520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

Samuel
Ich hab natürlich nicht gelöscht und hab gleich die Rechnung bekommen. Ein Profilbild von ihr mit neuer Frisur und küssend mit einem Latino... Jetzt hab ich alles gelöscht ... Mir geht es be.schissen

22.01.2015 21:41 • #1801

P
Das ist schlimm tut mir leid für dich...kopf hoch

22.01.2015 21:48 • x 1 #1802

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

L
Hallo ihr alle!

Schaffe es heute nicht alle meine Gefühle und Gedanken zu schreiben. Einfach zu kaputt.

Grace... du hattest heute auch einen mega anstrengenden Tag. Aber du kannst stolz sein du hast alles organisiert und den Tag gut gemeistert.

Samuel... es tut mir sehr Leid für dich. Beschiss.... Gefühl. Ich glaube wir alle wissen wie es sich anfühlt. Wir kennen es alle zu gut.
Ich habe meinen auch nicht blockiert... aber mit gemeinsamen Kind geht das auch nicht so einfach. Er kostet Gott sei Dank keine Bilder .

22.01.2015 21:51 • #1803

Lotta72
@samuel
Oh, wie furchtbar. Und wie taktlos von ihr. Ist die Trennung noch frisch?

22.01.2015 22:01 • x 1 #1804

Samuel
Danke Lotte, ich finde es auch furchtbar. Erst hat sie mich geblockt...weil ich sie wie jeder hier wahrscheinlich zugemüllt habe mit Liebeserklärungen. Dann hab ich wieder einen Status gesehen und ich war irgendwie wieder besser drauf ich weiß bescheuert. Dann hab ich natürlich immer wieder geschaut ob sie on ist... Dann hat sie das Profilbild geänderten... Sie hat gesehen das ich in bin.
Eine Woche ist es her Lotte.. Ich hab mich mal wieder schön zum Deppen gemacht... Jetzt hab ich die Quittung bekommen... Alles blöd

22.01.2015 22:13 • #1805

Thorpedi
ich hab heute nicht mehr viel Kraft und Puste..ich drücke euch alle! Schön das es euch gibt!

Samuel für dich einen extra Drücker..

22.01.2015 22:19 • #1806

Samuel
Danke Thorpedi ich kann's gebrauchen ...

22.01.2015 22:20 • #1807

Thorpedi
Wir alle..

22.01.2015 22:24 • #1808

Samuel
Ja stimmt... Wir alle könnten einwenig drücken gebrauchen ... Danke das ihr da seid

22.01.2015 22:27 • #1809

P
Samuel fließender Übergang wie bei mir, wenn nicht schon vorher was war..traurig

Wandle es in die Sicht um, das es diese Person nicht wert ist...das hat keiner verdient

22.01.2015 22:27 • #1810

Jeanny80
Zitat von Samuel:
Danke Lotte, ich finde es auch furchtbar. Erst hat sie mich geblockt...weil ich sie wie jeder hier wahrscheinlich zugemüllt habe mit Liebeserklärungen. Dann hab ich wieder einen Status gesehen und ich war irgendwie wieder besser drauf ich weiß bescheuert. Dann hab ich natürlich immer wieder geschaut ob sie on ist... Dann hat sie das Profilbild geänderten... Sie hat gesehen das ich in bin.
Eine Woche ist es her Lotte.. Ich hab mich mal wieder schön zum Deppen gemacht... Jetzt hab ich die Quittung bekommen... Alles blöd

Guten Abend Samuel

es ist ja alles noch ganz frisch bei dir. Und dann so was.
Das braucht echt niemand.
Aber glaub mir, es ist besser, dass du sie gelöscht hast. Du musst dir nicht auch noch anschauen, was sie gerade treibt.
Wirklich nicht.

Ich hoffe dein Abend lässt sich irgendwie aushalten.
Und wenn dir danach ist, dann schreib uns.

LG
Jeanny

22.01.2015 22:29 • #1811

Samuel
Wisst ihr, das schlimme ist ich würde am liebsten gleich wieder schauen ob sie noch mehr solche blöden Fotos wechselt... Aber ich mach es nicht sonst geht's mir noch schlechter... Sie macht das bestimmt absichtlich...

22.01.2015 22:31 • #1812

Jeanny80
Zitat von Grace_99:
Ihr Lieben,

nachdem mein Auto überbrückt wurde, ich meine Tochter abholte, wir uns auf den Weg zum Zahnarzt gemacht haben, an einer Ampel das Auto wieder den Geist aufgab, jeder hupte und meckerte, aber nicht half, sondern die Lehrerin meiner Tochter an uns vorbei fuhr, anhielt und half, wir beim Zahnarzt waren (es kommt ein Backenzahn durch, deshalb die Schmerzen), hab ich rumtelefoniert, ein Kumpel kam, hat mich wieder überbrückt damit ich nachhause konnte, ein Kollege mich morgen mit zur Arbeit nimmt und ich Samstag, wenn ich Ruhe habe den ADAC anrufen werde um messen zu lassen ob es die Batterie oder Lichtmaschine ist; wir dann zuhause waren, ich gekocht habe und jetzt endlich auf der Couch bin, mit einem Glas Wein neben mir, sage ich: Tag, leck mich am A.! Du warst sch.e heute zu mir, aber hey, ich lach dir ins Gesicht und hab alles organisiert!

Ich würde sehr gern von heute morgen berichten, vielleicht mach ich es später noch, aber wenn ich zu ko bin, dann mach ich es morgen früh, denn jetzt, ehrlich gesagt, steht mir der Sinn nach dem Glas Wein, nach TV an und runter kommen.

Ich drücke euch alle!

Nabend Grace,

super, dass du doch noch alles geschafft hast. Du hast es diesem beschissenen Tag gezeigt.
Kannst du denn heute abend ein bisschen über deine Therapiestunde nachdenken?
Bin sehr gespannt wie es dir ergangen ist.

Liebe Grüsse
Jeanny

22.01.2015 22:32 • #1813

Thorpedi
wie bei mir.. Sich nicht kümmern und dann noch sagen..du bist nicht schwanger..

Eigentlich sind sie keine Träne Wert..

Aber ohne Tränen,hätte die Seele keinen Regenbogen..

22.01.2015 22:33 • #1814

Thorpedi
Grace,du kannst so stolz auf dich sein..du bist Mutig und der Anfang ist getan..drüüüück..

22.01.2015 22:34 • #1815

A

x 4