Grace_99
Gast
das ist ja mein Problem! auch wenn ich schon so viel geschafft habe, heißt das ja nicht automatisch das man es wieder schafft.....
Unsere Ex-Partner haben was neues, weil sie sich nicht mit sich selbst auseinander setzen und diese schmerzen, innere leere aushalten können und wollen. sie überdeckeln. sie sind feige. wir gehen den harten weg der schule, glaube es mir.
auch wenn sie jetzt einen auf "so happy" machen - auch da werden die gleichen Probleme auftauchen, auch dort wird der alltag einkehren und auch sie werden Momente haben wo ihnen schmerzhaft bewusst wird was sie weggeworfen haben. aber dann tun sie wieder einen auf "pah, interessiert mich nicht" und machen weiter. bis zum nächsten mal. und dem nächsten mal usw.
so möchte ich mein leben nicht leben...
früher, als ich jung war, da hab ich das auch so gemacht; eine Beziehung zuende, gleich den nächsten usw. was meinst du wie ich mich z. b. manchmal nach dem S. mit dem neuen gefühlt habe? beschi.ssen. weil ich nicht geliebt habe, weil ich in solchen momenten gemerkt habe das ich mich selbst verarsche. aber ich habe "schön" weitergemacht, denn ich wollte ja nicht allein sein. Prost. an sich selbst quasi.....