sinai
- 58
- 2
- 4
sinai
Pep
Jeanny80
nealisa
aerostar
Thorpedi
Grace_99
Zitat von sinai:Mal ehrlich, ich finde das mit seinen Freundschaften schon ein bisschen komisch. Warum telefonieren und besuchen, wenn rein gar nichts mehr dahinter ist?
Vielleicht sehe ich das anders, aber ich hätte kein Verlangen, so etwas mit meinen Exfreunden zu veranstalten.
Ist aber meine Meinung.
Du hast vollkommen recht, dich nicht auf eine Freundschaft einzulassen, würde ich auf keinen Fall tun, das tut bloß dir weh.
Jetzt aber mal anders, angenommen er meldet sich wirklich wieder bei dir aus anderen Gründen, was machst du dann?
Was für Gründe meinst du? Wieder zusammen kommen? Nee, da denk ich gar nicht drüber nach. Hab jetzt erstmal mit der FB-Sache genug zu tun.
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Grace,
sicher muss man bewusst auf den Namen gehen um zu Entblocken.
Aber vielleicht hat er es einfach gemacht, weil er es kindisch findet nach den langen Wochen dich immer noch geblockt zu halten.
Ich weiss, ich provoziere gerade etwas mit der Aussage, denn wir alle brauchen noch soo lange Zeit um das Alles zu verarbeiten. Aber ich weiss, dass viele Menschen nicht verstehen können, dass wir immer noch nicht drüber hinweg sind, es ist doch schon laaaaange her.
Ich könnte das mit einer Freundschaft auch nicht.
Ich habe diesen Mann kennengelernt, mich in ihn Verliebt und wollte eine Beziehung. Vorher hatten wir keine Freundschaft und nachher möchte ich auch keine.
Ich bin da aber vielleicht etwas extrem in meiner Ansicht. Ich bin auch noch nie mit einem langjährigen Freund zusammen gekommen...
Ich bin auch mit einigen meiner Exen befreundet, das ging aber auch erst nach Monaten, vielen Monaten. Und jetzt kann man zusammen feiern und ich bin froh das es nicht mehr meine Partner sind. Aber mit ihm jetzt? Nein, definitiv nicht.
Grace, ja es ist schei. wie du dich gerade fühlst. Das weiss ich sehr gut.
Möchte dir nur vor Augen führen, dass dieser Mensch dir nicht gut tut.
Ich weiß das mein Herz und danke das du mir das sagst.
Pep
Grace_99
Zitat von nealisa:Liebe Grace,
geht es Dir inzwischen besser? Sch.eiss auf ihn, block ihn und Ruhe im Karton. Du bist nicht sein Spielball. Ich kann verstehen, dass Du jetzt total durch den Wind bist und Dich nach dem Warum und Wieso fragst. Ich schließe mich den anderen Kommentaren hier an, es wäre müßig, zu erörtern, warum er das gemacht hat, erfahren wirst Du es eh nicht. Soll jetzt alles nicht so hart in Deinen Ohren klingen wie es sich liest
Ich rauche wie ein Schlot. Und bin noch durch den Wind, aber nicht mehr auf dem Boden, wie vorhin. Weißt was ich meine?
Schau auf DICH, block DU ihn und denke und sorge nur für DICH! Ich weiss, nicht einfach...SEUFZ...
Ich sitze hier, weine und würde am liebsten uns alle sofort von unserem Kummer befreien.
Wenn mir das heute etwas gezeigt hat, dann folgendes: A) ich bin noch nicht durch damit B) ich werde trotz allem auf mich gucken und an meinem Ziel festhalten; Therapie, Kur und evtl. (!) dann Kontakt mit ihm aufnehmen, aber nicht jetzt!
Und dieser blöde SATC-Film (und noch andere mit Happy-End nach 2. Chance) eiern mir auch manchmal im Kopf rum...so ein Schwachsinn ...ist alles Drehbuch nach der Idee einer oder mehrerer Personen. Deswegen kann ich auch kein Buch lesen was in irgendeiner Form Richtung Romantik geht (Rosamunde-Pilcher-Scheiss sowieso nicht, noch nie, k.otz).
ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, dachte schon ich wäre total bekloppt. Das Pilcher-buch war in einer Notsituation, Krankenhaus und mir hats jemand in die Hand gedrückt, weil ich mich so gelangweilt habe!
Ich lese hier momentan viel und sauge jeden Beitrag von euch auf, aber ich selbst kann momentan keinen klaren Gedanken fassen und schreibe deshalb auch wenig. Es ist ein hin und her, dazu die Dinge, die in Angriff genommen werden müssen...ich bin ausgelaugt und kraftlos.
Pep und Jeanny, dass ihr joggen gehen könnt - Respekt. Meine Couch ist mein bester Freund momentan, ich habe nur Kraft für's Nötigste. Aber ich gönne es euch von Herzen, Dir auch Lissi, dass Du zu Sport gehst und etwas aktiv tust. Und Carmensita geht tanzen. Schön, das freut mich für euch. Grace, warst Du schon beim Zumba?
Irgendwann geht's auch mir besser, ich weiss. Aber der Weg dahin ist erdrückend.
Probetraining ist morgen, letzte Woche war nur Termin zum schnuppern. Ja, ich beneide die anderen auch das sie so viel auf die Reihe kriegen.... Aber ja Nea, auch wir kommen dahin!
An alle
Es wäre wirklich schön, wenn wir uns in diesem Jahr gegenseitig begleiten und unterstützen und jedem zu seinem persönlichen Fortschritt in unserem Heilungsprozess beglückwünschen würden. Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg hierher gefunden habe, ihr fangt mich auf und das tue ich auch gerne für euch.
Ich bin auch immens froh das es euch gibt, ich wüsste nicht, wie das alles ohne euch wäre! Und ja, ich haue hier nicht ab, ich möchte jeden Erfolg und auch Mißerfolg mit euch teilen. Ihr seit mir wichtig!
Grace_99
Zitat von aerostar:Hallo Grace,
das hört sich doch schon mal gut an.
Ja, mache das wenn die zeit dafür gekommen ist und du dafür bereit bist.
Wünsche dir noch was
LG
Grace_99
Thorpedi
Thorpedi
Pep