520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

G
Nea, magst du dich kurz melden wie es dir geht und wie es gestern und heute war?

@all:
Der gestrige Tag war sch.e. Heute dafür das Gegenteil, also an Erlebnissen: Mein Abteilungsleiter hat mitbekommen das was mit meinem Auto ist, er hat organisiert das ich bis Ende nächster Woche nen Dienstwagen habe; muss nur tanken, mehr nicht.

Dann hat mich mein Gruppenleiter angesprochen, wegen der Mu-Ki-Kur, wenn ich die Unterlagen habe, dass ich ihm gleich Bescheid gebe, damit für die Zeit wo ich nicht da bin, jemand von der Zeitarbeit kommt, so dass in der Arbeit alles geregelt ist.

Ansonsten: Bin jetzt zuhause, weiß das das WE ansteht, ich also morgen nicht raus muss zur Arbeit und fühle mich so erschöpft, so ausgelaugt. Könnte das heulen anfangen.

Was sitzt mir so in den Knochen? Die Therapie? Der Liebeskummer? Der gesamte gestrige Tag? Der heutige Tag? Ich möchte mich in die Ecke schmeissen und heulen, heulen, heulen. Mich fallen lassen und das ganze Elend raus lassen.....

Eure Grace

23.01.2015 17:16 • #1876


Thorpedi
oh,ich wollte dich nicht zum weinen bringen,sam.
Ich finde nur diese Geschichte sagt soviel aus..nämlich das wir alle Zeit brauchen, jeder ganz individuell..wir haben alle geliebt,oder lieben immer noch.
Es ist schön,das wir dazu fähig sind..uns zu öffnen,zu vertrauen..viel zu geben..
Ich für mich kann sagen,dass ich bedingungslos geliebt habe..mich hat nichts gestört..Ich hab manchmal Weg gesehen, wo ich hätte hinschauen müssen..ich bin schutzlos durch die Gegend gelaufen.. Und ich mache es immer noch....

23.01.2015 17:18 • #1877


A


Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3


Thorpedi
Das fehlt wohl den meisten hier der Selbstschutz..

23.01.2015 17:21 • #1878


Thorpedi
Liebe Grace,

Meinst du nicht,dass es ein bisschen von allem ist.
Dieser tägliche Kampf überhaupt hoch zu kommen.
Zur Arbeit zu gehen..
Du hast gestern Seelenstriptease begangen..
Die tiefen Gefühle nach oben zu holen und die preis zu geben.. Ist sooo anstrengend..und nebenbei.noch der tägliche allgemeine Wahnsinn..

Da darfst du kaputt sein und aufgewühlt,weinen finde ich da auch nur natürlich..fühl dich fest gedrückt.

23.01.2015 17:28 • #1879


Lotta72
Samuel...
Du bist nicht schwach. Was verlangst du von dir? Es ist gerade eine Woche her, du musst dich quasi so fühlen, daran merkst du, wie groß deine Liebe war. Wieviel Raum du ihr in deinem Leben gegeben hast. Je größer der Raum, desto größer das Loch hinterher. Hört sich jetzt etwas merkwürdig an, diese Wortwahl
Wir alle können das so gut nachempfinden. Leider musst du da durch. Versuch dir selbst zu helfen, indem du dir gutes tust. Mir hat das Lesen von Ratgebern sehr geholfen. Krimis konnte ich auch nicht mehr lesen, obwohl ich das vorher geliebt habe. Nur diese Ratgeber und Lebensphilosophiebücher konnte ich lesen, später dann auch im Forum.
Romane gehen leider auch noch nicht richtig

23.01.2015 19:11 • #1880


Lotta72
@Grace
Liebe Grace , ich freu mich für dich , dass das mit dem Auto und der Mukiku geklappt hat. Weinen solltest du trotzdem, es war gestern echt zuviel für dich und mit den Tränen wirfst du Ballast ab.
Ich werde dieses Wochenende auch wieder heulen, denn meine Kinder wurden gerade vom Vater abgeholt. Jetzt kann ich mich so richtig gehen lassen.......es hat halt auch was gutes.
Ich drück dich ganz fest

23.01.2015 19:24 • #1881


Lotta72
@sam
Du sollst fit für dich sein. Du lebst dein Leben. Und du entscheidest wie, nicht sie.
Wie lang wart ihr denn zusammen? Oder soll ich lieber noch keine Fragen stellen?

