3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

I
Zitat von Schlemmi:
@Isabella_W habt ihr denn noch Kontakt?

Naja, Kontakt würde ich das nicht nennen. Gerade heute wollte ich mit ihm etwas bezüglich der Bank klären nachdem er mir die Woche über nicht geantwortet hat und er geht nicht mal mehr ans Telefon. Ich habe den Verdacht, dass er meine Nummer blockiert hat. Er antwortet mir, wenn es ihm beliebt - Information, Austausch Fehlanzeige.

19.04.2023 21:28 • #3181


Shum
Dann zeigt dir das doch deutlich auf, dass er menschlich kein Verlust war.

19.04.2023 22:51 • x 1 #3182


A


Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3


I
Zitat von Shum:
Dann zeigt dir das doch deutlich auf, dass er menschlich kein Verlust war.

Es ist mir schleierhaft, dass jemand nicht mal danach fragt, ob ich das Darlehen mit seinem Geld überhaupt getilgt habe und nicht mit einem Cocktail am Strand sitze. Er hielt es auch nicht für nötig mich zu informieren, dass der Hausbauer bezahlt ist. Und nun interessiert ihn auch nicht die Löschung der Grundschuld, die uns beide angeht. Ich habe ihn jetzt geblockt, um mich selbst zu schützen. Mich kann er fragen, ob ich ihm die Kosten für das Grundstück in Raten zahlen kann, damit er seinen hohen Kredit tilgen kann, aber umgedreht keine Reaktion. Ich habe jetzt offiziell keine Lust mehr auf diesen erbärmlichen Wicht.

20.04.2023 09:24 • x 4 #3183


I
So, der Countdown läuft...in vier Wochen steht das Putzen und die Übergabe der Wohnung an und dann müssen wir nie wieder Kontakt haben. In der Wohnung steht auch nur - Ironie - nur noch das Sofa, das ich lieber anzünden würde anstatt es jemals wieder zu mir zu nehmen. Meine jetztige Wohnung ist sehr schön geworden, mein geplantes Farbkonzept für das Haus ging voll auf, meine neuen Möbel gefallen mir gut.

Mittlerweile habe ich auch die ersten vier Wochen im neuen Job hinter mir; meine Kolleginnen sind nett, ich genieße es frühmorgens nur in mein Arbeitszimmer gehen zu müssen anstatt mich auf der Autobahn in eine Reihe mit anderen zu stellen und endlich darf ich meinen Kopf wieder benutzen.

Mein Grundstück habe ich letztes Wochenende auch besucht, es gefällt mir immer noch, auch wenn sich alles absolut surreal anfühlt, dass da gerade kein Gerüst und kein Rohbau steht. Mittlerweile wurde die Lebensversicherung auf mich umgestellt, er geht auch dabei leer aus. Da es ihm offenbar nicht interessiert wann er seine Beiträge aus dem Bausparvertrag erhält, lasse ich es einfach laufen bis die Bausparkasse ihn informiert.

An dieser Stelle möchte ich jedem hier nach all den qualvollen Monaten einmal DANKE sagen. Ich bin immer noch am Leben auch wenn ich zeitweise dachte ich schaffe das nicht mehr. Danke an alle, die mir per Chatnachricht geschrieben haben, dass er nicht weiß was er an mir hatte und dass sie sich über eine Freundin wie mich gefreut hätten und danke an die, die gleich das Haus mit mir bauen wollten ️ was nach Mai kommt, keine Ahnung...bringen wir erstmal die nächsten vier Wochen hinter uns...

28.04.2023 20:42 • x 10 #3184


S
Guten Morgen,

das klingt doch optimistisch!
Wenn Du es bis hierhin geschafft hast, dann wird der weitere Weg immer leichter.
Klar werden immer mal kleine Einbrüche kommen, aber auch diese sind vollkommen normal!
Wie gehts dir aber inzwischen ohne ihn? Ist es nicht irgendwie auch ein klitzekleines bisschen erleichternd, dass Du Dich jetzt nur um dich selbst kümmern musst, als auch noch um ein erwachsenes Baby?

