Samuel
- 56
- 11
Samuel
Pep
Lissi-Traurig
Lotta72
Samuel
Thorpedi
Samuel
Thorpedi
Samuel
Pep
Jeanny80
Zitat von Samuel:Danke Lotte, ich finde es auch furchtbar. Erst hat sie mich geblockt...weil ich sie wie jeder hier wahrscheinlich zugemüllt habe mit Liebeserklärungen. Dann hab ich wieder einen Status gesehen und ich war irgendwie wieder besser drauf ich weiß bescheuert. Dann hab ich natürlich immer wieder geschaut ob sie on ist... Dann hat sie das Profilbild geänderten... Sie hat gesehen das ich in bin.
Eine Woche ist es her Lotte.. Ich hab mich mal wieder schön zum Deppen gemacht... Jetzt hab ich die Quittung bekommen... Alles blöd
Samuel
Jeanny80
Zitat von Grace_99:Ihr Lieben,
nachdem mein Auto überbrückt wurde, ich meine Tochter abholte, wir uns auf den Weg zum Zahnarzt gemacht haben, an einer Ampel das Auto wieder den Geist aufgab, jeder hupte und meckerte, aber nicht half, sondern die Lehrerin meiner Tochter an uns vorbei fuhr, anhielt und half, wir beim Zahnarzt waren (es kommt ein Backenzahn durch, deshalb die Schmerzen), hab ich rumtelefoniert, ein Kumpel kam, hat mich wieder überbrückt damit ich nachhause konnte, ein Kollege mich morgen mit zur Arbeit nimmt und ich Samstag, wenn ich Ruhe habe den ADAC anrufen werde um messen zu lassen ob es die Batterie oder Lichtmaschine ist; wir dann zuhause waren, ich gekocht habe und jetzt endlich auf der Couch bin, mit einem Glas Wein neben mir, sage ich: Tag, leck mich am A.! Du warst sch.e heute zu mir, aber hey, ich lach dir ins Gesicht und hab alles organisiert!
Ich würde sehr gern von heute morgen berichten, vielleicht mach ich es später noch, aber wenn ich zu ko bin, dann mach ich es morgen früh, denn jetzt, ehrlich gesagt, steht mir der Sinn nach dem Glas Wein, nach TV an und runter kommen.
Ich drücke euch alle!
Thorpedi
Thorpedi