Thorpedi
- 380
- 1
- 34
Thorpedi
Thorpedi
Carmensita
Thorpedi
aerostar
Carmensita
Zitat von aerostar:Hallo Carmensita,
an solchen Momenten und Lichtblicken bitte festhalten. Sie werden und kommen öfters glaube mir. Die erste Wirkungen zeigen sich schon, nicht mehr der erste Gedanke an ihn, sondern der zweite und so wird es von Zeit zu Zeit immer mehr nach hinten rücken.
Ja ich kenne dieses Gefühl sehr gut, man kommt nach Hause und alles um einen herum ist still. Nicht ganz mehr so schlimm bei mir, da ich im Besitz von ganz lieben Hunden bin, die mir immer wieder sehr viel Kraft und Energie geben. Natürlich ist das nicht alles was sich ein Mensch wünscht. Aber Tiere können sehr, sehr viel Halt und Lebensmotivation geben. Sind stets treu und enttäuschen einen niemals solange man sie gut behandelt. Aber eine gute Behandlung wollen wir ja auch alle, respektvoll, achtsam und menschwürdig behandelt werden.
Ja und dann ist da ja noch diese Musik, die so viele Erinnerungen hervor rufen kann. Aber auch hier ist dann eben ein Loslassen, annehmen und akzeptieren erforderlich.
Es wird immer wieder Tage geben, wo es uns nicht besonders gut geht und uns wieder in alte Muster zurückfallen lassen. Aber da heißt es dann, einfach wieder aufstehen und weiter machen.
Das wünsche ich dir auch sowie weiterhin alles Liebe und Gute.
LG
Thorpedi
Carmensita
Zitat von Thorpedi:Hallo carmensita,du hast Recht!
Ich weiß das es so ist..
Aber diesen Punkt muss man erst finden..das ist die Herausforderung.
Schön das du für dich diesen nächsten Schritt finden konntest..
ich wünsche mir das auch sehr..fühl dich gedrückt
Thorpedi
Grace_99
Zitat von nealisa:Hallo alle zusammen,
ich weiss immer noch nicht, was ich schreiben soll außer dem gleichen Mist, dass ich traurig bin, er mir fehlt und ich einerseits froh bin, wenn das vorbei ist aber andererseits Angst habe, dass er mir dann nichts mehr bedeutet, um einen Neustart zu beginnen. Dass ich mir nicht vorstellen kann, jemals wieder so ein Vertrauen zu jemandem aufzubauen und mich so behütet/geborgen zu fühlen. Ganz schön bescheuert
nee, nicht bescheuert. normal. geht glaub ich allen hier so. mir zumindest. die Therapie, die ich ja so großkotzig angepriesen habe, beginnt ja nun heute und weißte was? mir geht der a. auf Grundeis, denn es ist der Grundstein zum loslassen, entlieben etc. am liebsten würde ich kneifen. völlig irrational, ich weiß, aber es ist normal. von daher:
Es tut einfach weh und ich bin tieftraurig
Und die Alltagsanforderungen, vor allem wie's schulisch/beruflich mit meinem Sohn weiter geht, kosten mich derzeit viel Kraft. Habe gestern Anmeldeunterlagen in der Tagesklinik abgegeben, morgen den Termin bei der Therapeutin, bei der ich aber keine Chance auf einen Therapieplatz habe und morgen werde ich die Fäden seitens der KK ziehen lassen, ob und wann ich einen Therapieplatz bekomme. Warum ist das Leben nur so beschissen
ja, alltag kostet kraft. setz deine kraft nur da ein, wo sie von nöten ist. alles andere kann warten. und das mit der TK find ich gut! haben die etwas gesagt wie lang es evtl. dauern kann? Ja, bzgl. ambulanter Therapie: lass es deine KK machen, die sind emotional nicht belastet, sie können da besser agieren!
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Hallo ihr Lieben,
Wollte mich auch nochmal kurz melden. Bin heute total down und leer.
Keine Kraft mehr. Jeden Tag alles zu meistern erfordert meine ganze Energie.
Freue mich für dich Grace das es mit deiner Therapeutin doch noch eher klappt. Natürlich hast du davor Respekt aber dies wird ein weiterer schritt für dich in eine neue, bessere Zukunft. Ich drück dir die daumen. Es wird sehr anstrengend aber du schaffst das.
Grace_99
Thorpedi
Thorpedi
Lissi-Traurig