520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

Thorpedi
Liebe Sinai, ich danke dir. Ich hoffe das sehr.

23.01.2015 11:44 • #1846

Thorpedi
@Grace: du kannst stolz sein auf Dich..

23.01.2015 11:46 • #1847

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

G
Zitat von Thorpedi:
@Grace: du kannst stolz sein auf Dich.

Wieso?

Mir geht der a. auf Grundeis wenn ich daran denke mich zu entlieben etc. Das tut ganz schön weh. Darauf kann ich nicht stolz sein.

23.01.2015 11:55 • #1848

Thorpedi
Ich weiß das..aber du warst beim Therapeuten.. Darauf kannst du sehr sein..
Das entlieben tut weh..auch wenn ich es mir selbst noch nicht vorstellen kann, im Moment..

Weiß ich aus der Erfahrung,nach der Trennung von meinem Mann, das es dann besser wird. Da hab ich wirklich alles verloren,sogar fast mein Leben.

23.01.2015 12:15 • #1849

G
Nur weil ich zur Therapie gehe, geht's mir nicht automatisch besser.

im Gegenteil, heute habe ich einen richtigen blues.

23.01.2015 12:21 • #1850

Thorpedi
Das ist so, aber du gehst es an..Hilfe suchen und annehmen,ist auch eine große Stärke...

23.01.2015 12:23 • #1851

Thorpedi
Ich bin auch am Boden Grace ..versuche nur dir Zuversicht zu geben..

23.01.2015 12:24 • #1852

Samuel
Hallo zusammen, Termin ist vorbei und mir geht es beschi.ssen. Im Auto kam unser Lied und ich war nicht alleine, konnte es nicht abstellen. Toller Start in den Termin. Ich musste ständig daran denken wie Sie den anderen Küsst (und mehr..). Den ganzen termin musste ich mir die Tränen verdrücken und konnte garnicht sachlich argumentieren. Ich war in Gedanken garnicht dabei. Jetzt bin ich alleine im Büro und würde am liebsten losheulen... alles blöd.
@Grace: ich denke auch Du kannst stolz auf dich sein, weil Du die Therapie angefangen hast und bestimmt auch durchziehen wirst.
@Thorpedi: Es immer so traurig was Du schreibst. Du klingst so hoffnungslos. 12,5 kg trotz Schwangerschaft, das schockiert mich. Vergiss bitte das Essen nicht. Es wäre schade wenn Du oder dein Kleines gesundheitlichen Schaden wegen dem Mist nehmen würdet. Ich denke Du bist ein ganz toller Mensch mit sehr vielen Gefühlen die schwer zu sortieren sind. Ich würde mir so sehr wünschen, dass Du wieder mal ein paar glückliche Momente hast. Ich würde Dich gerne ganz fest drücken, süsse!

Lg Sam

23.01.2015 12:25 • #1853

G
Ich weiß das du mich nicht angehst, sondern mir Zuversicht geben möchtest, ich danke dir dafür.

Nur, mir geht's halt nicht besser. das war gestern hart darüber zu reden über den ex, das arbeitet alles in mir nach und holt natürlich Gefühle hoch, die ich bis gestern gut wegdrücken/ignorieren konnte.

Schwer zu erklären was ich meine.

23.01.2015 12:26 • #1854

Thorpedi
Das weiß ich Grace, ich nehme nichts übel..keine Sorge.. Es kleine Schritte..aber du gehst sie..wir begleiten Dich,du bist nicht allein.. Versprochen! Fühl dich lieb umarmt.

23.01.2015 12:28 • #1855

Thorpedi
Danke Samuel, das ist sehr lieb.. Es ist der Club der traurigen Menschen..ich hab auch schon bessere Stunden..aber im Moment die doppelte Packung und ich kann sie noch nicht ganz trennen im Kopf..und im Herzen gar nicht.. VH kann die Folgen in der Zukunft noch nicht abschätzen..

23.01.2015 12:32 • #1856

Lotta72
@sinai
Du bist nicht schwächer als wir alle. Was meinst du, was ich in der ersten Zeit alles gemacht habe.
-seinen Reisepass versteckt
-sein schönes Hemd zerschnitten
-seine Tussi am Kragen gepackt und heftigst vors Schienbein getreten
-übelste SMS geschickt
-meine schöne RayBan zerschmettert
-2 Monate lang jeden Abend 1/2 Liter Wein getrunken
Etc.

Ich verspreche dir, du kommst auch wieder in die Bahn. Es dauert halt. Das müssen wir einfach akzeptieren. Der Weg ist ein steiniger bis zu den Sternen.

23.01.2015 13:28 • #1857

Lotta72
@thorpedi
Meine Liebe, du musst jetzt echt auf dich achten. 12 kg ist zuviel. Versuche einfach mal zu 5festen Zeiten am Tag nur was kleines zu essen. Ich konnte damals nur Obst und Joghurt runterkriegen, aber ich hab's gemacht, wegen der Lütten. Wenn der Körper sich besser fühlt, kommt der Geist/die Seele auch besser klar. Ich drücke dich fest. Es wird besser, versprochen.

23.01.2015 13:33 • #1858

Thorpedi
das mache ich..ich esse Obst..Jogurt und auch mal was anderes.. Gestern hab ich Auflauf gegessen..es geht trotzdem runter..

23.01.2015 13:35 • #1859

G
[quote=Lotta72
-seine Tussi am Kragen gepackt und heftigst vors Schienbein getreten
[/quote]

Lotta, you made my day!

Sorry, ich mache mich nicht lustig über dich, aber als ich das gelesen habe, musste ich wirklich lachen!

23.01.2015 13:36 • #1860

A

x 4