Ihr Lieben, schön das ihr da seit.
Hatte nicht jeden namentlich genannt, aber ich hoffe ihr wißt das ihr auch gemeint wart.
@lotta: Gute Besserung! Und ja, solche Momente kenne ich auch, dass man den Ex echt hasst. Dadurch, das der KV meinte, den Unterhalt einstellen zu müssen, fehlen mir im Monat nicht etwa Euro 50, sondern fast Euro 500,00 Das hiess für mich, die Wohnung die wir hatten (über 2 Etagen, 2 Balkon, offene Küche mit Kücheninsel etc.) mussten wir aufgeben, weil ich sie allein nicht wuppen konnte.
Jetzt wohnen wir zwar auch schön, Balkon etc., aber es ist nicht dasselbe. Und ich habe f.ing mieter über mir, die mega laut sind (hab den vermietern schon angedroht Mietminderung vorzunehmen mit Lärmprotokoll und allem) und frage mich - warum ich? Ich reisse mir den a. auf um 2 Kinder groß zu ziehen und der KV spart sich das Geld, was den kindern aber zusteht. Und die blöde behörde (beistandsschaft) kriegt nichts gebacken, außer 5 x in einem jahr die sachbearbeiter zu wechseln. da hört man echt auf an das gute zu glauben.
Ich verstehe eure argumente bzgl. FB. aber (!) ich habe das gut mit meinen freunden besprochen, ich bleibe dabei, ich blocke nicht. wenn es wirklich wirklich schlimm kommen sollte, dann mache ich es, versprochen, aber so aus den genannten gründen nicht.
Meine therapeutin hat mich heute angerufen, für morgen ist jemand abgesprungen, so dass ich morgen 10.30 uhr zu ihr kann. okay gabs vom abtl.-leiter. puh, jetzt geht mir der a. auf grundeis, hatte ich ja in den letzten wochen viel von geschrieben. nun denn, morgen ist es soweit.
ansonsten. . heute wäre das 1. probetraining wegen dem ZUMBA gewesen, kam ne Absage. Die Trainerin hat sich krank gemeldet (kann passieren) und die andere Trainerin kann heute nicht einspringen. so ein mist. jetzt ist es halt nächsten mittwoch.
ich werde gleich kochen, dann noch nen kuchen backen und den morgen mit zur arbeit nehmen. ich habe u. a. einen kollegen, der versorgt uns immer mit kuchen Grace, nimm mit, du bist so dünn geworden, auch für deine kinder und jetzt hatten wir fast jeden tag kuchen zuhause. der kollege ist super, er ist mitte 50, hat ne ganz tolle frau und wir sind 6 kollegen, die sich im frühjahr/sommer immer reium zum grillen treffen.
jetzt will ich ihn und die anderen morgen mal überraschen.
wie geht es euch? wie sieht eure planung heute aus?