Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Jeanny80
Zitat von Grace_99:in Niedersachsen gibt es die seite der Ärztekammer und die hat den Service freie therapieplätze. dort tragen sich Therapeuten ein, die plätze frei haben. da hatte ich ja so schnell die eine Therapeutin gefunden (die ältere), wo ich mich dann aber gegen entschieden habe, weil ich ja zu meiner alten Therapeutin will.
gibt es das bei euch auch? googel mal!
ach weißt du nea, ich bin auch total bescheuert.
bei euch oder auch bei anderen melden sich ja die exen. und weißt du wie ich mich dann fühle? mich durchfließt heiße Eifersucht. weil meiner meldet sich gar nichts. klar, ich hab mich ja auch groß hingestellt melde dich nie wieder und dem Feigling kommt das ja gerade recht.
aber wenn ich das lese, dann wünsche ich mir so sehr das sich meiner auch melden würde! wie bekloppt bin ich? sag mir das?
claudi86
nealisa
Zitat von Grace_99:in Niedersachsen gibt es die seite der Ärztekammer und die hat den Service freie therapieplätze. dort tragen sich Therapeuten ein, die plätze frei haben. da hatte ich ja so schnell die eine Therapeutin gefunden (die ältere), wo ich mich dann aber gegen entschieden habe, weil ich ja zu meiner alten Therapeutin will.
bei euch oder auch bei anderen melden sich ja die exen. und weißt du wie ich mich dann fühle? mich durchfließt heiße Eifersucht. weil meiner meldet sich gar nichts. klar, ich hab mich ja auch groß hingestellt melde dich nie wieder und dem Feigling kommt das ja gerade recht.
aber wenn ich das lese, dann wünsche ich mir so sehr das sich meiner auch melden würde! wie bekloppt bin ich? sag mir das?
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Zitat von Grace_99:in Niedersachsen gibt es die seite der Ärztekammer und die hat den Service freie therapieplätze. dort tragen sich Therapeuten ein, die plätze frei haben. da hatte ich ja so schnell die eine Therapeutin gefunden (die ältere), wo ich mich dann aber gegen entschieden habe, weil ich ja zu meiner alten Therapeutin will.
Grace, ich weiss wie du dich fühlst dabei. Meiner hat sich ja anfangs auch nicht gemeldet. Wollte ja nicht mal seine Sachen zurück haben.
Hat voller Anteilnahme gemeint, ich solle mich melden, wenn ich dazu bereit wäre.
Und ich hab mir geschworen, dass ich nicht diejenige sein werden, die sich zuerst meldet.
Vier lange Wochen hab ich nichts von ihm gehört, ich dachte auch ich bin ihm egal.
Dann gab es ja das besagte Treffen. Und ich hab festgestellt, er hat einfach ein schlechtes Gewissen.
Ich als Person interessiere ihn nicht.
Mir wäre wirklich lieber gewesen, er würde sich nicht melden. Er will mich nicht lieben, dann kann er sich den Rest auch in die Haare schmieren.
Und soll ich jetzt auch noch dafür herhalten, das er sein schlechtes Gewissen beruhigen kann?
Grace, sei froh dass er sich nicht meldet. Er denkt trotzdem an dich, dass weiss ich, aber er tut dir nicht weiter weh, indem er deine Kontaktsperre akzeptiert.
Und wollen wir Kontakt zu einem Menschen, der uns so abserviert hat?
Der uns so eine schwere Last auferlegt hat?
Ich kann dir sagen, du hättest nichts positives davon, wenn er sich bei dir melden würde.
Wirklich nicht.
Danke für deinen support und deine lieben worte, bzgl. er denkt trotzdem an mich. Ich weiß zwar nicht woher du deine sicherheit nimmst, aber ich danke dir von Herzen.
nealisa
Grace_99
Jeanny80
Zitat von Grace_99:Zitat von Jeanny80:Zitat von Grace_99:in Niedersachsen gibt es die seite der Ärztekammer und die hat den Service freie therapieplätze. dort tragen sich Therapeuten ein, die plätze frei haben. da hatte ich ja so schnell die eine Therapeutin gefunden (die ältere), wo ich mich dann aber gegen entschieden habe, weil ich ja zu meiner alten Therapeutin will.
