Grace_99
- 93201
Grace_99
Jeanny80
nealisa
Zitat von Carmensita:Hallo ihr @ lieben,
ich bin auch hier. auch wenn ich mich weniger gemeldet habe.Aber gelesen habe ich alles. Ich verfolge alle Beiträge um ja nichts zu verpassen.
Weshalb schreibe ich z.Z.t weniger?
Mir geht es im Moment etwas besser. Seit dem ich im Loslassen konnte, erlebe ich eine ganz andere Phase. Die ist nicht einfach, aber anders. So schlecht wie es mir am Anfang ging, ist es nicht mehr.
Auch wenn ich noch immer täglich mit Gedanken an ihm ins Bett gehe und wieder so aufwache.
Heute war der erste Tag seit so vielen Wochen , dass mein erster Gedanke nicht um ihm ging.!
Yes! Das hat mich so erleichtert. Er bekam heute nur der zweite Gedanke des Tages,ab.
Aber dann beim fertig machen für die Arbeit, kamen mir die Tränen… plötzlich tauchte der Gedanke auf, dass er mich ja - durch seine Entscheidung zu gehen- mich zwingt die Liebe , die ich für ihm habe zu LÖSCHEN!. Und dass ist soooooo traurig,so brutal s
Manchmal habe ich hier geschrieben, es ist allerdings etwas untergegangen…was ich auch völlig verstehen kann.
Ich habe gute Tage…und ich habe schlechte Tage. Gerade die We sind noch immer eine Herausforderung
für mich. Oder die Morgenstunden…Keiner ist da…da muss das Radio herhalten und zwar Nachrichten. Musik ist auch noch so eine Herausforderung. ...es dauert lange bis ich mit jemand sprechen kann…erst wenn ich auf Arbeit bin. Auch die abends sind nicht einfach….das Nach Hause kommen nach der Arbeit und die Wohnung ist leer, still und leise…schrecklich
die Stile, die ich sonst immer so genossen habe….bereite mir jetzt Schwierigkeiten….Kaum auszuhalten.
Und ich habe immer wieder solche Lichtblicke wo ich denke..ja….es wird besser!
Aber ich kann euch sagen: Ohne Loslassen kann es nicht weiter gehen. Solange ein Gedanke des '' es könnte ja …wenn…..'' vorhanden ist, ist Hoffnung da und so lange Hoffnung da ist…ist Loslassen unmöglich. Und ohne Loslassen kann das eigene Leben nicht weiter gehen
So viel weiss ich jetzt und kann das an euch weiter geben!
Fühlt euch gedrückt
Carmensita
aerostar
Lotta72
Lotta72
Lotta72
Samuel
Lotta72
Lotta72
Lotta72
Samuel
aerostar
Jeanny80
Zitat von Samuel:Hallo Ihr Lieben,
ich bin Sam, männlich und 43 Jahre alt. Ja, auch Männer haben Gefühle und manche können darüber reden oder schreiben. Ich leider erst seit ein paar Monaten. Ich habe sehr lange drüber nachgedacht, ob ich mich hier anmelden soll. Ich habe Eure Geschichten gelesen und ich muss gestehen, dass mir ab und zu Tränen über die Wange gelaufen sind. Ihr seid alle so starke Frauen! Auch ich habe meine Geschichte, aber ich bin noch nicht soweit, dass ich sie erzählen kann. Ich bin nicht sonderlich stolz darauf und ich schäme mich dafür. Der Grund warum ich hier bin ist der, dass ich Euch sagen wollte, dass Ihr wunderbare Frauen seid. Welcher Mann wünscht sich nicht eine gefühlvolle Frau an seiner Seite, die Ihn so bedingungslos liebt? Wie blöd muss man sein, solche Frauen zu verlassen? Ihr zeigt mir hier im Forum, dass es Frauen wie Euch gibt, die echte Gefühle haben, diese Zeigen und zulassen. Das finde ich so berührend. Ich als Mann kann nur sagen, das keiner Eurer Männer die Euch verlassen haben, Euch auch nur im geringsten Verdient haben. Was gibt es denn schöneres für einen Mann, als zu Wissen, nein zu fühlen, dass man geliebt wird. Das werden die Typen erst bemerken, wenn es nicht mehr so ist. Männer denken und fühlen vielleicht etwas anders über Trennungsschmerzen. Wir müssen immer stark sein und dürfen unsere Gefühle nicht zeigen. Ob in der Berufswelt oder bei Freunden/ Bekannten. Ich kenne das. Ich bin Führungskraft in einem großen Unternehmen und wenn ich hier in der Arbeit Eure Beiträge lese und mir zum „heulen“ ist, dann muss ich schnell die Gefühle unterdrücken … Ich bin in letzter Zeit auch sehr nachdenklich. Die schlimmsten Gedanken sind für mich die, wenn ich daran denke, dass Sie sich mit anderen Männer verabredet (zum Essen) oder mit Ihnen ausgeht und was danach kommt… Ihr wisst was ich meine .. Zärtlichkeiten, S. usw.. Mir kommen schon beim schreiben die Tränen. Zu wissen, dass Sie es bewusst macht und dabei glücklich ist. Schlimme Gedanken. Naja, was ich aber eigentlich sagen wollte… Ihr seid wunderbare Frauen, das dürft Ihr nicht vergessen. Frauen die es verdient haben, irgendwann Ihre Gefühle erwidert zu bekommen. Daran glaube ich fest. Ich weiß und mir geht es genauso, ich will momentan nur die Gefühle von einer einzigen Person erwidert haben, aber die hat es nicht mehr verdient. Bitte gebt nicht auf… Schön das es solche Foren gibt.
@Grace: Du bist eine ganz tolle Frau. Ich finde es großartig, dass Du dich traust eine Therapie zu machen. Du schaffst das ganz bestimmt und es wird Dir ganz sicher helfen. Ich finde es schön wie Du mit Deinen Kindern einen Weg findest. Ich denke an Dich und drücke Dir alle meine Daumen! Ich bin schon auf Deinen Beitrag gespannt..
@jeanny80: Ich bin sehr berührt von Deinen Zeilen. Die Stille kenne ich auch, manchmal ist Sie wunderbar und manchmal ist einfach nicht auszuhalten. Als ich gelesen habe, dass Du Deine Probleme aufgeschrieben hast, kamen mir die Tränen. Ich habe 114 PC-Seiten geschrieben. Es hat mir irgendwie geholfen alles aufzuschreiben. Ich denke genauso, es darf keiner lesen, aber ganz tief innen wünsche ich mir doch, dass es meine Geliebte mal liest, damit Sie merkt wie sehr man lieben kann. Du schafft es bestimmt. Du bist wirklich eine ganz liebe und wundervolle Frau!
@Lotta72: Du bist sehr tapfer, dass Du dich nicht gedrückt hast. Und das Gläschen Sekt hast Du dir redlich verdient. Ich denke mir auch immer wieder „warum ich?“.. ich bewundere Deinen Muterinstinkt, dass Du immer weitermachst auch wenn Du nicht mehr kannst. Eine Kämpferin eben…
Ich würde am liebsten über jede(n) was schreiben (Thorpedi, Nealisa usw..), leider rennt mir die zeit einwenig weg.
Vielleicht darf ich ja noch mal was posten…
Liebe Grüße
Sam
Grace_99