Jeanny80
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 125
Zitat von Grace_99:in Niedersachsen gibt es die seite der Ärztekammer und die hat den Service "freie therapieplätze". dort tragen sich Therapeuten ein, die plätze frei haben. da hatte ich ja so schnell die eine Therapeutin gefunden (die ältere), wo ich mich dann aber gegen entschieden habe, weil ich ja zu meiner alten Therapeutin will.
gibt es das bei euch auch? googel mal!
ach weißt du nea, ich bin auch total bescheuert.
bei euch oder auch bei anderen melden sich ja die exen. und weißt du wie ich mich dann fühle? mich durchfließt heiße Eifersucht. weil meiner meldet sich gar nichts. klar, ich hab mich ja auch groß hingestellt "melde dich nie wieder" und dem Feigling kommt das ja gerade recht.
aber wenn ich das lese, dann wünsche ich mir so sehr das sich meiner auch melden würde! wie bekloppt bin ich? sag mir das?
Grace, ich weiss wie du dich fühlst dabei. Meiner hat sich ja anfangs auch nicht gemeldet. Wollte ja nicht mal seine Sachen zurück haben.
Hat voller Anteilnahme gemeint, ich solle mich melden, wenn ich dazu bereit wäre.
Und ich hab mir geschworen, dass ich nicht diejenige sein werden, die sich zuerst meldet.
Vier lange Wochen hab ich nichts von ihm gehört, ich dachte auch ich bin ihm egal.
Dann gab es ja das besagte Treffen. Und ich hab festgestellt, er hat einfach ein schlechtes Gewissen.
Ich als Person interessiere ihn nicht.
Mir wäre wirklich lieber gewesen, er würde sich nicht melden. Er will mich nicht lieben, dann kann er sich den Rest auch in die Haare schmieren.
Und soll ich jetzt auch noch dafür herhalten, das er sein schlechtes Gewissen beruhigen kann?
Grace, sei froh dass er sich nicht meldet. Er denkt trotzdem an dich, dass weiss ich, aber er tut dir nicht weiter weh, indem er deine Kontaktsperre akzeptiert.
Und wollen wir Kontakt zu einem Menschen, der uns so abserviert hat?
Der uns so eine schwere Last auferlegt hat?
Ich kann dir sagen, du hättest nichts positives davon, wenn er sich bei dir melden würde.
Wirklich nicht.