520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

Lotta72
Hallo Thorpedi,
Das ist wirklich eine schlimme Situation, in der du steckst.
Ich denke auch, das Beste wäre, sich mal irgendwie beraten zu lassen( Caritas, Diakonie). Wie weit bist du denn?

10.01.2015 11:17 • #1126

Lotta72
@ carmensita
Ich bin eine Norddeutsche in Süddeutschland. Ich bin vor 10 Jahren für ihn hierhergezogen, weil er sich Selbständig gemacht hat. Meine Hobbys sind Malen, Wandern, Lesen, Sauna und ich liebe Essen und guten Wein.

Am Meer bin ich auch sehr gerne. Schön , dass du dort sein kannst. Ich muss auch noch lernen, allein irgendwo hinzugehen. Vielleicht gehe ich heute Abend ins Kino.

Vielleicht hast du schon drüber geschrieben, aber was genau ist dir über ihn klargeworden?

10.01.2015 11:24 • #1127

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

Thorpedi
zwischen 6 und 8 woche..
ich möchte ihn zurück..
ich war bei einer beartungstelle..ich muss mir klar werden was ich tue..

und fühl mich so allein damit..

10.01.2015 11:25 • #1128

Lotta72
@ Thorpedi
Habe ich es richtig verstanden? Er weiß darüber bescheid?

10.01.2015 11:26 • #1129

Thorpedi
Ja..Lotta..ich hab es gesagt als er ging..in völliger Panik..
er ist der totale übervater..
Er fährt jeden morgen in sein ex haus weckt seine kinder..macht frühstück und bringt die kleine zur schule..
Ich glaube er ist noch zu sehr in seinem alten leb3n..

10.01.2015 11:32 • #1130

Thorpedi
Seine Mutter..84 hat mich am Mittwoch angerufen..sie mag mich sehr..einmischen ist für sie blöd..aber sie hat dann doch gesagt..sie hat ihn noch nie so fertig erlebt
..
Im moment möchte ich ihn zurück..unabhängig davon wie ich mich entscheide..aber nun ist guter rat teuer..ich lasse ihn jetzt erst mal..

10.01.2015 11:34 • #1131

Thorpedi
Ich bin dankbar das jemand mit mir redet..hier..die schwarzen wolken sind gerade sehr gross..

10.01.2015 11:35 • #1132

G
Liebe Thorpedi,

fühl dich umarmt.

Vielleicht wäre es gut, wenn du einen eigenen thread aufmachst? Hier, bei über 75 Seiten, geht dein Thema unter und das wäre nicht fair.

10.01.2015 11:41 • #1133

Thorpedi
Hallo und danke...Wie mache ich das?

10.01.2015 11:43 • #1134

G
Ihr Lieben,

gestern gegen 22 Uhr auf der Couch eingepennt. TV an, Licht an, Klamotten an. Gegen 7 Uhr wach, Klamotten aus, weitergepennt bis 11 Uhr.

Nach wie vor auf der Couch. Ich schaffs nicht im Schlafzimmer zu schlafen. Einfach nicht möglich.

Hier stürmt es. In mir auch. Aua in mir. Aber nicht so schlimm wie sonst.

Ich frage mich, wo der Klick bei mir war? Bis einschl. letzten Montag hab ich tagtäglich nur so gelitten, vegetiert, so schlimm, ihr wisst es, ich habs hier geschrieben. Und seit Dienstag (wo ich wieder arbeiten muss), gehts irgendwie. Rede auch kaum über ihn, dass kann ich noch nicht, da dann sofort Tränen kommen.

Donnerstag hatte wir Abteilungsmeeting, ging um eine Sache, die mit dem interen Umzug (wir bauen und werden ins andere Gebäude ziehen) zu tun hat. Ich war wie immer. Ich war die Grace, die jeder kennt. Habe mit dem Abteilungsleiter das Für und Wider besprochen, mit den Kollegen etc.

Was ist das mit mir? Wie kommt es das ich in einigen Dingen wieder normal agiere? Und in anderen (Ex), nicht drüber reden kann, weil ich sonst nur losflennen würde?

Ich hab angst vorm 15. - bei meiner Therapeutin. Da wird das Gebäude einkrachen.

10.01.2015 11:45 • #1135

G
Zitat von Thorpedi:
Hallo und danke...Wie mache ich das?

Du gehst auf die Starseite und dort auf die unten aufgeführten Foren. Dort klickst du drauf und oben links wird dir dann angezeigt Neues Thema erstellen. Dort kannst du das machen.

10.01.2015 11:47 • #1136

Lotta72
@grace,
Du bist wieder eine Stufe weitergeklettert auf der Leiter der Heilung. Ich freue mich für dich, denn es geht immer höher hinauf, bis du wieder die 'ganze' alte Grace bist und nicht nur die Halbe.
Das habe ich jetzt begriffen, es geht wirklich Bergauf. Es gibt immer wieder Rückschritte, aber die Abstände dazwischen werden größer.

10.01.2015 11:52 • #1137

Lotta72
@Grace,
Ich glaube das Zusammenkrachen bei deiner Therapeutin wird dir guttun. Ich habe bemerkt, dass es mir nach jedem Heultag etwas besser geht.

10.01.2015 11:55 • #1138

Thorpedi
ich finde es nicht..

10.01.2015 11:56 • #1139

G
Zitat von Lotta72:
@grace,
Du bist wieder eine Stufe weitergeklettert auf der Leiter der Heilung. Ich freue mich für dich, denn es geht immer höher hinauf, bis du wieder die 'ganze' alte Grace bist und nicht nur die Halbe.
Das habe ich jetzt begriffen, es geht wirklich Bergauf. Es gibt immer wieder Rückschritte, aber die Abstände dazwischen werden größer.

Liebe Lotta,
wie kommst du darauf?
Selbst meine kollegin am Donnerstag sagte Mensch, endlich biste mal wieder die alte. Gestern sagte meine Kollegin erneut zu mir du bist so stark, du packst das.
Und ich? Ich denke nur Aha..... und mein Hirn überschlägt sich WEnn ich stark wäre, warum brauch ich dann ne therapie? warum kann ich nicht über ihn reden, weil dann das ganze kartenhaus wieder einbricht und ich das heulen anfange? Verstehst du, mir gehen 1000 dinge durch den kopf und diese machen mich unsicher und ja, ich fühl mich nicht stark.

10.01.2015 11:56 • #1140

A

x 4