23.01.2015 19:31 • #1882


G
Liebe Lotta,
die kur ist ja noch nicht genehmigt, aber von der arbeit erwartet mich diesbzgl. kein druck, dass ist schon mal gut.

ich hab vorhin ein paar tränen rausgequetscht. meine große tochter hat das gesehen und ich habe ihr gesagt, dass es heute kein guter tag für mich ist, dass er mir fehlt, dass ich ihn riechen möchte, an seine brust gelehnt bin und heulen kann und er hält mich.

ja, heute nagt der kummer arg an mir

@thorpedi: Ja, du hast recht. nur lass ich ungern schwäche zu. ich, ich bin doch stark. ^^ schwach sein bedeutet ja sich einzugestehen das man ein mensch ist und nicht nur funktioniert. und es tut weh, und wer lässt schon gern schmerzen zu? wer gesteht sich schon gern ein das man schwach ist? nicht allem gewachsen ist?


sorry @all, kopf und herz sind heute wirr. und das erst nach einer therapiestunde.... wie soll das zukünftig werden?

23.01.2015 19:35 • #1883


G
@Sam: wenn du bereit bist zu reden, dann rede. Evtl. machst du dann deinen eigenen thread auf, denn manchmal gehen sachen unter und das wäre schade wenn es um deine geschichte geht.

23.01.2015 19:37 • #1884


Lotta72
Liebe Thorpedi,
Ja das denke ich auch. Uns fehlt der Selbstschutz , oder anders ausgedrückt, wir haben nicht gelernt darauf zu achten, was wir brauchen und was uns guttut. Das liegt sicher an der Erziehung.

Wie gehts dir denn. Hast du schon was gegessen? Zur Not machste dir ne Hühnersuppe aus dem Beutel. Was Warmes tut immer gut. Und Hühnersuppe hat heilende Wirkung. Ich würde dich jetzt bekochen, wenn du in der Nähe wohntest.
Hast du jemanden, der sich ein bisschen um dich kümmert?

23.01.2015 19:38 • #1885


Lotta72
@grace
Wenn ich mich recht entsinne, war deine Trennung Ende November, das sind gerade mal zwei Monate her. Ich glaube, du steckst jetzt in der Phase, wo du glaubst, nichts wird dir mehr helfen, es geht jetzt immer so weiter und du wirst den Schei.ss nie mehr los.
Ich kenne das nur zu gut. Aber ich verspreche dir, es WIRD besser werden. Bei mir waren die Stufen nach 2 Wochen( schockstarre), nach 3Monaten ( erstes nach vorne Schauen) und nach etwa 8 Monaten ( ja, ich werd's auch alleine schaffen) . Keine Ahnung, ob das bei jedem so ist? Ich will dir nur Mut machen.
Und nach besonders schwarzen Tagen, gab es immer Begebenheiten, wo ich dachte: okay, es gibt doch jemand, der auf mich aufpasst!

23.01.2015 19:52 • #1886


Lotta72
( schockstarre überwunden), sorry

23.01.2015 19:53 • #1887


Thorpedi
Liebe Grace,hilft es Dir zu hören, das auch ich schwach bin..so schwach wie noch niemals zuvor.. Ich mache eine Umschulung..das heißt ich gehe Arbeiten,zur Berufsschule,habe ein Pflegekind (das ist eigentlich ein fulltimejob) bin immer noch immungeschwächt durch die Krebserkrankung vor Jahren..
Hab es geschafft diese Beziehung zu wuppen. Eigentlich bin ich stark..äußerlich..

Innerlich,eine kleine sensible Maus..
Jetzt nur noch ein weinendes etwas das sich hässlich und weggeworfen fühlt..

Ich bin auch schwach!

23.01.2015 20:35 • #1888


Thorpedi
Liebste Lotta,

Ich habe gegessen..leider hat eine Schwangerschaft,ja auch andere Nebenwirkungen.. ja,das wäre fein, so eine süße Lotta die mich bekocht.. Bist du lieb..

Ihr seid für mich die besten Menschen.. So wertvoll..
Jeder von euch ist selbst so traurig und findet trotzdem Worte,anderen noch Kraft und Zuversicht zu geben. Schön das es euch alle gibt..

23.01.2015 20:39 • #1889


Thorpedi
Ja,Lotta ich hab eine Freundin die ab und an nach mir sieht..

23.01.2015 20:42 • #1890


A


x 4