Thorpedi
- 380
- 1
- 34
Thorpedi
Grace_99
Grace_99
Zitat von Thorpedi:Ich versteh dich so gut..
Alle 4 wochen wäre schon zu viel..
Besser alle 2 oder die ersten male jede Woche. ..um erstmal was abzufangen.
Bei der Isis kann man sogar 2 mal die Woche hin..
Die haben mir damals sehr geholfen..
Ich weiss nicht genau wo du wohnst, aber schau mal nach Trennungsgruppen..
Das hat mir zusätzlich geholfen..
Und ich hab sehr viele liebe Menschen kennengelernt,
da konnte ich damals viel lassen und abarbeiten..
Wir treffen uns immer noch und unterstützen uns.
Ich weiß das hilft dir jetzt nicht aus den dunklen Wolken..
Aber viellricht für die Zukunft..
Ich hab dich die ganze Zeit im Arm und bin bei dir, ich habe nicht viel Energie, ich teile sie denoch gern mit dir..
nealisa
nealisa
Grace_99
nealisa
Grace_99
Grace_99
Jeanny80
Zitat von Grace_99:Ich habe gerade in einem anderen Thread diesen Satz gelesen, dass war in einer Antwort in diesem Thread:
Er will dich nicht als Partnerin und hat sich gegen dich entschieden - dann soll er spüren, was das heißt.
Der ist mir total ins Auge gesprungen; keine Ahnung was er in mir auslöst, aber er löst was aus.....
P. S.: Das war auch nicht an mich gemüntzt, also ich hab da einfach nur gelesen.
Thorpedi
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Zitat von Grace_99:Ich habe gerade in einem anderen Thread diesen Satz gelesen, dass war in einer Antwort in diesem Thread:
Er will dich nicht als Partnerin und hat sich gegen dich entschieden - dann soll er spüren, was das heißt.
Der ist mir total ins Auge gesprungen; keine Ahnung was er in mir auslöst, aber er löst was aus.....
P. S.: Das war auch nicht an mich gemüntzt, also ich hab da einfach nur gelesen.
Oh, da kommt gerade etwas in mir hoch.
Ich war bisher überhaupt noch nicht wütend, aber jetzt gerade denke ich: Dir zeig ichs, du Ar.......!
Soll er doch sehen was er verloren hat. Aber dann, dann ist es zu spät!
Ich könnte gerade so böse Worte finden...
Ich sag ja, irgendwas hat dieser Satz auch in mir ausgelöst, was es ist, kann ich noch gar nicht so genau sagen..... Aber er ist mir sofort Bling ins Auge gesprungen.
Grace und Nealisa,
das tut mir echt so leid, dass das so f.e läuft mit eurer Therapie.
Warum kann nicht mal was kleines in dieser Welt einfach funktionieren?
Lasst uns an den Händen nehmen und gemeinsam diese Zeit überstehen.
Danke, an die Hand nehmen wäre toll. Auch in den Arm genommen werden wäre toll. Ja, es wäre schön wenn wenigstens ETWAS mal klappen würde!
Hab gerade in einem anderen Thread geschrieben, dass hat mich ganz schön aufgewühlt.
Nicht traurig, sondern irgendwie wütend auf alles und jeden. Auf diese verdammte sch... Welt.
Vielleicht ist genau dieses Gefühl notwendig um zu sagen: Ich zeig es allen, ich komm wieder auf die Beine. Mich bricht niemand !
In welchem? Würde gern nachlesen!
Grace_99
Zitat von Thorpedi:Ich werd seit gestern zugetextet..er negativ und dann positiv.Aber ich hab gesagt wie es ist,dass ich so keine Beziehung mehr führen kann ,nur noch negativ.
Ich hab anders reagiert als er dachte und mich kennt.
Trotzdem tut es soll weh..
Aber ich hab Angst noch mehr halte ich nicht aus..
nealisa
Zitat von Jeanny80:Zitat von Grace_99:Ich habe gerade in einem anderen Thread diesen Satz gelesen, dass war in einer Antwort in diesem Thread:
Oh, da kommt gerade etwas in mir hoch.
Ich war bisher überhaupt noch nicht wütend, aber jetzt gerade denke ich: Dir zeig ichs, du Ar.......!
Soll er doch sehen was er verloren hat. Aber dann, dann ist es zu spät!
Ich könnte gerade so böse Worte finden...
Grace und Nealisa,
das tut mir echt so leid, dass das so f.e läuft mit eurer Therapie.
Warum kann nicht mal was kleines in dieser Welt einfach funktionieren?
Lasst uns an den Händen nehmen und gemeinsam diese Zeit überstehen.
Hab gerade in einem anderen Thread geschrieben, dass hat mich ganz schön aufgewühlt.
Nicht traurig, sondern irgendwie wütend auf alles und jeden. Auf diese verdammte sch... Welt.
Vielleicht ist genau dieses Gefühl notwendig um zu sagen: Ich zeig es allen, ich komm wieder auf die Beine. Mich bricht niemand !
Grace_99