ...


Denkst du, er betrauert wirklich euch als Paar oder doch eher seinen eigenen, temporären Ruin und die Tatsache, dass er ohne dich finanziell schlechter dasteht?

06.03.2023 21:13 • x 2 #3144


T
Zitat von Isabella_W:
Er macht mich wahnsinnig.

trotz dem Triumph-Gefühl?

06.03.2023 21:14 • x 2 #3145


Hamsterblaster
Zitat von Sonnenblume53:
Hiu, das ging ja flott!


Naja was soll er auch sonst sagen ohne zu beweisen das er sagen wir sozial toxisch wäre ?
Da hilft nur konsequent ins Horn reinzustossen.

06.03.2023 21:15 • #3146


I
Zitat von Sonnenblume53:
Hiu, das ging ja flott!

Ich lag mit meiner zeitlichen Einschätzung ganz gut, das prophezeite ich ihm schon letztes Jahr. Ich kenne ihn.

06.03.2023 21:16 • x 1 #3147


I
Zitat von Shum:
Denkst du, er betrauert wirklich euch als Paar oder doch eher seinen eigenen, temporären Ruin und die Tatsache, dass er ohne dich finanziell ...

Ich habe keine Ahnung, teilweise wohl beides, denn letztendlich bin ich immer noch nie, die zum Glück weniger angeschlagen aus der Nummer geht. Am Ende bot er mir sogar wieder an, dass ich das Haus auf seine Kosten bauen soll.

06.03.2023 21:17 • #3148


I
Zitat von Tempest:
trotz dem Triumph-Gefühl?

Welches Triumph Gefühl? Es ist eine Sache zu wissen, dass er eine andere mag, aber es zu hören - von ihm - aus welchen Gründen auch immer, fühlt sich an als würde man zerrissen werden.

06.03.2023 21:18 • #3149


T
Zitat von Isabella_W:
Am Ende bot er mir sogar wieder an, dass ich das Haus auf seine Kosten bauen soll.

es gibt Angebote, die man nicht ausschlagen kann...

06.03.2023 21:20 • #3150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag