520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

Jeanny80
Zitat von Samuel:
Wisst ihr, das schlimme ist ich würde am liebsten gleich wieder schauen ob sie noch mehr solche blöden Fotos wechselt... Aber ich mach es nicht sonst geht's mir noch schlechter... Sie macht das bestimmt absichtlich...

Mach dir nicht so viele Gedanken, ob sie etwas ansichtlich macht oder nicht.
Meistens denken sie sich nichts dabei.
Ich kenn zwar keine Details zu deiner Trennung, etc. aber du musst dich um dich selbst kümmern.

Tue dir das nicht an, weder weitere Bilder anzuschauen, noch sie zu kontaktieren.
Quäl dich nicht selber!

Dein Schmerz ist schlimm genug.

22.01.2015 22:35 • #1816

Samuel
Schöner Spruch... Hmm... Es ist einfach immer ungerecht...

22.01.2015 22:35 • #1817

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

Jeanny80
Zitat von Samuel:
Schöner Spruch... Hmm... Es ist einfach immer ungerecht...

Ja es ist schei. ungerecht.
Aber solche Personen haben wir alle nicht verdient.

Samuel, Kopf hoch, wir sind bei dir und versuchen dir so gut es geht beizustehen.

22.01.2015 22:40 • #1818

Samuel
Danke Jeanny, Süss von dir. Ich trau es mich garnicht schreiben, aber ich hab das blöde Kussbild gespeichert und schau es mir dir ganze Zeit an.. Ich weiß alles falsch.. Ach alles ist so sche.isse.. Mir kann glaub ich grad keiner helfen...

22.01.2015 22:43 • #1819

Jeanny80
Zitat von Samuel:
Danke Jeanny, Süss von dir. Ich trau es mich garnicht schreiben, aber ich hab das blöde Kussbild gespeichert und schau es mir dir ganze Zeit an.. Ich weiß alles falsch.. Ach alles ist so sche.isse.. Mir kann glaub ich grad keiner helfen...

Bitte, mach dich doch nicht selber so fertig!
Wo soll das denn hin führen?

Lösch das Bild und am besten alles was mit ihr zu tun hat.
Du muss Abstand zu ihr gewinnen. Wirklich, glaub mir das, das ist das Beste.

22.01.2015 22:47 • #1820

Samuel
Gute Nacht allen... Ich Versuch zu schlafen.. Irgendwie ...

22.01.2015 23:04 • #1821

Lotta72
Ich kann nicht schlafen. Wie geht es nur weiter?

@sam

Ich empfehle dir das Buch von Doris Wolf wenn der Partner geht zu lesen.mir hat es sehr geholfen.

22.01.2015 23:46 • #1822

Thorpedi
Ich kann auch nicht schlafen @lotta..die Gedanken kreisen..

23.01.2015 00:08 • #1823

L
Guten Morgen ihr alle!

Ich hoffe ihr konntet alle bissel schlafen. Bei mir ging es war zwar mehrfach wach aber das ist mein Körper schon gewöhnt.

Grace... ich hoffe du hast dich auch etwas erholt?

Samuel.... ich hoffe auch du konntest etwas Ruhe finden! Es ist ja wirklich noch ganz frisch bei dir aber du wirst es schaffen.... es dauert zwar das siehst du ja an uns allen.... aber es wird besser.

Ich wünsche euch an angenehmen und nicht zu viel Stress habenden Freitag.

Ich drück euch alle!

23.01.2015 06:45 • #1824

Jeanny80
Auch einen guten Morgen von mir

Irgendwie habe wir die Nacht nun auch rumgekriegt.
Ich hab nicht sehr gut geschlafen, hatte wieder einen Traum von ihm, der so real war, dass ich am Morgen das Gefühl habe wieder bei null anzufangen.
Ich wache zitternd auf und muss erst mal sortieren, wo ich eigentlich bin.
Das Aufstehen fällt mir schwer.

Dann bekomme ich ja heute Abend besagten Besuch. Ich hab je länger ich darüber nachdenke, je weniger Lust dazu. Hab mich aber für Sonntag Abend verabredet, so dass ich hoffe, wenigstens halbwegs vernünftig aus diesem Wochenende zu kommen.

Ein von mir

23.01.2015 07:45 • #1825

P
Guten Morgen an alle...

Samuel lösch doch das Bild, das ist doch Schwachsinn du machst dich unnötig selber fertig:-( sorry ist nicht böse gemeint

@ Grace hoffe dir geht's gut und allen anderen auch

23.01.2015 08:08 • #1826

Samuel
Guten Morgen allen, naja das mit dem Schlafen ist wohl noch ein Problem... Alk. ist auch doof, macht alles irgendwie noch bewusster. Aber wenigstens hat er geholfen das ich 2-3 Std. geschlafen habe. Warum ist das alles so schlimm?.. Warum können Menschen die man liebt oder die einen mal geliebt haben so arg weh tun? @Lotta: Danke für den Buchtip aber lesen kann ich momentan nicht.. dazu müssen ja die Augen klar sein
@Jeanny: Mir geht es auch so.. ich muss am Sonntag auf einen Geburtstag.. hab keine Lust dazu...
Danke Euch ... hab Euch lieb...
Sam

23.01.2015 08:13 • #1827

S
Guten morgen @all,

bin auch wieder da.

Hatte gestern so einen besch... Tag, bin völlig ausgeflippt, habe Lampen kaputt gemacht und mit allerlei Zeugs in meiner Wohnung rumgeschmissen.
Total mit den Nerven am Ende....

Habe dann bis zwei Uhr nachts wachgesessen. Bin heute in der Arbeit völlig fertig, Augenringe, Kopfschmerzen, Zittern, das volle Programm...

Ihr seid irgendwie alle viel stärker als ich, was mach ich bloß falsch?!

Traurige Grüße

23.01.2015 08:16 • #1828

Thorpedi
Guten Morgen,

Eine Nacht wie viele, wie es scheint.
Warum ist das so,warum findet man nichtmal Nachts Ruhe?

Gestern habe ich Sachen zusammen geräumt, er hat ja nicht hier gewohnt und hat ja als er ging gepackt wie ein Irrer. Aber es ist trotzdem noch so viel..

Auf der Hälfte musste ich aufhören, eigentlich will ich gar nicht das er verschwindet..aber es muss wohl sein.
Ich könnte jedenfalls nicht weiter machen,es tat nur weh.
Am Wochenende habe ich mir vorgenommen im Bett zu schlafen, wie gesagt vorgenommen..

Ich stell mir vor wie gut es ihm geht..
Wie ich hier rum sitze..

Was er verpasst, gestern hatte ich dieses flattern im Bauch..wie kleine Fische ..

So richtig ablenken klappt noch nicht..

Ich wünsche euch das ihr den Tag gut herum bekommt..

Ich selbst hab sehr viel Angst vorm we..

Fühlt euch gedrückt ..

23.01.2015 08:19 • #1829

Thorpedi
ich glaube nicht das wir stärker sind, ich könnte auch alles mögliche machen..

23.01.2015 08:21 • #1830

A

x 4