Thorpedi
- 380
- 1
- 34
Thorpedi
Thorpedi
Lotta72
Thorpedi
Thorpedi
Lissi-Traurig
Grace_99
Skorpion1972
Thorpedi
Jeanny80
Zitat von Grace_99:Ihr Lieben,
heute scheint auch kein guter Tag für mich zu sein.
habe vorhin noch mal geschlafen und beim wach werden wumms. . Damit quäle ich mich jetzt.
Lissi, dieses Gefühl kenne ich auch. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, auch sehr mitfühlend. Gerade was jetzt alles in der Welt passiert, Nigeria, das in Paris - ich nehme es zur kenntnis, aber es tangiert mich nicht. . Es interessiert mich auch nicht. Das finde ich auch so schlimm.
Ja, heute ist ein schlechter Tag.
Grace_99
Thorpedi
Jeanny80
Zitat von Grace_99:Liebe Jeanny,
für die körperlichen Schmerzen gibt es Kirschkernkissen; hast du sowas? Wenn ja, mach es dir warm und leg es dir in den Nacken.
Ich versuche wenn ich unterwegs bin, Paare auszublenden. Sie einfach nicht zu sehen; dass kann ich in der Regel ganz gut, vielleicht wäre das auch was für dich, es auszublenden?
Ich habe vorhin in der Tiefe meines AUA auf einmal Lust bekommen einen Kuchen zu backen. Habe mit meiner großen Tochter nen Apfelkuchen gebacken. Meine Freundin war noch kurz aufn Kaffee da, wir haben uns unterhalten und sie sagte, sie ist stolz zu sehen wie reflektierter ich auf sie wirke als letzten sonntag, wo ich immer noch am vegetieren war.
Da hätte ich heulen können als sie das sagte. Geht es euch auch so, dass ihr los heulen könntet, wenn jemand was liebes zu euch sagt?
Ach Jeanny..... Die Zeit zurückdrehen.... Wenn das mal ginge.....
Grace_99
Jeanny80