Carmensita
- 93201
Carmensita
Zitat von Lotta72:@ carmensita
Danke für die Nachfrage. Ich versuche jetzt zum 2. Mal so etwas, wie eine Kontaktsperre. Beim ersten Mal hat er mich angeschnauzt und war darüber empört. Ich habe dann kleinlaut nachgegeben. Jetzt bin ich soweit, dass ich nur kindertechnische Dinge per WApp kläre. Heute hat er die Kinder geholt und ich bin nicht mit zur Tür gegangen. Hab auch nicht Hallo gesagt.
Er will die Scheidung 'gütlich ' klären, d.h. bei ihm, dass ich seine Forderungen einfach akzeptieren muss. Aber ich habe mittlerweile eine gute Anwältin, die meint, auf diese respektlose Art, also wie er sich verhält, kann man sich nicht gütlich einigen.
Ach, es ist alles so schrecklich. Der Mann, den ich geliebt habe, hat sich in einen Zombie verwandelt.
Auf einem Wochenendtripp mit den Kindern hat er Schluss gemacht. Ich habe nur zu hören bekommen: er hat sich verliebt und hat keine Lust mehr so weiterzuleben, wie bisher. Danach nie wieder ein Gespräch. Ich wollte alles versuchen, Paartherapie etc. Aber er hat alles abgelehnt und gemeint, es wäre alles gesagt!
Na egal jetzt! Ich hab das schlimmste hinter mir.
@ all
Ich kenne das auch mit der Unruhe, ich habe immer gedacht: da passiert noch was, da kommt noch was. Aber außer, dass dieses Gefühl nachgelassen hat, ist nix passiert. Ich denke, Liebe ist wie eine Sucht und das Gefühl gehört zu den Entzugserscheinungen.
Carmensita
Lotta72
Lotta72
Lissi-Traurig
nealisa
nealisa
Carmensita
Zitat von Lotta72:Ich bin echt zu blöd, ich lasse mir so viel gefallen
Thorpedi
Thorpedi
nealisa
nealisa
Zitat von Carmensita:
Liebe Lotta, .....
Aber ich verstehe , dass du bei dir die Gründe und die Verantwortlichkeit suchst. Auch ich war sehr stark dabei und davon überzeugt, dass er alles richtig gemacht hat. Nur ich habe seine Liebe nicht angemessen gewürdigt.
Viele Wochen, viele Tränen, viele schreckliche Gefühle später, ist mir einiges klar geworden. Mein Vorhang ist gefallen.
Carmensita
Thorpedi
Thorpedi
Thorpedi