Grace_99
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Ich denke auch Grace, das es der Anfang einer Kontaktaufnahme seinerseits ist. Er will damit wissen ob du noch nach ihm schaust und wenn er das weiss ist es sein Startschuss.
Auf einmal wird man wieder interessant weil die andere weg ist.
Lissi-Traurig
aerostar
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Du reflektierst dich sehr gut Grace... ich kann das leider nicht so. Mir gehen jeden Tag tausend Gedanken durch den Kopf kann sie aber noch nicht sortieren und in die richtige Reihenfolge bringen. Irgendwie funktioniere ich nur.
Stürz mich auf meine Arbeit und meine Tochter um mich abzulenken. Manno Mann es ist alles so verworren.
Thorpedi
Lissi-Traurig
Lissi-Traurig
Lissi-Traurig
Thorpedi
Thorpedi
Grace_99
Zitat von aerostar:Sorry Grace,
den Teufel will ich ja wirklich nicht an die Wand malen. Aber ich denke es steckt eine Absicht dahinter und ich will dich damit nun auch nicht nerven.
Späßchen: (bevor der Arm abfällt, lege bitte eine kleine Pause ein, wir wollen doch noch mehr von dir lesen )
LG
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Danke Grace... wenn du es so siehst. Vielleicht ist mir meine eigene Wahrnehmung verloren gegangen wie so vieles andere auch.
Mir hat die Therapie wirklich geholfen das muss ich immer wieder sagen. Auch wenn viele sich davor scheuen und angst davor haben denn wer gibt schon gern zu das er Hilfe braucht.
Aber dafür muss man sich nicht schämen. Wir sind Menschen mit vielen Emotionen und können die im Moment nicht allein sortieren.
aerostar
Grace_99
Zitat von Thorpedi:es ist einfach nur ein schlimmer Tag glaube ich.heute ist es besonders schlimm.ich hatte Blutungen..ich war beim Arzt,sie sagt es ist alles ok..aber das wäre der Stress..
Thorpedi