Mir rauscht der Kopf.
Zum Training sind wir nicht gegangen, da meine kleene heute schulsport hatte und umgeknickt ist. nichts dramatisches, aber knöchel ist ein bissl angeschwollen und na ja, sie wollte mama und zuhause bleiben. War mir ganz recht, ich mit meinem rauschekopf heute.
Freunde haben sich zu wort gemeldet, die meinungen sehen wie folgt aus:
- er hat sich beruhigt (was auch immer das heißen soll)
- er spielt mit mir und will sehen ob ich reagiere
- seine aktion ist völlig sinnfrei
- seine neue hat ihn verlassen und er will abchecken wie die situation ist
- würde er was wollen, würde er sich melden und nicht entblocken und Hoffen das ich das merke
- gemeinsamer tenor (meiner freunde und mir): Wenn ich mit wem abgeschlossen habe, entblocke ich den nicht, weil (da sind wir uns alle einig und so handeln wir auch), ist es uns überhaupt nicht mehr wichtig denjenigen welchen zu entblocken, weil, man muss den namen explizit eingeben, auf entblocken gehen, das entblocken nochmal bestätigen - wer macht das für jemanden, der einem am a. vorbei geht?
gemeinsamer entschluss respektive feststellung aller (inklusive mir).
- ihn jetzt von mir aus blocken ist quatsch, denn ich setze damit ein zeichen. ich gebe ihm eine rückmeldung das mir sein entblocken aufgefallen ist und ich jetzt darauf antworte, wieder in kontakt trete und ein zeichen setze. das ist es grad einfach nicht wert
- das es völlig sinnfrei ist was er gemacht hat
- das es gut ist, dass ich neKontaktsperrehabe und an dieser festhalte
- das mir diese kleine situation so zu denken gibt und so meine gedanken etc. flasht (wie bei einem süchtigen die Dro.), dass es gut ist das ich die therapie anfange
- das mir dieses verhalten aufzeigt das ich noch lang nicht soweit bin um mein altes verhaltensmuster abgelegt zu haben (und das hat priorität).
- ich weiter für mich denken muss und soll!
Puh, dass war sehr viel; aber es tat gut, dass mein freunde konform mit mir gehen respektive mir auch sagen was sie denken.
mir gehts zwar noch nicht besser (also bin immer noch aufgewühlt), aber ich bin wieder geerdet.
20.01.2015 19:16 •
x 1 #1677