Grace, ich weiss wie du dich fühlst dabei. Meiner hat sich ja anfangs auch nicht gemeldet. Wollte ja nicht mal seine Sachen zurück haben.
Hat voller Anteilnahme gemeint, ich solle mich melden, wenn ich dazu bereit wäre.
Und ich hab mir geschworen, dass ich nicht diejenige sein werden, die sich zuerst meldet.
Vier lange Wochen hab ich nichts von ihm gehört, ich dachte auch ich bin ihm egal.
Dann gab es ja das besagte Treffen. Und ich hab festgestellt, er hat einfach ein schlechtes Gewissen.
Ich als Person interessiere ihn nicht.
Mir wäre wirklich lieber gewesen, er würde sich nicht melden. Er will mich nicht lieben, dann kann er sich den Rest auch in die Haare schmieren.
Und soll ich jetzt auch noch dafür herhalten, das er sein schlechtes Gewissen beruhigen kann?
Grace, sei froh dass er sich nicht meldet. Er denkt trotzdem an dich, dass weiss ich, aber er tut dir nicht weiter weh, indem er deine Kontaktsperre akzeptiert.
Und wollen wir Kontakt zu einem Menschen, der uns so abserviert hat?
Der uns so eine schwere Last auferlegt hat?
Ich kann dir sagen, du hättest nichts positives davon, wenn er sich bei dir melden würde.
Wirklich nicht.
Danke für deinen support und deine lieben worte, bzgl. er denkt trotzdem an mich. Ich weiß zwar nicht woher du deine sicherheit nimmst, aber ich danke dir von Herzen.
Jeanny80
Zitat von nealisa:Jeanny, ich freu' mich schon, Dich und Deinen Pedro kennen zu lernen. Hab' nach Working Kelpies gegoogelt, welche Fellfarbe hat Deiner?
Wie geht's Dir inzwischen? Hast Du ihm eigentlich geantwortet? Sorry dass ich nachfrage, hab' zwar hier gelesen aber weiss nicht mehr....
Lissi-Traurig
nealisa
Zitat von Jeanny80:Zitat von nealisa:Jeanny, ich freu' mich schon, Dich und Deinen Pedro kennen zu lernen. Hab' nach Working Kelpies gegoogelt, welche Fellfarbe hat Deiner?
Wie geht's Dir inzwischen? Hast Du ihm eigentlich geantwortet? Sorry dass ich nachfrage, hab' zwar hier gelesen aber weiss nicht mehr....
Hallo Nealisa
Mein ist Schatz ist red and tan (rotbraun/beige). Mittlerweile 9 Jahre alt, aber immer noch fit wie ein Turnschuh. Er begleitet mich einfach überall hin, ob auf eine Joggingrunde oder ins Bett
Er ist wirklich toll.
Ich bin sooo gespannt Ich liebe Hunde sehr, der Rotti meines Ex, den ich ja, seit er ihn hat (über 5 Jahre) regelmäßig ausgeführt habe, fehlt mir sehr
Ja wie geht es mir? Nach meinem krassen Tief dienstag abend / gestern, geht es heute relativ gut.
Ist schwer zu beschreiben, irgendwie ist die grosse Trauer heute einer Art Taubheit gewichen. Aber das ist auch mal gut, dann kann ich mich ein bisschen erholen. Ich hab letzte Nacht ganz gut geschlafen, und heute abend hab ich mir eine neue Brille gegönnt. Ich trage eigentlich immer Kontaktlinsen, aber ich wollte mal eine neue Brille haben, damit ich mal was zum Wechseln habe.
Hatte Schiss davor alleine zum Optiker zu fahren und alleine auszusuchen. Aber mein guter Freund hat mir gut zugeredet es zu machen, für mich, ganz alleine für mich.
Und ich bin gefahren, hab mir eine schöne Brille ausgesucht und ein nettes Gespräch mit der Optikerin gehabt. Sie wohnt in meinem Nachbarort.
Also ich später zuhause war, war ich sogar ein kleines bisschen stolz es durchgezogen zu haben und mir was gegönnt habe.