29.04.2023 07:47 • x 1 #3185


I
Zitat von Schlemmi:
Guten Morgen, das klingt doch optimistisch! Wenn Du es bis hierhin geschafft hast, dann wird der weitere Weg immer leichter. Klar werden immer mal ...

Irgendwie sind keine Tränen mehr übrig seit ich vor vier Wochen ein paar Tränchen verdrückt habe als ich beim Einräumen meiner Kleidung ein paar seiner Sachen dazwischen fand und große Lust verspürt habe ihm sein Zeug vor die Füße zu knallen. Seitdem kam wirklich nichts mehr. Und tatsächlich fühle ich mich ein wenig erleichtert, weil ich nicht mehr das Gefühl habe an alles denken zu müssen, weil er ohnehin an die Hälfte nicht denkt und die andere Hälfte interessiert ihn nicht.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn noch liebe oder eher die Person, die er mal für mich war und die Dinge, die er für mich tat. Ich bin es zwar als Einzelkind seit jeder gewohnt alleine zu sein und um mich selbst zu kümmern, aber dennoch fühle ich mich in letzter Zeit gelegentlich einfach ein wenig einsam auch wenn er mich letztes Jahr für meinen Geschmack ohnehin zu oft alleine ließ. Und mittlerweile jucken mich auch gewisse Bedürfnisse wieder, die er mir natürlich jetzt nicht mehr erfüllt.

30.04.2023 18:07 • x 4 #3186


aequum
@Isabella_W
Diese Gefühlsschwankungen zwischen dem was war, momentan ist und was die Zukunft eventuell bringen wird, sind ganz normal.
Aber hey, Du bist jung, klug und selbstbewusst... die Zukunft hat Dir noch soooo viel zu bieten und ich bin mir sicher, dass auch für Dich die Sonne wieder scheinen wird und dass Du Dein Glück finden wirst.

01.05.2023 12:07 • x 2 #3187


I
Zitat von aequum:
@Isabella_W Diese Gefühlsschwankungen zwischen dem was war, momentan ist und was die Zukunft eventuell bringen wird, sind ganz normal. Aber hey, Du ...

Dankeschön, das wünsche ich mir auch. Vermutlich gönne ich mir nach der Wohnungsübergabe Ende Mai erstmal ein paar wirklich freie Tage, um mir mal ein paar Gedanken zu machen wie es für mich weitergehen wird, denn im Moment kann ich zwischen diesem noch in der Vergangenheit feststecken und noch nicht in der Zukunft angekommen sein keine klare Entscheidung treffen.

01.05.2023 17:05 • #3188


aequum
Zitat von Isabella_W:
um mir mal ein paar Gedanken zu machen wie es für mich weitergehen wird, denn im Moment kann ich zwischen diesem noch in der Vergangenheit feststecken und noch nicht in der Zukunft angekommen sein keine klare Entscheidung treffen.

Deine Zeit wird kommen... ganz bestimmt!
Lasse nicht zu, dass Dich externe Dinge in Deinem Leben beeinflussen!
Du bist stark, Du schaffst das, dessen bin ich mir sicher.
Zuversicht ist Dein neues ICH.

01.05.2023 17:10 • x 1 #3189


I
Zitat von aequum:
Deine Zeit wird kommen... ganz bestimmt! Lasse nicht zu, dass Dich externe Dinge in Deinem Leben beeinflussen! Du bist stark, Du schaffst das, dessen ...

Danke, wie immer denke ich, dass nichts im Leben ohne Grund passiert und dass er eben doch nicht mein Schicksal war. Es ist jetzt an mir meinen Weg weiter zu gehen auch wenn ich noch nicht genau weiß wie er aussehen wird.

01.05.2023 18:10 • x 2 #3190


aequum
Zitat von Isabella_W:
Danke, wie immer denke ich, dass nichts im Leben ohne Grund passiert und dass er eben doch nicht mein Schicksal war. Es ist jetzt an mir meinen Weg ...

