Hallo Ihr @ Lieben,
ich denke an meiner Geschichte und an der Art und Weise wie ich das erzwungene Entlieben vollziehen musste (und noch muss), zegt, dass es mehrere Wege gibt…sie sind und sie sollten individuell sein!
Mir geht es heute ganz gut.
Montag Abend nach dem treffen, habe ich extrem schlecht geschlafen und habe Alpträume gehabt. Ich bin wimmern und schreien aufgewacht. Denke meine Seele und men Herz haben da eine Nachschicht der Verarbeitung hingelegt.
Gestern ging es mir nicht so gut….war traurig über dieses schreckliches Ende meiner Liebesgeschichte
Und doch bin ich jetzt ''weg''. Ich fühle mich ihm sehr entfernt. Meine Schotten sind dicht. Er wird mein Herz nicht mehr erreichen können.
Wollte ich das jemals so? NEIN.
Aber ich musste.
Bereue ich mein Weg der Konfrontation? Die Anrufe? Die Treffens?
NEIN.
Genau dieser Weg war für mich der richtige Weg um am Ende loslassen zu können. Ich bin froh, dass ich auf mich gehört habe und nicht auf die gut gemeinte Ratschläge anderer.
Einmal habe ich mich davon leiten lassen. Und ich habe es bereut, denn es war nicht das was ich wollte.
Denn ich habe alles getan und gesagt, was ich meinte noch tun und sagen zu müssen. Mehr konnte und kann ich nicht tun. Und nun will ich auch nicht mehr.
Jede von uns muss ihr Weg finden mir ihren persönliches Drama umzugehen, auch wenn die Thematik dieselbe ist, so ist sie trotzdem sehr unterschiedlich zugleich!
Ih nenne meine Geschichte mein persönliches Tsunami. Oh….ja….das war sie
Habe so viele Gedichte geschrieben. Und längere Texte. Es würde für ein Buch reichen. Wer weiss….das könnte ein Projekt werden
Ihr Lieben…. alles bewegt sich weiter …alles geht seinen Weg….
ALLES WIRD GUT!
fühlt euch gedrückt
Carmensita