Thorpedi
- 380
- 1
- 34
Thorpedi
Thorpedi
Thorpedi
Lissi-Traurig
Lotta72
Thorpedi
Lissi-Traurig
Thorpedi
Thorpedi
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Guten morgen ihr Lieben!
Ich bin gestern auch eingeschlafen... war noch bis 20.00 Uhr zum zumba und dann völlig fertig.
Habe dafür relativ gut geschlafen. Also schlafen und essen geht jetzt meistens. Aber ich nehme noch nicht wieder zu. Ein paar Kilo könnte ich schon noch gebrauchen.
ich bemerke bei mir auch das ich wieder Hunger habe. Hab etwas über 4 kg abgenommen, eigentlich würde ich das gern so behalten respektive noch was abnehmen. Von daher; ich esse zwar, aber ich achte sehr drauf das es nicht zu viel wird und ich wieder zunehme.
Grace... beschäftige mich auch gerade intensiv mit diesem Thema und lese viel dazu. Man braucht zum Glücklichsein keinen Partner an der Seite man muss sich selber genug sein und der Partner ist nur eine schöne Beigabe. Dazu lese ich gerade ein Buch aber so richtig glauben tu ich es noch nicht. In diesem Buch geht es auch um das innere Kind in uns. Aber ich bin erst am Anfang... ich kann es nur lesen wenn ich nicht zu kaputt bin.
Ich kann gar nicht lesen, also diese beziehungssachen. hab mir ja 2 bücher gekauft, aber ich kann sie nicht lesen. ich kann sowas immer erst im nachhinein lesen, also wenn ich mit einer beziehung komplett abgeschlossen habe, dann kann ich da ran gehen, weil keine emotionen mehr dabei.
Ich muss nachher noch einkaufen sonst bleibt der Kühlschrank leer.
Ich drück euch.
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Bei mir sind es jetzt 10 1/2 Wochen und ich merke schon Fortschritte wenn auch nur kleine.
Natürlich vermisse ich ihn aber ich will mich jetzt auch mich und meine Kinder konzentrieren. Ich möchte leben und wieder lachen können und wenn nicht mit ihm dann eben ohne.
Aber ich will auch lernen alleine leben zu können.
nealisa
aerostar
meine-Liebste
Lissi-Traurig