Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Jeanny80
Zitat von Samuel:Guten Morgen allen, naja das mit dem Schlafen ist wohl noch ein Problem... Alk. ist auch doof, macht alles irgendwie noch bewusster. Aber wenigstens hat er geholfen das ich 2-3 Std. geschlafen habe. Warum ist das alles so schlimm?.. Warum können Menschen die man liebt oder die einen mal geliebt haben so arg weh tun? @Lotta: Danke für den Buchtip aber lesen kann ich momentan nicht.. dazu müssen ja die Augen klar sein
@Jeanny: Mir geht es auch so.. ich muss am Sonntag auf einen Geburtstag.. hab keine Lust dazu...
Danke Euch ... hab Euch lieb...
Sam
Jeanny80
Zitat von sinai:Guten morgen @all,
bin auch wieder da.
Hatte gestern so einen besch... Tag, bin völlig ausgeflippt, habe Lampen kaputt gemacht und mit allerlei Zeugs in meiner Wohnung rumgeschmissen.
Total mit den Nerven am Ende....
Habe dann bis zwei Uhr nachts wachgesessen. Bin heute in der Arbeit völlig fertig, Augenringe, Kopfschmerzen, Zittern, das volle Programm...
Ihr seid irgendwie alle viel stärker als ich, was mach ich bloß falsch?!
Traurige Grüße
Samuel
Thorpedi
Thorpedi
Samuel
sinai
Samuel
Thorpedi
Thorpedi
sinai
Grace_99
Grace_99
Jeanny80
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Hallo Grace,
das ist wirklich ganz schön viel Stoff für die erste Stunde.
Ja, war es. Ich denke, das liegt aber daran, weil wir uns kennen und bereits 2,5 Jahre zusammen gearbeitet haben, da hat man schneller den Anschluss gefunden.
Aber ich denke nach wie vor, dass es gut für dich ist, dass du jetzt wöchentlich zu ihr kannst.
Ich glaube auch, das du bereit bist, das sich was ändert. Du möchtest doch zu dir finden und du weisst, dass das nur auf diesem Wege geht.
Ja, es ist gut für mich, keine Frage. Aber selbst heute fühle ich mich sehr ausgelaugt von gestern; gut, kann auch von dem gesamten Tag sein, aber mich hat die Stunde schon sehr geschafft. Ich hab einfach Angst, dass mich das ganze emotional sehr aufwühlen wird. Denn es geht ja um hart bei mir.
Du hast Angst, denn das wird ein hartes Stück Arbeit. Vollkommen verständlich. Aber ich bin zuversichtlich, dass du in der Zukunft zurück gucken kannst und stolz auf dich sein kannst, was du geschafft hast.
Momentan hab ich eher die Angst, dass ich genau wegen meinem Ex hinsehen muss, den LK quasi abarbeiten und auch die Dinge, die sie mir gestern z. B. sagte, mit dem Kontakt etc. Das belastet mich sehr und tut sehr weh.
Da ich mich überhaupt nicht auskenne mit dem Thema Therapie, bekommt man auch Hausaufgaben für die nächste Stunde?
Muss man das Gespräch zuhause nochmal durcharbeiten, oder einfach erst mal sacken lassen?
Hausaufgaben gibt es, so viel ich weiß, in einer Verhaltenstherapie. In einer tiefen fundierten Therapie (die ich mache), gibt es das nicht. Da sackt es meist und die Veränderungen etc. zeigen sich im laufe der zeit.
Wie fühlst du dich denn jetzt? Bist du ein kleines bisschen stolz, dass du gestern hingegangen bist?
Ich finde das toll. Und das was du schreibst, hört sich für mich nach einer guten Therapeutin an.
Sie wird dich begleiten und wir versuchen es hier auch.
Ich bin erschöpft, siehe oben. Stolz? weiß ich gar nicht.
Ja, sie ist eine fantastische Frau, sie arbeitet wirklich, wirklich gut.
Wie geht es dir mein Herz?
LG
Jeanny