3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

I
Zitat von Hamsterblaster:
Naja was soll er auch sonst sagen ohne zu beweisen das er sagen wir sozial toxisch wäre ? Da hilft nur konsequent ins Horn reinzustossen.

Ganz ehrlich: in seiner zweiten Beziehung war es die beste Freundin auf die er schielte, mit einer anderen Frau betrog er deren Partner obwohl er selbst betrogen wurde, vor drei Jahren war es seine erste Tanzpartnerin und jetzt ist es die andere. Jetzt heben alle mal die Hand, die den gemeinsamen Nenner sehen...am Anfang gab ich mir die Schuld und habe mich gefragt was hat diese Frau was ich nicht habe. Ganz einfach: gar nichts.

06.03.2023 21:20 • x 3 #3151


I
Zitat von Tempest:
es gibt Angebote, die man nicht ausschlagen kann...

Alleine meine Moral lässt das nicht zu. In ein paar Jahren könnten wir uns den Strick nehmen, wenn einer verkaufen will und der andere nicht.

06.03.2023 21:21 • x 1 #3152


A


Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3


S
Zitat von Isabella_W:
Ganz ehrlich: in seiner zweiten Beziehung war es die beste Freundin auf die er schielte, mit einer anderen Frau betrog er deren Partner obwohl er selbst betrogen wurde, vor drei Jahren war es seine erste Tanzpartnerin und jetzt ist es die andere. Jetzt heben alle mal die Hand, die den gemeinsamen Nenner sehen...am ...

Genau! Tolles Posting, Isabella

06.03.2023 21:22 • x 1 #3153


I
Zitat von Sonnenblume53:
Genau! Tolles Posting, Isabella

Ich habe mich zerfleischt, mich weniger attraktiv gefunden als diese blöde ***, die so wenig von sich hält, das sie sich in eine Beziehung drängen muss, bis mir aufgefallen ist, dass er die jungen Dinger braucht, das war schon immer so. Flirten bis sich die Balken biegen, hallooo meine tolle E Klasse, wollt ihr mal Cabrio fahren, ich bin übrigens Ingenieur und reich, bla bla bla

06.03.2023 21:28 • x 4 #3154


Hamsterblaster
Zitat von Isabella_W:
Ganz ehrlich: in seiner zweiten Beziehung war es die beste Freundin auf die er schielte, mit einer anderen Frau betrog er deren Partner obwohl er ...


Sehr gut du machst dich nicht mehr klein. Da freu ich mich drüber.

06.03.2023 21:45 • x 1 #3155


I
Zitat von Hamsterblaster:
Sehr gut du machst dich nicht mehr klein. Da freu ich mich drüber.

Es schmerzt ohne Ende. Ich habe meine Gefühle im Griff, wenn ich arbeite und beschäftigt bin. Aber sie sind da.

06.03.2023 21:52 • x 2 #3156


S
Zitat von Isabella_W:
Es schmerzt ohne Ende. Ich habe meine Gefühle im Griff, wenn ich arbeite und beschäftigt bin. Aber sie sind da.

Liebe Isabella, verständlich! Aber vertraue der Zeit. Es wird irgendwann weniger und sich wandeln. Habe Geduld!

06.03.2023 21:55 • x 1 #3157


I
@Sonnenblume53 es ist besser, wenn wir nicht telefonieren, aber es ging um die Bank, die Ende des Monats ihr Geld will. Er bekam nichts hin.

Es sind jetzt fast sechs Monate. Kann es nicht bitte aufhören, dass ich einen verlogenen, mich betrügenden und manipulativen Mistkerl liebe. Ich bin doch nicht ganz dicht.

06.03.2023 21:56 • x 1 #3158


E-Claire
Zitat von Isabella_W:
Ich sitze hier und heule

Da bist du und darum darfst du dich kümmern.


