520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

Thorpedi
Ach Lotta,
du bist wütend das ist gut..lass deinen gedanken freien lauf..ich drück fich gaaanz dolle

24.01.2015 21:35 • x 1 #1966


Thorpedi
Die Frage stelle ich mir auch schon den ganzen Tag..

24.01.2015 21:36 • #1967


A


Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3


L
Ach Lotta.... ich drück dich.

24.01.2015 21:37 • x 1 #1968


Thorpedi
Ich nehm euch alle in den arm...

24.01.2015 21:38 • x 1 #1969


Lotta72
Ich euch auch

Hoffentlich ist das alles bald Vergangenheit.

24.01.2015 21:47 • #1970


Thorpedi
das hoffe ich sehr

24.01.2015 21:48 • #1971


Skorpion1972
Hallo ihr Lieben,
habe heute viel nach gelesen und wieder einige Tränen vergossen. Warum müssen wir als verlassene so leiden? warum wird man nach so vielen Jahren einfach ausgetauscht und muss alles alleine meistern. Die haben ja wieder jemanden und leben nicht alleine. Ich frage mich auch manchmal, wenn ich ihn nicht raus geschmissen hätte, wäre er noch da? NEIN! das will ich gar nicht mehr, ich bin mir selber mehr wert und ich habe was besseres verdient, ich schaffe es alleine und ihr alle auch!
Samuel ich glaube wir sind gar nicht so weit aus einander, bei mir hat es heute auch geschneit.
Ich denke im Frühling wird alles besser und man kann wieder mehr raus und das Leben mehr genießen, doch dann sieht man wieder die verliebten Paare, toll!
Wünsche euch alle einen tollen Sonntag!

24.01.2015 21:58 • #1972


Skorpion1972
Thorpedi, ich drücke dich ganz fest, ich hoffe das hilft ein wenig

24.01.2015 21:58 • #1973


Thorpedi
Ich danke dir skorpion..das ist sehr lieb von dir

24.01.2015 22:03 • #1974


Skorpion1972
Lissi Traurig, ja die Kinder wünschen sich eine starke Mama, aber es geht halt nicht immer. Mein Sohn ist 16, er war 14,5 als wir verlassen wurden und er hat auch gelitten, aber wir sind nun ein tolles Team. Es kriselt immer noch zwischen durch, aber wir sind auf einem guten Weg und er unterstützt mich und nimmt mich auch mal in den Arm und das ist soooo schön. Trennungen sind hat, aber man hat die Chance auf ein neues Leben und die müssen wir nutzen.

24.01.2015 22:03 • #1975


Skorpion1972
Thorpedi, sorry, aber die Teppen sind mit solchen Aussagen, wie ich vermisse dich, einfach nur überfordert, die wissen es gar nicht zu schätzen und habe es nicht verdient. Sag dir das immer wieder vor, er hat es nicht verdient!

24.01.2015 22:06 • #1976


G
Rudel kuscheln, ihr seit ja süss

Ach Lissi, schön das ihr draußen wart, wir machen das morgen. Obwohl ich es zeitweilig echt schwer ertragen kann, beide zusammen. die zicken sich an - meine Herren! Dafür hab ich grad gar nicht die Nerven. .

@pep: Ja, leichter gesagt als getan; da nicht drüber nachzudenken. Aber ich tu's. Ich dumme Nuss.

Freunde sind jetzt gefahren, es ist mega glatt draußen und sie haben gut 20 km vor sich, ansich keine Strecke, aber bei dem Wetter.

Ich könnte jetzt keinen zum anlehnen oder ähnlichem ertragen. bin über die trennung hinaus noch ne treue seele - wie kann man nur so blöd sein.

Nächsten Samstag gehts ja ab auf Schalke; Bundesliga fängt wieder an, erste Auswärtsspiel für Hannover 96. Normalerweise freu ich mich immer wenn es los geht - jetzt denke ich schon Hoffentlich bin ich dann bald wieder zuhause. Man, dass kanns doch nicht sein!

