Grace_99
- 93201
Grace_99
Zitat von Lotta72:@Grace,
Ich glaube das Zusammenkrachen bei deiner Therapeutin wird dir guttun. Ich habe bemerkt, dass es mir nach jedem Heultag etwas besser geht.
Lotta72
Grace_99
Zitat von Lotta72:@grace
Gerade weil du stark bist, gehst du zur Therapie. Das ist keine einfache Sache, glaube ich, sich jemandem zu öffnen. Einfacher wäre es, sich hängen zu lassen. Aber das tust du nicht. Deshalb wirst du es schaffen!
Grace_99
Grace_99
nealisa
Grace_99
Zitat von nealisa::traurig:
so geht's mir heute...
ich wäre gerne dabei am 21./22.3.
Lissi-Traurig
Grace_99
Jeanny80
Jeanny80
Zitat von Grace_99:Lissi, ich bewundere dich.
Ich habe damals, 2012, den Fehler begangen und bin aus der Therapie ausgebrochen. Ich habe nach über 2 Jahren Termine abgesagt (natürlich nur auf dem AB), habe die Therapeutin nicht mehr an mich rankommen lassen. Sie hat mir damals nen Brief geschrieben, den hab ich ungeöffnet in den Müll geworfen. Ich war einfach grotten feige.
Als ich sie jetzt anrief wegen neuer Termine, ging mir der A. auf Grundeis. Als sie zurück rief, hätte ich nur schon heulen können, weil sie überhaupt anrief. Sie sagte zu mir, dass wir erst einmal gucken müssen was damals mit mir war, denn sie wird nicht mit mir arbeiten, wenn ich wieder die Flatter mache.
von daher: mir steht ne menge bevor und ich hab so angst. Möchte am liebsten kneifen.
Grace_99
Jeanny80
Zitat von Grace_99:Ich finde die idee mit der mail gut, dann sind wir quasi alle im Verteiler und wenn man dann schreibt, kriegt es wenigstens gleich jeder mit und muss nicht jeden einzelnen anschreiben.
Grace_99
Jeanny80
Zitat von Grace_99:Ihr Lieben, mir schwirrt das was Jeanny schrieb im Kopf herum:
Warum will man nicht mehr über ihn reden?
Ist das Schutz?
Ist das der nächste Schritt auf der Leiter?
Mir ist es momentan am liebsten, mich würde keiner darauf ansprechen, ich muss nicht drüber reden (und dann weinen). Was ist eure Meinung dazu?