520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

Lotta72
Hey Thorpedi,
Das geht vorbei, dieses Gefühl, hässlich und weggeworfen zu sein. Mir ging's genauso. Ich fühl mich jetzt schon echt besser, nicht mehr so minderwertig. Das wird bei dir auch so werden, versprochen. Und wenn dann erst mal das kleine da ist, dann seid ihr einer mehr und könnt stolz auf euch blicken.

23.01.2015 21:43 • #1891

C
Zitat von Lotta72:
@sinai
Du bist nicht schwächer als wir alle. Was meinst du, was ich in der ersten Zeit alles gemacht habe.
-seinen Reisepass versteckt
-sein schönes Hemd zerschnitten
-seine Tussi am Kragen gepackt und heftigst vors Schienbein getreten
-übelste SMS geschickt
-meine schöne RayBan zerschmettert
-2 Monate lang jeden Abend 1/2 Liter Wein getrunken
Etc.

Ich verspreche dir, du kommst auch wieder in die Bahn. Es dauert halt. Das müssen wir einfach akzeptieren. Der Weg ist ein steiniger bis zu den Sternen.

Liebe Lotta,

sei mir nicht böse….aber als ich deine Nachricht eben gelesen habe musste ich echt lachen….
Du hast sein schönes Hemd zerschnitten?
Sein Reisepass versteckt?
….Seine Neue geschlagen?
Wou….!
Das ist gerade wie ein Comic- Film vor mein inneres Auge gelaufen….

Ich vergesse nicht wie ernst deine Situation ist….Eines Tages , so hoffe ich, wirst du selbst darüber lachen können!

Fühle dich umarmt!
Carmensita

23.01.2015 21:54 • #1892

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

Lotta72
Liebe carmensita,

Ich kann schon heute drüber lachen! und das beste daran, ich bereue nichts davon!

23.01.2015 22:11 • x 1 #1893

D
Hallo Mädels!
Wenn ich mich hier einklinken darf,würd ich auch gerne was schreiben! Für meine Geschichte habe ich einen Theard aufgemacht,da könnt ihr ja etwas lesen!
Irgendwie geht's mir auch gerade nicht gut,aber wenn ich mir so eure Beiträge durchlese merke ich erst wieviele Herzschmerzen haben!
Und ich habe eins gemerkt als eben das Thema Selbstschutz aufkam!
Seit der Trennung von meiner Frau und unserer Tochter,ist der Selbstschutz wieder ganz gross. Die eigene Schutzmauer ist aufgebaut,was aber auch gleichzeitig für mich beängstigend ist!

23.01.2015 22:21 • #1894

Thorpedi
Heute komme ich wohl nicht mehr raus aus meinem Schwarzen Loch ..den ganzen Tag hab ich gegen an gekämpft..aber seit heut Abend geht's nicht mehr..die Tränen laufen und laufen.
Bin auch schwach geworden und hab nur geschrieben du fehlst mir
Das nichts zurück kommt war mir klar..nur zum Horst gemacht..

23.01.2015 22:41 • #1895

D
Lass die Tränen laufen!
Es hilft, mir zumindestens! Ich bin zwar keiner der nahe am Wasser gebaut hat aber manchmal geht's bei mir auch nicht mehr anders und wie gesagt,dann hilft es wirklich!

23.01.2015 22:53 • #1896

Thorpedi
Hallo Driver, was soll man sagen. Jede Geschichte oder jedes Ende hier ist traurig und irgendwie unverständlich.

Deine Frau, klingt nicht sehr verantwortungsvoll.. Für eine Skype Geschichte eine Familie zu zertrümmern.
Vielleicht wird es ernüchternd für sie.. Vielleicht aber auch nicht..
Es tut mir sehr Leid für dich.

Ich bin heute sehr kaputt und durch,meine Gedanken zu sortieren fällt mir sehr schwer..meine Hormone schlagen Kapriolen.. Aber fühle dich fest in den Arm genommen..

23.01.2015 22:54 • #1897

Thorpedi
Im Moment möchte ich eigentlich auf denArm ...

23.01.2015 22:55 • #1898

Lotta72
Liebe Thorpedi,
Natürlich wäre es besser nicht zu schreiben, aber ich glaube, der Weg des Abschieds ist lang und individuell. Du weißt ja, ich habe erst kürzlich das SMS - schreiben drangegeben. Ich wollte ihm einfach noch Dinge sagen und ich wollte ihn auch nicht so einfach davonkommen lassen. Machs nach deinem Gefühl

23.01.2015 22:59 • #1899

D
Na dann fühl dich von mir jetzt aber auch mal richtig gedrückt!

23.01.2015 23:00 • #1900

Thorpedi
Danke,Driver.. Ich nehme gerne an..

23.01.2015 23:03 • #1901

Thorpedi
bei mir war es die erste in der Art .. Bisher ging es ja nur um die Schwangerschaft..jetzt war eine Woche Funkstille.trotzdem ärgere ich mich darüber.

23.01.2015 23:05 • #1902

Lotta72
Hallo driver
Schlimme Geschichte, hab sie gerade gelesen. Mach bitte irgendwas,dass du deine Tochter sehen kannst. Vielleicht kann dir ein Anwalt Rat geben. Für sie ist es wichtig, dass du Kontakt hältst.

23.01.2015 23:10 • #1903

Thorpedi
Notfalls eine einstweilige Verfügung beantragen..

23.01.2015 23:12 • #1904

D
Ich weis und das bricht mir auch das Herz das ich nicht zu meiner Tochter kann,aber es geht momentan nicht,leider!
Von meiner Frau aus werden mir da keine Steine in den Weg gelegt,versteht mich nicht falsch!
Wisst ihr momentan sind eifach so viele Dinge die mir im Kopf rumschwieren,dann noch die finanzielle Situation,und einfach die Ungewissheit wo die Reise hingeht. Einfach alles Sch.....e momentan!

23.01.2015 23:22 • #1905

A

x 4