Liebe Grace,
wenn Du wieder mal das Gefühl hast, Dich zum Deppen zu machen denk' an uns. Wir machen uns hier nicht zum Deppen, wir stehen uns bei und unterstützen uns.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich wurde zwar aktuell nicht 'ausgetauscht' (kenne das aber von einer anderen Beziehung) aber das ist nur eine Frage der Zeit (und ich will gar nicht wissen wann). Das Gefühl des Verlassen-werdens, des Nicht-geliebt-werdens, des Vergessen-werdens kann manchmal sehr intensiv in einem Aufsteigen, bei Deiner Lebensgeschichte und der aktuellen Situation ist das ein BRETT. Jede von uns kämpft derzeit mit diesen Gefühlen, jede muss ihren Weg finden, damit zurechtzukommen und sich nicht unterkriegen zu lassen. Wie Jeanny schrieb: Mich bricht niemand! Halten wir uns das als Anker/Ziel vor Augen, oder besser, als inneres Stop-Schild (das funktioniert doch bei Dir ganz gut

) Übrigens bin ich überzeugt, dass Dein Vater das Gefühl hat, Dich verloren zu haben. Aber wie manche Männer sind, sie lassen sich gerne von biestigen, schlechten Frauen das Hirn vernebeln, weil diese sie in der Hand haben. Er scheint mir ein schwacher Mensch zu sein, sonst wäre er nicht so in ihrem 'Bann'. Glaub' mir, auf seinem Sterbebett wird er es bereuen!
Ach Mensch, wenn ich lese, wie besch.issen es hier jeder geht, mal besser, mal schlechter, ein ständiges Auf und Ab frag' ich mich warum? Wieso müssen wir alle da durch und wieso hängen wir so an diesen Kerlen? Ich kann mir den Schmerz und die Trauer nur annähernd vorstellen, wenn man eine Familie war, Haus hatte und dann geht er, wegen einer Anderen, zieht mit ihr zusammen die vlt. auch schon ein Kind hat oder jünger ist....dieses Zurückgelassen werden in so einer Situation muss sich teuflisch schrecklich anfühlen.
Ich wünsche jeder Einzelnen von uns ganz ganz viel Kraft und Stärke, das Durchzustehen, jede auf ihre eigene Art und ihrem eigenen Weg. Wir schaffen das, UNS BRICHT NIEMAND!
P.S. Ärztekammer war ein Griff ins Klo....nun hoffe ich auf die Vermittlung eines Therapieplatzes seitens Krankenkasse...man, das haut mich echt um. Die Aussicht auf eine dauerhafte Therapie war mein Anker im Sinne von endlich Unterstützung bei der Verarbeitung....