Das kenn' ich, irgendwann macht die Psyche scheinbar eine Pause damit man mal zur Ruhe kommt und Kraft für das nächste Tief schöpfen kann. Ich hoffe, es folgen nicht mehr allzu viele, aber sie werden noch kommen, bei jeder von uns
Es freut mich für Dich, dass Du alleine zum Optiker gefahren bist und für Dich eine Brille ausgesucht hast, ich bin stolz auf Dich, weiter so! Je mehr wir uns selbst etwas Gutes tun umso eher geht es uns besser. Ja, ich weiss, abgedroschen und dauert alles seine Zeit, aber Du weisst ja, wir sitzen im selben Boot.
Du hast einen sehr wertvollen Freund, das ist schön. Ich freue mich für Dich, dass er Dir bei Seite steht
Und nein, ich habe ihm nicht mehr geantwortet. Ich mache mir viele Gedanken, aber unterm Strich tut er mir einfach nicht mehr gut.
Ich werde ihn vergessen müssen, und eins ist klar, eine Freundschaft möchte ich mit ihm nicht, jetzt nicht und später auch nicht. Ich wollte ihn als Mann an meiner Seite, das aber will er nicht, also werden wir verschiedene Wege auf dieser Welt bestreiten.
Diese Einsicht und das strikte Verfolgen Deiner Ablehnung einer Freundschaft ist genau richtig. Es macht dich stärker. Leider auf die schmerzhafte Tour. Vergessen wirst Du ihn allerdings nie (weisst Du ja selbst), und mal ganz ehrlich, wollen wir das? Jetzt im Moment klar, sofort, alles löschen von der Festplatte damit einen keine Schmerzen plagen. Aber, und, das soll jetzt nicht nach esoterischem Gelaber klingen, diese Erfahrung, die wir jetzt alle gerade durchleben, stärkt uns, lässt uns reifen und an uns selbst wachsen. Schei.sse, jetzt komm' ich mir vor wie so'n blöder Yogi, aber es ist so. Leider. Bäh. Abgedroschener Schei.ss....
Eine 'Freundschaft' kann ich mir bei mir insofern nur vorstellen, dass ich mittelfristig mit seinem Rotti wieder Gassi gehe. Aber dazu muss ich ihn erst mal sehen können ohne zu leiden.
Ich freue mich auch sehr dich und Grace (und wer sonst noch kommen mag) kennenzulernen.
Also so richtig angesicht zu angesicht.
Mögt ihr Pizza? Dann hätte ich schon ein schönes Restaurant wo wir essen gehen könnten.
I LOVE PIZZA! Sag' mal Jeanny, bringst Du uns alle bei Dir unter? Ich meine, ne klappbare Gästematratze, Kissen und Decke bring ich mit, kein Problem, ich weiss ja nicht wie Du es Dir vorgestellt hast (ich hab grad das Bild einer verheulten, aber sicher auch lustigen Pyjama-Party im Kopf). Ansonsten muss ich mich ja nach nem Hotelzimmer umsehen...ohne jetzt stressen zu wollen! Ich drück' Dich
LG
Jeanny
nealisa
Zitat von Lissi Traurig:Hallo ihr Lieben!
Grace es tut mir sehr Leid, dass deine Therapie noch nicht begonnen hat.
Da hab ich ja echt Glück gehabt...zumindest in dieser Sache. Ich habe auch erst in drei Wochen wieder einen Termin. Es ist immer sehr schwierig wenn man arbeiten geht Termine zu finden aber ich kann doch nicht deshalb mit arbeiten aufhören... obwohl ich im Moment auch Probleme auf Arbeit habe. Suche seit drei tagen einen Fehler in der Abrechnung und finde ihn nicht. Ich könnte durchbrechen. Keiner macht mir Vorwürfe und es ist nicht mal klar ob ich das war. Aber natürlich beziehe ich alles auf mich weil ich mich so schlecht konzentrieren kann.
Liebe Lissi, Probleme auf der Arbeit, die wir mom ganz sicher nicht gebrauchen können, erschweren uns den ganzen Schei.ss noch zusätzlich. Wir sind unkonzentriert, abgelenkt, nicht bei der Sache... Ich hoffe, Du findest den Fehler bald. Sei nicht so hart zu Dir, ich kann nachvollziehen, dass Du denkst, er könnte Dir unterlaufen sein. Aber vlt ist er es ja auch nicht.
