Sabine
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 5591
Verluste jeglicher Art, ziehen einem den Boden weg. Es ist langwierig, sich neu zu dinieren, sich wieder zu finden. Es gibt so einige homöopathische Präparate, die dir etwas darüber hinweg helfen können. Laif900 (Johanneskraut), Pascoflor (Passionsblumenextrakt).
Sie sind zur Behandlung von leichten bis mittelschweren Depressionen und Stimmungsschwankungen geeignet, brauchen aber auch so 2 bis 4 Wochen, um ihre Wirkung zu entfalten.
Was dir hilft und nötig sein wird, eine Auseinandersetzung mit dir selbst.
Der Status hier im Forum ist der °Weg zu sich selbst°. °bei sich sein" der höchste Status, der aber nicht zwangsläufig aussagt, auch dort zu sein.
Hesse zu lesen hat mir sehr geholfen. Ich habe viel geschrieben. Jeder Satz den man schreibt, hilft etwas loslassen, die Gedanken zu sortieren.
Lügen ist das allerletzte...ich hatte auch mal so einen Partner und es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich dachte, ich kann nie wieder jemandem vertrauen. ABER man kann es. Es ist nicht einfach, aber man kriegt das hin. In der Summe gibt es ja nun mehr ehrliche als verlogene Männer. Das sollte man sich immer wieder bewusst machen. Auch wenn sich hier natürlich subjektiv der Eindruck einschleicht bei all den schlimmen Geschichten, dass es nicht so ist.