Lasse Deinem Leben freien Lauf und Du wirst sehen, dass es noch so einiges für Dich auf Lager hat. Er war offensichtlich nicht der Richtige Für Dich.

Du wirst Deinen Weg und auch Deine große Liebe finden. Es kommt immer so wie es kommen muss. Deshalb sei positiv und warte ab auf das was da noch kommen wird.

Am Ende wird sicherlich alles gut... auch für Dich.

01.05.2023 18:17 • x 2 #3191


I
Zitat von aequum:
Lasse Deinem Leben freien Lauf und Du wirst sehen, dass es noch so einiges für Dich auf Lager hat. Er war offensichtlich nicht der Richtige Für ...

Am Ende wird alles gut sein. Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

01.05.2023 19:47 • x 4 #3192


I
Die Wohnung ist seit letzter Woche geputzt, morgen wir das Sofa abgeholt und am Abend steht die Übergabe der Wohnung an. Einerseits bin ich froh, dass dann auch dieses Kapitel endlich erledigt ist, da alles weitere nur noch von Ämtern bearbeitet wird und andererseits bedeutet es einfach das endgültige Ende.

Als ich ihm letzte Woche ein Kissen überreichte, da ich nichts in meiner Wohnung haben will, was sie berührt hat, konnte ich nicht umhin zu fragen, wie es sich denn anfühlt vom fast-Hausbesitzer zur Wohnung in xy und ob sich der Betrug gelohnt hat. Er sah mich an und sagte, dass es sich sch. anfühlt und sich nichts gelohnt hat. Seine Tanzpartnerin verlässt im September nach dem Ende des Studiums ohne ihn die Stadt. Ich na alles kommentarlos zur Kenntnis und ging auch nicht auf sein Angebot ein mir beim Tragen der letzten Kartons oder der Reparatur meines Autos zu helfen. In meinen Augen sah er einfach nur totunglücklich aus, hatte zugenommen und offenbar ist ihm das Shampoo ausgegangen. Auch dass er mich für eine Stelle in der Firma vorgeschlagen hat in der wir uns kennen gelernt haben und in der er immer noch arbeitet, nahm ich zur Kenntnis.

Ansonsten ist es ein auf und ab. Es geht mir tagelang gut, ich bin abgelenkt und denke gar nicht an ihn und dann kommt dieses Wochenende an dem wir eigentlich gemeinsam auf einer Veranstaltung sein sollten und ich denke mir was für ein Mist. Mein Leben sollte jetzt ganz anders sein und nicht vor vollendete Tatsachen gestellt.

29.05.2023 12:47 • x 4 #3193


aequum
Zitat von Isabella_W:
Er sah mich an und sagte, dass es sich sch. anfühlt und sich nichts gelohnt hat.

Er hat sich halt verzockt und das ist einzig sein Problem.

Gehe Du Deinen Weg unbeirrt weiter. Du schaffst das. Das Leben geht definitiv weiter, auch für Dich.

Pass bitte weiterhin auf Dich auf.

29.05.2023 13:09 • x 1 #3194


I
DAS scheint ihm langsam klar zu werden, dass da etwas gewaltig schief gelaufen ist. Er tat mir auch kein bisschen leid, denn wie bestellt, so geliefert. Auch wenn es mich mit persönlicher Genugtuung erfüllt, da ich sie von Anfang so eingeschätzt habe.

Wie mein Weg aussieht, weiß ich nicht, denn ich fühlte mich persönlich, privat und beruflich angekommen und nun ist alles irgendwie offen und das Leben hätte ich mir freiwillig nie ausgesucht.

Die letzten Tage schwankte ich morgen als letzten Satz an ihn den Tag seiner Geburt zu verfluchen, aber mittlerweile habe ich mich einfach dafür entschieden auf dem Absatz wortlos kehrtzumachen, da ich mehr Stil als die beiden zusammen beweisen werde.

29.05.2023 13:23 • x 6 #3195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag