Liebe Grace,
geht es Dir inzwischen besser? Sch.eiss auf ihn, block ihn und Ruhe im Karton. Du bist nicht sein Spielball. Ich kann verstehen, dass Du jetzt total durch den Wind bist und Dich nach dem Warum und Wieso fragst. Ich schließe mich den anderen Kommentaren hier an, es wäre müßig, zu erörtern, warum er das gemacht hat, erfahren wirst Du es eh nicht. Soll jetzt alles nicht so hart in Deinen Ohren klingen wie es sich liest
Schau auf DICH, block DU ihn und denke und sorge nur für DICH! Ich weiss, nicht einfach...SEUFZ...
Ich sitze hier, weine und würde am liebsten uns alle sofort von unserem Kummer befreien.
Und dieser blöde SATC-Film (und noch andere mit Happy-End nach 2. Chance) eiern mir auch manchmal im Kopf rum...so ein Schwachsinn

...ist alles Drehbuch nach der Idee einer oder mehrerer Personen. Deswegen kann ich auch kein Buch lesen was in irgendeiner Form Richtung Romantik geht (Rosamunde-Pilcher-Scheiss sowieso nicht, noch nie, k.otz).
Ich lese hier momentan viel und sauge jeden Beitrag von euch auf, aber ich selbst kann momentan keinen klaren Gedanken fassen und schreibe deshalb auch wenig. Es ist ein hin und her, dazu die Dinge, die in Angriff genommen werden müssen...ich bin ausgelaugt und kraftlos.
Pep und Jeanny, dass ihr joggen gehen könnt - Respekt. Meine Couch ist mein bester Freund momentan, ich habe nur Kraft für's Nötigste. Aber ich gönne es euch von Herzen, Dir auch Lissi, dass Du zu Sport gehst und etwas aktiv tust. Und Carmensita geht tanzen. Schön, das freut mich für euch. Grace, warst Du schon beim Zumba?
Irgendwann geht's auch mir besser, ich weiss. Aber der Weg dahin ist erdrückend.
An alle
Es wäre wirklich schön, wenn wir uns in diesem Jahr gegenseitig begleiten und unterstützen und jedem zu seinem persönlichen Fortschritt in unserem Heilungsprozess beglückwünschen würden. Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg hierher gefunden habe, ihr fangt mich auf und das tue ich auch gerne für euch.