Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Jeanny80
Zitat von Grace_99:Hi,
nur kurz.
Melde mich zurück.
Bin ausgekotzt. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Heute Abend mehr, ausführlich, momentan kann ich es nicht.
aerostar
Grace_99
Samuel
Jeanny80
Zitat von aerostar:Hallo Jeanny,
das hast du schön geschrieben den richtigen Gegenpol zu finden .
Ich denke einfach, dass dies auch viel mit Wertschätzung zu tun hat. Und du sagst, einfach mal in den Arm genommen zu werden, wenn es einem gerade nicht so besonders gut geht und man diese Schulter zum anlehnen braucht und etwas Verständnis und Geborgenheit sucht.
Ja viele können damit wahrhaftig nicht umgehen und wissen nicht was dies heißt. Oftmals sind sie nur auf ihre Vorteile bedacht und dann kann man leicht sagen, nö habe ich nicht mitbekommen habe ja geschlafen. Ich spüre und weis genau von was du da sprichst und diese Erfahrungen habe ich ebenfalls gemacht.
Aber ich war einer dieser Menschen, der dies konnte, einfach mal in den Arm nehmen ohne jegliche Hintergedanken um dem Anderen damit zu zeigen, hallo ich bin da und höre dir zu.
Das ist doch das, was wir alle so sehr vermissen und öfter mal brauchen.
LG
Samuel
Grace_99
Zitat von Samuel:Grace.. überlaste Dich nicht.. Abwechslung und Stress ist manchmal garnicht so verkehrt. Dein Körper sagt Dir schon wenn Du eine Pause brauchst..
Du bist nicht alleine ich glaube es denken grad viele Freunde an Dich!
Lg Sam
nealisa
Grace_99
Jeanny80
Jeanny80
Zitat von Grace_99:Nea, das ist toll mit dem Erstgespräch! Wenn du Glück hast, kannst du vielleicht schon nächste oder übernächste Woche dort anfangen! Ich drücke dir alle Daumen!
Eine Sache möchte ich vorab schon erzählen; ich habe jetzt wöchentlich Termine bei der Therapeutin, eine Patientin, die bei ihr angefangen hat, hat wieder aufgehört, so dass ein Termin frei geworden ist und ich den haben kann. D. h. also nicht das 14-tägige Gewusel, sondern ab Beginn an 1 x Woche ein fester Termin für mich.
Grace_99
Samuel
Samuel
Pep