Zitat von naddel89:Liebe Ayparca,
Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist ja die endgültige Trennung noch sehr frisch. Da ist es noch völlig normal, dass es dir so schlecht geht. Vielleicht holst du dir wenigstens was zum schlafen, das du ein wenig Kraft tanken kannst.
Der Tag ist ja auch so schon anstrengend genug.
Bei mir wird es jetzt nach 4 Monaten langsam besser, trotzdem ist es früh fürchterlich. Lange Zeit war selbst duschen eine Herausforderung. Über Haare waschen will ich gar nicht reden. Meinen Job hab ich total vernachlässigt.
Aber du wirst bald merken, dass es in ganz kleinen Minischritten vorangeht. Liebe Grüße
Guten Morgen meine Liebe,
ja am 11.09. habe ich rausgefunden, dass er was mit einer anderen hat, alsondiese große Liebe. Einige Wochen vorher war er plötzlich "seltsam". Mitte/Ende Oktober hatten wir noch ein paar Male Kontakt (er hat sich da wohl nur sein Gewissen erleichtern wollen und sein Verhalten vor mir als gar nicht sooo schlimm rechtfertigen) und das kurze Treffen am Flughafen, wonach er direkt zur Neuen weitergehfahren ist.
Seit über 2 Wochen herrscht absolute Funkstille. Möchte nichts und nie mehr was hören, gibt nur weitere Kränkungen und Verletzungen von ihm. Geht mir nur schlechter.
Es ist also alles noch recht frisch. Die Arbeit leidet, ich kann es zur Zeit nicht ändern. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal was zum Schlafen holen, denn so ist der Tag kaum mehr zu schaffen. Schlafmangel und immerzu die Gedanken an diese Person, die mich so krass hintergangen hat.
Vor allem an den Wochenende lasse ich mich gehen, liege fast den ganzen Tag im Bett ohne Essen, ohne Trinken. An Duschen etc. ist da natürlich auch nicht zu denken. Unter der Woche mache ich mich besonders gut zurecht, damit niemand merkt, woe schlecht es mir wirklich geht und wie sehr ich leide. Die meisten Menschen sind so oberflächlich und merken zum Glück nichts dank viel Makeup.
Ich hoffe, es wird bald besser.
Danke.