Zitat von Isabella_W:
er mir ebenso am Telefon vorheulte, dass er wünscht es mit mir hinbekommen zu haben und dass er mir mehr hätte vertrauen sollen als immer nur seinen Freunden und dass er sich jetzt selbst hast und wegen dem Kredit keine Zukunft mehr sieht.

Da ist er, darum darfst du dich nicht mehr kümmern. Er möchte das nicht und ganz bald, wirst du froh sein, es nicht mehr zu müssen oder zu brauchen.


Zitat von Isabella_W:
Er macht mich wahnsinnig.

Kann „er“ nur weil, du das zulässt.

Es wird besser versprochen!

06.03.2023 21:57 • x 2 #3159


E-Claire
Zitat von Isabella_W:
Ich habe mich zerfleischt, mich weniger attraktiv gefunden als diese blöde ***, die so wenig von sich hält, das sie sich in eine Beziehung drängen muss, bis mir aufgefallen ist, dass er die jungen Dinger braucht, das war schon immer so. Flirten bis sich die Balken biegen, hallooo meine tolle E Klasse, wollt ihr mal Cabrio fahren, ich bin übrigens Ingenieur und reich, bla bla bla

Klingt aber schon arg nach einem recht mühsamen dampfplauderer, mit Ego-Problemen.

Hach und jetzt weint er, tja, ist dann aber schon alles was er kann.

Schau mal, der könnte jetzt in die EKlasse steigen, Blümchen besorgen und vor dir stehen, macht er aber nicht. Weißt du warum? Dann müsste man halt mal aktiv werden. Heulen kostet halt nix, ne.

Was für ein Eierbär.

06.03.2023 22:05 • x 2 #3160


Hamsterblaster
Zitat von Isabella_W:
Es schmerzt ohne Ende. Ich habe meine Gefühle im Griff, wenn ich arbeite und beschäftigt bin. Aber sie sind da.


Wenn es Menschen gibt die über den Verlust ihrer Frau und Tochter hinwegkommen bin ich recht zuversichtlich das es mal für dich aufwärts gehen wird. Und das vermutlich schneller als bei dem vorangehenden angesprochenen.

06.03.2023 22:06 • x 2 #3161


I
Zitat von E-Claire:
Klingt aber schon arg nach einem recht mühsamen dampfplauderer, mit Ego-Problemen. Hach und jetzt weint er, tja, ist dann aber schon alles was er ...

Bis Ende des Jahres hätte ich eingelenkt, aber er würde das wieder und wieder machen und irgendwann würde ich komplett zerbrechen.

06.03.2023 22:15 • x 2 #3162


I
Zitat von Hamsterblaster:
Wenn es Menschen gibt die über den Verlust ihrer Frau und Tochter hinwegkommen bin ich recht zuversichtlich das es mal für dich aufwärts gehen ...

Angeblich endet die letzte Phase mit einem wow Moment, wenn man sich neu verliebt. Aber ja, meine Tante bzw. Onkel verloren ihr einziges Kind bei einem Unfall.

06.03.2023 22:16 • #3163


Hamsterblaster
Zitat von Isabella_W:
Angeblich endet die letzte Phase mit einem wow Moment, wenn man sich neu verliebt. Aber ja, meine Tante bzw. Onkel verloren ihr einziges Kind bei ...


Already went down that rabbit hole.

Es wird i wann dann hört schlicht auf nach hinten zu schauen. Gibt eh nur Nackenschmerzen. Davon ab findet leben im hier und jetzt statt nicht in der retro arcade Version.

06.03.2023 22:27 • x 1 #3164


I
Zitat von Hamsterblaster:
Already went down that rabbit hole. Es wird i wann dann hört schlicht auf nach hinten zu schauen. Gibt eh nur Nackenschmerzen. Davon ab findet leben ...

Ich dachte ich wäre so weit gekommen, ich hatte alles organisiert und ein Telefonat, das ich eben nicht wollte, und ein Satz ich wünschte...und es wirft mich zurück. Ich bin so blond.

06.03.2023 22:31 • x 1 #3165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag