520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

G
Keiner da?

Jeanny? Nea? Lissi? Carmen? Pep? Und all ihr anderen....

21.01.2015 17:15 • x 1 #1726

A
Hallo Grace,

doch ich bin da wenn es dir hilft !

LG

21.01.2015 17:22 • x 1 #1727

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

singstein
Ich drück dich! Traurig sein ist doch okay...

21.01.2015 17:25 • x 1 #1728

S
@Grace

ich bin auch da, vielleicht ist es dir ein Trost, ich bin genauso traurig wie du....

21.01.2015 17:30 • x 1 #1729

Thorpedi
ich bin da und schließe. Mich an...

21.01.2015 17:31 • x 1 #1730

Thorpedi
Drücke euch Grace und Sinai

21.01.2015 17:35 • x 1 #1731

Lotta72
Hallo ihr lieben !
Ich bin auch wieder da. Hatte heute einen solala-Tag. Heute morgen hätte ich mich fast krankschreiben lassen, weil ich so erkältet bin und wegen dem Schei.ss-Kollegen. Ich hab mir gedacht , warum stecke ich eigentlich in so einer Schei.sse, was bezweckt Gott oder die höhere Macht mit diesem *beep* , in dem ich mich seid 9 Monaten befinde. Ich will nur noch im Bett liegen und nie wieder aufstehen. Aber dann hab ich an meine Kiddys gedacht und daran, dass ich noch in der Probezeit bin und diesen verdammten Job brauche.

Ich hasse in diesen Momenten meinen Ex so sehr, dass ich ihn und seine blöde Schla... sonstwas könnte. Warum hat er mir das angetan? Und warum behandelt er mich wie Dreck?

Naja, auf der Arbeit war es dann okay, weil der Arbeitskollege die Schicht getauscht hat. Ich habe jetzt ein Bad genommen und trinke jetzt einen Sekt, weil ich so tapfer war und mich nicht gedrückt habe.

@ jeanny
Ich weiß, was du mit dieser Spaltung( 2 Ebenen) meinst. Ich finde das völlig normal und mir geht es auch so.

@ Grace
Jedesmal, wenn du etwas von ihm hörst,über FB o.ä., beschäftigt sich dein Gehirn mit ihm und damit ist er wieder bei/ in dir, deswegen block ihn bitte. Deine Gedanken kreisen nur ständig um ihn und hindern dich , dir Gedanken um dein Leben zu machen.

21.01.2015 17:49 • #1732

G
Ihr Lieben, schön das ihr da seit.

Hatte nicht jeden namentlich genannt, aber ich hoffe ihr wißt das ihr auch gemeint wart.

@lotta: Gute Besserung! Und ja, solche Momente kenne ich auch, dass man den Ex echt hasst. Dadurch, das der KV meinte, den Unterhalt einstellen zu müssen, fehlen mir im Monat nicht etwa Euro 50, sondern fast Euro 500,00 Das hiess für mich, die Wohnung die wir hatten (über 2 Etagen, 2 Balkon, offene Küche mit Kücheninsel etc.) mussten wir aufgeben, weil ich sie allein nicht wuppen konnte.

Jetzt wohnen wir zwar auch schön, Balkon etc., aber es ist nicht dasselbe. Und ich habe f.ing mieter über mir, die mega laut sind (hab den vermietern schon angedroht Mietminderung vorzunehmen mit Lärmprotokoll und allem) und frage mich - warum ich? Ich reisse mir den a. auf um 2 Kinder groß zu ziehen und der KV spart sich das Geld, was den kindern aber zusteht. Und die blöde behörde (beistandsschaft) kriegt nichts gebacken, außer 5 x in einem jahr die sachbearbeiter zu wechseln. da hört man echt auf an das gute zu glauben.

Ich verstehe eure argumente bzgl. FB. aber (!) ich habe das gut mit meinen freunden besprochen, ich bleibe dabei, ich blocke nicht. wenn es wirklich wirklich schlimm kommen sollte, dann mache ich es, versprochen, aber so aus den genannten gründen nicht.

Meine therapeutin hat mich heute angerufen, für morgen ist jemand abgesprungen, so dass ich morgen 10.30 uhr zu ihr kann. okay gabs vom abtl.-leiter. puh, jetzt geht mir der a. auf grundeis, hatte ich ja in den letzten wochen viel von geschrieben. nun denn, morgen ist es soweit.

ansonsten. . heute wäre das 1. probetraining wegen dem ZUMBA gewesen, kam ne Absage. Die Trainerin hat sich krank gemeldet (kann passieren) und die andere Trainerin kann heute nicht einspringen. so ein mist. jetzt ist es halt nächsten mittwoch.

ich werde gleich kochen, dann noch nen kuchen backen und den morgen mit zur arbeit nehmen. ich habe u. a. einen kollegen, der versorgt uns immer mit kuchen Grace, nimm mit, du bist so dünn geworden, auch für deine kinder und jetzt hatten wir fast jeden tag kuchen zuhause. der kollege ist super, er ist mitte 50, hat ne ganz tolle frau und wir sind 6 kollegen, die sich im frühjahr/sommer immer reium zum grillen treffen.

jetzt will ich ihn und die anderen morgen mal überraschen.

wie geht es euch? wie sieht eure planung heute aus?

21.01.2015 17:58 • x 1 #1733

Thorpedi
Schön wenn man so liebe Kollegen hat.
@lotta ich drücke dich!
Ich versuche jetzt mal mit mir spazieren zu gehen.
Mein Kreislauf ist sowas von im Keller..
Meine Tochter hat mir vorhin ein Schaumbad gemacht..soviel Schaum .. Viele Kerzen..lag fünf min drin,dann bekam ich total Panik..Entspannung war das nicht wirklich.

21.01.2015 18:38 • #1734

nealisa
Hallo alle zusammen,

ich weiss immer noch nicht, was ich schreiben soll außer dem gleichen Mist, dass ich traurig bin, er mir fehlt und ich einerseits froh bin, wenn das vorbei ist aber andererseits Angst habe, dass er mir dann nichts mehr bedeutet, um einen Neustart zu beginnen. Dass ich mir nicht vorstellen kann, jemals wieder so ein Vertrauen zu jemandem aufzubauen und mich so behütet/geborgen zu fühlen. Ganz schön bescheuert
Es tut einfach weh und ich bin tieftraurig
Und die Alltagsanforderungen, vor allem wie's schulisch/beruflich mit meinem Sohn weiter geht, kosten mich derzeit viel Kraft. Habe gestern Anmeldeunterlagen in der Tagesklinik abgegeben, morgen den Termin bei der Therapeutin, bei der ich aber keine Chance auf einen Therapieplatz habe und morgen werde ich die Fäden seitens der KK ziehen lassen, ob und wann ich einen Therapieplatz bekomme. Warum ist das Leben nur so beschissen

21.01.2015 19:29 • #1735

Thorpedi
Liebe Nealisa,

Ich hoffe sehr das du Zeitnah einen Therapieplatz bekommst..
Ja,es sind immerdar gleichen Themen,es ist schlimm wie sie unser Leben beherrschen..aber gierigste das ok..ich merke das ich mich von Freundenzurück ziehe aus Angst sie zu verlieren.
Das ich sie nerve..das kann gar nicht sein,dass sie das nicht nervt..

Die Traurigkeit überrollt mich auch derartig,das ich mich Selbst nicht mehr kenne..
Ich suche seit 2,5 Wochen mein Leben,aber es ist weg.
Es fühlt sich auch so an,als würde das so bleiben.
Das ein Mensch ein Leben so durcheinander bringen kann,dem ich sowas niemals..zugetraut hätte..

Schreib einfach,auch wenn es 100 mal das gleiche ist ..
Bitte..
Manchmal würde ich lieber mal eine Stimme hören,statt hier zu schreiben,telefonieren gibt mehr Nähe. Eine Stimme gibt mehr als diese geschrieben Worte..

Ich drücke dich

21.01.2015 22:00 • x 1 #1736

L
Hallo ihr Lieben,

Wollte mich auch nochmal kurz melden. Bin heute total down und leer.
Keine Kraft mehr. Jeden Tag alles zu meistern erfordert meine ganze Energie.

Freue mich für dich Grace das es mit deiner Therapeutin doch noch eher klappt. Natürlich hast du davor Respekt aber dies wird ein weiterer schritt für dich in eine neue, bessere Zukunft. Ich drück dir die daumen. Es wird sehr anstrengend aber du schaffst das.

21.01.2015 22:15 • #1737

nealisa
Danke für Deinen Zuspruch, Thorpedi
Ich drück' Dich auch

Ich habe eben nach Stellenangeboten gesucht, um wieder in meiner Branche Fuß zu fassen und von meinem aktuellen (verhassten) Arbeitsplatz wegzukommen (ich bin dorthin ja von der Firma meines Ex geflüchtet). Nix zu bekommen und nun sitze ich hier weine, ich habe meinen Job, den ich gerne gemacht habe, verloren, ich habe meinen Ex verloren. Hätte ich doch nur nie gekündigt
Wann wird mein Leben sich endlich wieder nach meinem anfühlen?

21.01.2015 22:20 • #1738

Thorpedi
Nealisa wie schreibe ich eine pn?hab dir schon paar geschrieben..sehe aber im Postausgang nichts?

21.01.2015 22:27 • #1739

nealisa
Liebe Lissi, Du bist so stark! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und Energie, um Deine Tage zu meistern. Schreib' uns, wenn Du Trost brauchst oder Dir einfach was von der Seele schreiben willst.
Z.Zt. lese ich von Dir auch eher wenig, aber ich kann's verstehen dass Dir Schreiben mom. zu anstrengend ist, ich bin selbst sehr erschöpft und lese hier zwar, nicke mit dem Kopf und pflichte bei, aber es reicht nicht für längere Kommentare oder Trost/Zuspruch. Das war mal anders

An alle:

Eure traurige Nea

21.01.2015 22:28 • #1740

A

x 4