Jeanny80
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 125
Zitat von Samuel:Guten Morgen allen, naja das mit dem Schlafen ist wohl noch ein Problem... Alk. ist auch doof, macht alles irgendwie noch bewusster. Aber wenigstens hat er geholfen das ich 2-3 Std. geschlafen habe. Warum ist das alles so schlimm?.. Warum können Menschen die man liebt oder die einen mal geliebt haben so arg weh tun? @Lotta: Danke für den Buchtip aber lesen kann ich momentan nicht.. dazu müssen ja die Augen klar sein
@Jeanny: Mir geht es auch so.. ich muss am Sonntag auf einen Geburtstag.. hab keine Lust dazu...
Danke Euch ... hab Euch lieb...
Sam
Morgen Sam
Diese Menschen können uns nur weh tut, weil wir sie lieben! Wenn sie uns egal wären, würden sie keine Reaktion in uns hervorrufen, weder positiv noch negativ.
Dieser Schmerz ist schlimm, aber er zeichnet uns auch als Gefühlsmenschen aus. Wir sind doch keine gefühlskalten Eisklötze. So einen hatte ich an meiner Seite, und ich sehe ja was das aus mit gemacht hat.
Aber Sam, es wäre besser, wenn du den Alk. beiseite lässt. Ich weiss, an Schlaf ist fast nicht zu denken am Anfang, aber es wäre sicherlich besser, wenn du dir in der Apotheke ein leichtes Schlafmittel geben lassen würdest. Ich hab auch die ersten drei Wochen ein Schlafmittel genommen und dann langsam runter reduziert.
Du brauchst etwas Schlaf, das ist wichtig, damit dein Körper wenigstens etwas Energie hat um diese Extremsituation unbeschadet zu überstehen.
Wenn du Probleme mit der Stille hast, dann lass doch das Radio laufen. Mache ich auch, bei mir läuft immer etwas (Hörbuch, etc.)
LG