520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

G
Zitat von Lissi Traurig:
Ich denke auch Grace, das es der Anfang einer Kontaktaufnahme seinerseits ist. Er will damit wissen ob du noch nach ihm schaust und wenn er das weiss ist es sein Startschuss.
Auf einmal wird man wieder interessant weil die andere weg ist.

Siehe was ich grad oben geschrieben habe! Nee, ich seh das nicht so!

Das einzige was ist, er ist nicht mehr mit seiner Ma befreundet!

Er war ja damals soooo sauer (ach, mir kommen die tränen!) weil mir seine familie gesagt hat das es ne Neue gibt.... Daraufhin scheint er wohl mit ihnen gebrochen zu haben.

Ach, es macht alles keinen Sinn!

Soll mir auch egal sein jetzt.... Mein Kopf rauscht, ich will einfach nur diesen Tag heute gut überstehen!

20.01.2015 19:31 • #1681

L
Du reflektierst dich sehr gut Grace... ich kann das leider nicht so. Mir gehen jeden Tag tausend Gedanken durch den Kopf kann sie aber noch nicht sortieren und in die richtige Reihenfolge bringen. Irgendwie funktioniere ich nur.
Stürz mich auf meine Arbeit und meine Tochter um mich abzulenken. Manno Mann es ist alles so verworren.

20.01.2015 19:36 • #1682

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

A
Sorry Grace,

den Teufel will ich ja wirklich nicht an die Wand malen. Aber ich denke es steckt eine Absicht dahinter und ich will dich damit nun auch nicht nerven.

Späßchen: (bevor der Arm abfällt, lege bitte eine kleine Pause ein, wir wollen doch noch mehr von dir lesen )

LG

20.01.2015 19:38 • #1683

G
Zitat von Lissi Traurig:
Du reflektierst dich sehr gut Grace... ich kann das leider nicht so. Mir gehen jeden Tag tausend Gedanken durch den Kopf kann sie aber noch nicht sortieren und in die richtige Reihenfolge bringen. Irgendwie funktioniere ich nur.
Stürz mich auf meine Arbeit und meine Tochter um mich abzulenken. Manno Mann es ist alles so verworren.

Ich empfinde das nicht so; ich empfinde dich als sehr reflektiert - bei mir finde ich immer nur Chaos, was du schreibst macht für mich Sinn und hat Verstand; selbstwahrnehmung und fremdwahrnehmung, ist echt ein ding.

vielleicht wirke ich nur so, weil ich hier echt extrem schreibe?

wir haben in der arbeit momentan nicht so viel zu tun, d. h. ich kann das forum den ganzen tag im hintergrund an lassen und viel schreiben, lesen, das kannst du nicht, vielleicht kommst du dir deshalb so unreflektiert vor?

Aber wie gesagt, in meinen augen bist du es nicht!

20.01.2015 19:53 • #1684

Thorpedi
Hallo ihr lieben,ich bin total down..kann mich seit 2 std nicht beruhigen mit weinen..

20.01.2015 19:55 • #1685

L
Danke Grace... wenn du es so siehst. Vielleicht ist mir meine eigene Wahrnehmung verloren gegangen wie so vieles andere auch.

Mir hat die Therapie wirklich geholfen das muss ich immer wieder sagen. Auch wenn viele sich davor scheuen und angst davor haben denn wer gibt schon gern zu das er Hilfe braucht.
Aber dafür muss man sich nicht schämen. Wir sind Menschen mit vielen Emotionen und können die im Moment nicht allein sortieren.

20.01.2015 20:00 • #1686

L
Thorpedi... ist etwas passiert? Oder ist es einfach nur ein schlimmer Tag für dich?

20.01.2015 20:02 • #1687

L
Grace du hast geschrieben du rauchst wie ein Schlot. Ich habe leider auch wieder angefangen. 10 Jahre nicht geraucht und zack wieder angefangen. Schön blöd aber ich brauche das im Moment. Meine Tochter nölt jedesmal. Deshalb rauche ich das meiste wenn sie schläft.

20.01.2015 20:06 • #1688

Thorpedi
es ist einfach nur ein schlimmer Tag glaube ich.heute ist es besonders schlimm.ich hatte Blutungen..ich war beim Arzt,sie sagt es ist alles ok..aber das wäre der Stress..

20.01.2015 20:15 • #1689

Thorpedi
Ich bin einfach so traurig und weiß nicht wohin mit mir

20.01.2015 20:16 • #1690

G
Zitat von aerostar:
Sorry Grace,

den Teufel will ich ja wirklich nicht an die Wand malen. Aber ich denke es steckt eine Absicht dahinter und ich will dich damit nun auch nicht nerven.

Späßchen: (bevor der Arm abfällt, lege bitte eine kleine Pause ein, wir wollen doch noch mehr von dir lesen )

LG

Ich kann keine Absicht dahinter erkennen und weißt du was? Will ich auch nicht (da ist die kleine bockige wieder). Hab die Nase voll darüber nachzudenken.

20.01.2015 20:21 • x 1 #1691

G
Zitat von Lissi Traurig:
Danke Grace... wenn du es so siehst. Vielleicht ist mir meine eigene Wahrnehmung verloren gegangen wie so vieles andere auch.

Mir hat die Therapie wirklich geholfen das muss ich immer wieder sagen. Auch wenn viele sich davor scheuen und angst davor haben denn wer gibt schon gern zu das er Hilfe braucht.
Aber dafür muss man sich nicht schämen. Wir sind Menschen mit vielen Emotionen und können die im Moment nicht allein sortieren.

ich empfinde es nicht das du deine wahrnehmung verloren hast, wie gesagt, ich empfinde dich als sehr reflektiert.

Ja, du weißt ja um meine angst vor der therapie - ich ziehe meinen hut das du das machst und das es dir hilft!

ich hab nur 2 x im leben nicht geraucht; in beiden schwangerschaften/stillzeiten - kaum war das vorbei und das erste mal wieder Alk. getrunken - zack, wieder geraucht. meine kinder meckern auch.

20.01.2015 20:23 • #1692

A

G
Zitat von Thorpedi:
es ist einfach nur ein schlimmer Tag glaube ich.heute ist es besonders schlimm.ich hatte Blutungen..ich war beim Arzt,sie sagt es ist alles ok..aber das wäre der Stress..

das tut mir sehr leid.

bitte mach dir ne wärmflasche, leg dich auf die couch, deck dich gut zu, leg viele kissen um dich, einen tee für körper und seele und sorge gut für dich.

20.01.2015 20:24 • #1694

Thorpedi
Danke Grace,ich mag gerade nicht allein sein. Hab mich schon eingemummelt.

20.01.2015 20:43 • #1695

A

x 4