3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

Hamsterblaster
Zitat von Isabella_W:
Ich dachte ich wäre so weit gekommen, ich hatte alles organisiert und ein Telefonat, das ich eben nicht wollte, und ein Satz ich wünschte...und es ...


Joa was soll ich dir jetzt auf das blond antworten ? Danke jetzt weiss ich das du blond bist ? Im Ernst dann bist eben gerade was aus der Bahn geworfen. Passiert auch mal

06.03.2023 22:51 • #3166


T
Zitat von Isabella_W:
Ich dachte ich wäre so weit gekommen, ich hatte alles organisiert und ein Telefonat, das ich eben nicht wollte, und ein Satz ich wünschte...und es wirft mich zurück. Ich bin so blond.

das hat etwas damit zu tun, dass du noch nicht wirklich loslassen konntes.
Sowas kann man auch schlecht auf Kommando. Zudem binden dich auch finanzielle Belange. Du hängst da an 2 Seilen, die dich immer wieder zurückziehen.
Das ist eine Situation, aus der du dich unbedingt befreien musst.

06.03.2023 22:59 • #3167


A


Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3


I
Zitat von Tempest:
das hat etwas damit zu tun, dass du noch nicht wirklich loslassen konntes. Sowas kann man auch schlecht auf Kommando. Zudem binden dich auch ...

Deswegen will ich ja auch zum 31.3. alles bezahlt haben, ich bin ja nur noch am rotieren und komme nicht zur Ruhe geschweige denn in meinem erzwungenen Leben an. Und diese Aussagen triggern mich, weil es genau das ist, was ich schon im November zu ihm sagte: wäre lösbar gewesen, wenn er einfach mal den Mund aufgemacht hätte.

06.03.2023 23:30 • #3168


T
Zitat von Isabella_W:
Und diese Aussagen triggern mich, weil es genau das ist, was ich schon im November zu ihm sagte: wäre lösbar gewesen, wenn er einfach mal den Mund aufgemacht hätte.

Ich kenn mich bei euren Finanzen nicht aus, aber wenn du die Nummer alleine stemmen kannst, sprich die Hälfte, dann mach das. Je nach Vertrag haften aber u.U. Beide gesamtschuldnerisch ggü der Bank.
Ein paar Beiträge vorher wolltest du noch nach Rom und Mallorca. Vielleicht tut dir der Abstand dann ja tatsächlich gut.

06.03.2023 23:48 • #3169


I
Zitat von Tempest:
Ich kenn mich bei euren Finanzen nicht aus, aber wenn du die Nummer alleine stemmen kannst, sprich die Hälfte, dann mach das. Je nach Vertrag haften ...

Wir haften beide, ergo muss ich auch meinen Teil des Böses zurück zahlen. Ich bin ja froh, dass er den Hausbauer übernimmt, so habe ich die Chance meinen Traum in ein paar Jahren zu verwirklichen.
Ich will mich wieder lebendig fühlen und ich reise sooo gerne.

07.03.2023 00:04 • x 1 #3170


T
Zitat von Isabella_W:
Wir haften beide, ergo muss ich auch meinen Teil des Böses zurück zahlen. Ich bin ja froh, dass er den Hausbauer übernimmt, so habe ich die Chance meinen Traum in ein paar Jahren zu verwirklichen.
Ich will mich wieder lebendig fühlen und ich reise sooo gerne.

Na dann sieht es ja gar nicht so schlecht aus.
Es ist immer noch alles möglich und so eine Reise kann den Kopf auch frei machen.

07.03.2023 00:14 • x 1 #3171


I
Zitat von Tempest:
Na dann sieht es ja gar nicht so schlecht aus. Es ist immer noch alles möglich und so eine Reise kann den Kopf auch frei machen.

Ich muss das Gefühl haben, dass sich nicht nur die Zeit gedreht hat, sondern dass ich auch noch ein Leben haben werde.

07.03.2023 00:26 • #3172


T
Zitat von Isabella_W:
Ich muss das Gefühl haben, dass sich nicht nur die Zeit gedreht hat, sondern dass ich auch noch ein Leben haben werde.

Das hast du ganz sicher, solange du nach vorne schaust.
Du könntest ja auch den Jakobsweg machen, da hat man viel Zeit zum Nachdenken und die Richtung ist auch klar.

07.03.2023 00:34 • #3173


Shum
Liebe @Isabella_W,

wie geht es dir mittlerweile und konntest du ein bisschen Abstand und Ruhe gewinnen? Geht ihr noch zusammen zur Trennungstherapie oder hast du ihn vollständig aus deinem Leben verbannt?

19.04.2023 20:39 • #3174


I
Zitat von Shum:
Liebe @Isabella_W, wie geht es dir mittlerweile und konntest du ein bisschen Abstand und Ruhe gewinnen? Geht ihr noch zusammen zur Trennungstherapie ...

Danke dir für deine lieben Worte. Heute ist ein blöder Tag, weil sich morgen das Architektengespräch jährt. Zur Therapie gehen wir nicht mehr gemeinsam, denn er nutzte diese Auftritte oscarreif und spielte seine Opferrolle perfekt. Es ist alles noch sehr aufwühlend, aber bis Ende Mai sollte alles geklärt sein und die Wohnung übergeben werden.

19.04.2023 20:48 • x 1 #3175


Shum
Viel Kraft für morgen, auch das schaffst du und hast es dann hinter dir.
Hast du eine angenehme Wohnung für dich finden können?

19.04.2023 21:13 • #3176


I
Zitat von Shum:
Viel Kraft für morgen, auch das schaffst du und hast es dann hinter dir. Hast du eine angenehme Wohnung für dich finden können?

Keine Sorge morgen ist kein Termin, es ist nur komisch vor einem Jahr noch alles geplant zu haben und ein Jahr später steht kein Haus und man spricht quasi nicht mehr miteinander.
Meine Wohnung ist schön geworden - ich hatte ja schon ein Farbkonzept entworfen und es sieht gut aus. Ich fühle mich wohl.

19.04.2023 21:15 • x 1 #3177


S
@Isabella_W habt ihr denn noch Kontakt?

19.04.2023 21:16 • #3178


Shum
Zitat von Isabella_W:
Keine Sorge morgen ist kein Termin, es ist nur komisch vor einem Jahr noch alles geplant zu haben und ein Jahr später steht kein Haus und man ...


Genauso hatte ich das auch verstanden, wie ein unangenehmer Jahrestag, deshalb auch viel Kraft. An solchen Tagen hängt so viel Schwere in der Luft.

Klingt schön mit deiner Wohnung.

Hat sich das mit dem neuen Arbeitgeber auch alles gefügt und geht es dir dort besser?

19.04.2023 21:24 • #3179


I
@Shum ja, die Arbeit macht wesentlich mehr Spaß, das Team ist nett, meine Vorgesetzte ist toll und es ist toll nicht Auto fahren zu müssen, sondern einfach ins Arbeitszimmer zu gehen.

Und ja, der Tag morgen ist Mist. Ich habe heute auch schon schlechte Laune.

19.04.2023 21:26 • x 1 #3180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag