Grace_99
- 93201
Grace_99
Zitat von Pep:nichts zu danken Grace:-)
Idaho
Pep
aerostar
Grace_99
Zitat von Idaho:@grace: für gewöhnlich fühlst du dich von meinen posts angegriffen, das risiko gehe ich mal wieder ein mit dem hinweis, dass ich schweigen würde, läge mir dein wohl nicht am herzen.
KS bedeutet auch, dass man nicht hier und da bei FB o.ä. guckt. insofern hast du dir gerade selbst ins knie geschossen.
das entblocken enthält keine versteckte botschaft. du verbeisst dich gerade in etwas, und das wird dich am loslassen hindern.
Ich glaube, wir reden immer aneinander vorbei oder du interpretierst dinge in meine Posts, anders kann ich es mir nicht erklären. Ich gucke nicht in die Vergangenheit, sondern habe bei seiner Mutter drauf geguckt, wie ich es bei anderen Bekannten auch mache. Das ich das dort von ihm gesehen habe, war mir im Vorfeld nicht bekannt und hat mich umgehauen - so what? Ich steh halt nicht drüber und gelobt sei das Forum, dass ich hier sofort rief - erdet mich. Nachrennen oder Hoffnungen haben sehen ja wohl anders aus und nicht erdet mich - oder?
nichts kann besser werden, wenn du dich mehr mit ihm befasst statt mit dir.
über etwas hinwegkommen bedeutet eben auch, den ex HINTER sich zu lassen. du kommst nicht vorwärts, wenn du dich ständig umdrehst.
Auch da reden (schreiben) wir aneinander vorbei oder du liest es nicht; meine Erkenntnis aus heute schrieb ich; noch nicht drüber hinweg, aber weiterhin keinerlei Kontaktaufnahme von meiner Seite, weiter an mir, Therapie und Kur arbeiten; was das mit nach hinten gucken zu tun hat, ist mir schleierhaft.
es ist auch zu unterscheiden, welche verletzung durch seine hand entstanden sind, und welche aus kindheit co stammen und nie ausheilen konnten.
alles in einen topf zu schmeissen, macht einen grauen brei daraus, der jeglichen therapieansatz scheitern lassen wird.
dito (aneinander vorbei schreiben), ich schmeisse ganz sicher nichts in einen topf, auch das kann man an vielen fragen, Reflektionen, Differenzierungen meinerseits erkennen.
was SATC betrifft: gelobt sei samantha.
Pep
Grace_99
Jeanny80
Pep
Lotta72
Grace_99
Grace_99
Jeanny80
Zitat von Grace_99:Was mich ja echt aufregt; der penner hat sein Profilbild aus dem Urlaub (ägypten wo wir im nov. waren).... Das habe ICH (!) gemacht. Und das nimmt der als Profilbild! Penner! Hat seitdem bestimmt genug erlebt wo es neue Fotos von ihm gibt!
Mach mal Fotos von mir, ich brauch ein neues für face..... Ja nee, ist klar und Grace hat immer gemacht..... 100 Bilder von ihm - äh, machste auch mal eins von mir? Ach ja, klar.... Oh man. Grace die blöde!
Grace_99
Jeanny80