Thorpedi
- 380
- 1
- 34
Thorpedi
Idaho
Zitat von Grace_99:Zitat von Idaho:wirst du nicht gerne hören, grace, aber jetzt wiederholst du gebetmühlenartig, du wirst vielleicht, vielleicht auch nicht eine postkarte aus der kur schreiben... wenn sich das echt so in deinem kopf festgesetzt hat, sabotierst du bereits im vorfeld jegliche therapieansätze.
all jene erfolge, die du bis dahin evtl. erzielt haben wirst, werden torpediert dadurch, dass du nach evtl. absenden dieser postkarte: wartest und leidest.
solange du nicht kapierst: er will dich nicht. und die therapie/kur dafür nutzt, darüber hinweg zu kommen, brauchst du erst gar keine anfangen.
er will dich nicht. punkt.
ich glaube du hast nicht alles gelesen was ich diesbzgl. geschrieben habe, kann das sein? Es geht hier nicht darum was er will, sondern das ich für mich in der Kur gucke ob ich das will - wo ich gefühlsmässig stehe, darum geht es mir und nicht irgendwas zu focieren. Sorry, finde diesen Einwurf ohne im ganzen Thema drin zu sein sehr überflüssig.
Grace_99
Zitat von Idaho:Zitat von Grace_99:Zitat von Idaho:wirst du nicht gerne hören, grace, aber jetzt wiederholst du gebetmühlenartig, du wirst vielleicht, vielleicht auch nicht eine postkarte aus der kur schreiben... wenn sich das echt so in deinem kopf festgesetzt hat, sabotierst du bereits im vorfeld jegliche therapieansätze.
all jene erfolge, die du bis dahin evtl. erzielt haben wirst, werden torpediert dadurch, dass du nach evtl. absenden dieser postkarte: wartest und leidest.
solange du nicht kapierst: er will dich nicht. und die therapie/kur dafür nutzt, darüber hinweg zu kommen, brauchst du erst gar keine anfangen.
er will dich nicht. punkt.
ich glaube du hast nicht alles gelesen was ich diesbzgl. geschrieben habe, kann das sein? Es geht hier nicht darum was er will, sondern das ich für mich in der Kur gucke ob ich das will - wo ich gefühlsmässig stehe, darum geht es mir und nicht irgendwas zu focieren. Sorry, finde diesen Einwurf ohne im ganzen Thema drin zu sein sehr überflüssig.
klar. unangenehmes wird gerne als angriff/unwissen gewertet.
dein weg. deine entscheidung.
Thorpedi
Carmensita
Zitat von Lotta72:@ carmensita
Respekt, dass du so sortiert auftreten konntest in deinem Gespräch !
Carmensita
Zitat von Lissi Traurig:Hallo ihr alle!
Wollte mich nur mal kurz melden.
Ihr seid ja heute super fleißig gewesen... musste ich erstmal alles nachlesen.
Ich bin heute total erledigt. Auf Arbeit ging heute alles schief und meine Stimmung ist im Keller.
Heute Nachmittag hatte ich meine Therapiegespräch was auch immer super anstrengend ist.
Ich kann mich heute nicht weiter äußern in meinem Kopf ist totales wirrwarr. Meine belastungsgrenze ist heute erreicht. Ich melde mich morgen wieder.
Carmensita
meine-Liebste
Thorpedi
Grace_99
Pep
Grace_99
Thorpedi
Grace_99
Jeanny80