Und es ist wirklich sehr schwer, einen Therapieplatz als Vollzeitberufstätige zu finden. Das k.otzt mich so an und es zieht mich so runter....
Warum muss auch alles schief gehen ....reicht nicht das was wir sowieso gerade durchmachen!
Warum bekommt ihr keinen Therapieplatz, um euch zu helfen, was muss denn passieren das man wahr genommen wird und Hilfe bekommt.
Ich habe zwar Kontakt zu meinem... aber ich weiss nicht ob das besser ist Grace.
Ich sage mir auch immer er hat mich nicht verdient und eines Tages wird er merken was er verloren hat. Vielleicht ist er aber auch einfach froh. Ohne verantwortung, ohne familienalltag, keine Verpflichtungen eingehen.
Carmensita
Zitat von meine Liebste:Ich lese hier immer mit...bin unsaglich traurig
Thorpedi
Carmensita
Zitat von Grace_99:Zitat von Jeanny80:Oh nein Grace,
das musste jetzt echt nicht sein. Ausgerechnet heute.
Du hast es trotz aller Angst als Start für deine Besserung gesehen.
Aber Grace, bitte gib jetzt nicht auf.
Erinnere dich an das Gefühl, was du Anfang dieser Woche hattest. Die Hoffnung, dass es trotz aller Schmerzen wieder besser werden wird.
Irgendwann wird diese Last von dir abbröckeln, du musst geduldig mit dir sein.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du nächste Woche noch kurzfristig einen Termin bekommst.
Meine Freunde haben heute morgen via WA an mich gedacht und ich durfte jedem schreiben, dass es aufgrund Krankheit abgesagt wurde. Von meinem besten Freund kam sehr treffend Oha. Ist ja wie ne OP absagen. Genau so sieht es aus. Ich habe diesen Termin als OP für mich gesehen. Die zwar schmerzhaft ist, aber von nöten ist und die ich brauche. Wie ich ja oben schrieb, wenn ich Pech habe ist der kmpl. Februar dicht - was mach ich dann? Ich habe Angst, dass ich bald keine Kraft mehr habe.
Es ist gut das deine Kollegin gerade bei dir ist. Und versuche heute Abend nicht alleine zu sein.
Grace, ich weiss nicht wie es bei dir ist, ich habe Dienstag Abend und gestern als es so schlimm bei mir war, das erste Mal versucht dagegen anzugehen. Ich wollte nicht mehr leiden. Klar habe ich es getan, aber ich hab mir vorgestellt, wie meine Lebenszeit abläuft, und ich Zeit vergeude für einen Menschen, der es überhaupt nicht wert ist.
Mein Freund hat mich dabei sehr unterstützt. Ich hab ihn die ganze Zeit zu getextet.
Habe heute Abend einen Termin mit meiner großen Tochter beim Arzt. Da kann ich nicht trauern, sondern muss Mutter sein. Jeanny, mir fällt alles grad so schwer.
Schreib was dir durch den Kopf geht, lass es raus.
Und wieder würde ich dich jetzt so gerne in den Arm nehmen und dir gut zureden.
Wollen wir uns vielleicht ein Datum in der Zukunft aussuchen, an dem wir denken, dass es uns besser geht, jetzt alles aufschreiben, wie wir uns fühlen, etc.
Und am Datum XY werden wir das Selbe wieder tun. Und sehen, dass wir einen riesigen Schritt gemacht haben. Wir wieder für uns schauen!
Wir sind doch die Hauptdarsteller in unserem Leben, andere dürfen doch nicht die Regie übernehmen.
Ja, ich könnte jetzt gut in den Arm genommen werden. Während ich hier schreibe, laufen mir die Tränen und ich bin so unten, kann von all dem, was ich in den letzten Tagen gefühlt habe, nichts raufholen. ich glaube, ich habe mir die letzten Tage nur was vorgemacht, weil ich halt auf diesen Termin gegiert habe.
Ich weiss, das alles ist einfacher gesagt als getan und ich falle ja auch immer wieder in dieses schreckliche dunkle Loch. Aber was bleibt uns noch, wenn wir keine Hoffnung mehr haben?[
Hoffnung..... Momentan hab ich keine.
/quote]
Lissi-Traurig