@lotta: Lass die Wut raus. Mach dir Gloria Garner (wird das so geschrieben an?) I will survive und tanz durch die Wohnung. Das ist das trennungslied schlechthin!

@thorpedi: Hör auf daran zu denken wie er zu seinem anderen kind ist! Denk an deine Kinder @HOME und deinen zwerg im bauch! Das ist wichtig! Nicht was so ein kalle a. macht.

24.01.2015 22:08 • x 1 #1977


Lotta72
Danke Grace, für den Tipp mit dem Tanzen.
Ich hör jetzt Red heiß chilli Peppers zum abtanzen.

24.01.2015 23:44 • x 1 #1978


C
Zitat von nealisa:
guten morgen alle zusammen,

stellt euch die klassischen zerknüllten papierkugeln vor, die man um sich rum liegen hat, wenn man etwas schreiben will und mit dem ergebnis nicht zufrieden ist. so geht es mir gerade mit diesem forum. ich lese mit, aber ich habe keinen elan, etwas beizutragen. es tut mir ehrlich leid, euch hängen zu lassen und ich habe ein ganz schlechtes gewissen deswegen. jede/r einzelne von euch kämpft tag für tag und ihr sucht und findet hier trost, zuspruch, stärkung. für mich funktioniert das seit ein paar tagen schon nicht mehr

grace, bez. meiner therapeuten-termine: der am do (ein generell schlimmer tag für mich) war für'n Ar., wie ich's mir schon gedacht hab. lässt mich meine geschichte erzählen, weist darauf hin, dass sie nur wenig zeit hat und mir keinen therapieplatz anbieten sondern mich nur in der medikamentösen behandlung unterstützen kann. danke, kann mein hausarzt auch.

der spontantermin zum erstgespräch gestern in der psychosomatischen tagesklinik war meine rettung. ohne meine ausgefüllten unterlagen von mir vorliegen zu haben (das sekretariat war geschlossen und der termin war ja sehr kurzfristig) hat die ärztin nach kurzer zeit die diagnose 'mittelschwer bis hochgradig depressiv' gestellt und wollte mich sofort vollstationär aufnehmen. sie hat vieles sofort erkannt/verstanden (möchte jetzt nicht näher drauf eingehen) und wir haben einen 'deal'. sie bemüht sich schnellstmöglich um einen platz in der tagesklinik für mich, optional vollstationär, wenn sie während der behandlung merken, es reicht nicht. zwingen kann mich niemand und sie würde auch nichts tun, womit ich nicht einverstanden bin, aber die option lass ich mir offen, wenn alles, was meinen sohn betrifft, geklärt ist. eine ambulante therapie 1x die Woche würde nicht mehr ausreichen. sie hat mir ihr karte gegeben (was sie nicht bei jedem macht) und ich solle sie sofort und jederzeit anrufen, wenn es mir nicht gut geht. ob ich da meine scheu überwinden kann, weiss ich nicht. in 2 Wochen hört sie bei mir nach, wenn ich mich bis dahin nicht gemeldet habe.
einerseits bin ich seitdem beruhigt, weil sie meinte, auf anhieb fallen ihr, abgesehen von ihr, 2 therapeuten und 3 pfleger ein, bei denen ich sehr gut andocken werde, andererseits bin ich noch fertiger als zuvor. seit gestern fühle ich mich irgendwie 'sicher', weil ich weiss, es ist der einzig richtige weg für mich, aber ich habe solch' eine angst, meinen job zu verlieren (den, den ich ja so hasse, aber der mich und mein kind ernährt) und auf beruflicher seite nicht mehr auf die beine zu kommen, *beep* existenzangst. ich gehe ab mo wieder arbeiten um struktur zu erhalten, o-ton derärztin: 'egal, wie sehr es sie quält, langweilt etc. gehen sie arbeiten um struktur beizubehalten. zu hause und im bett liegen bleiben ist gefährlich für mich'. und leider ist da was wahres dran.
ich kann schwer beschreiben, wie's mir grade geht, ich bin völlig k.o. ich weiss nicht, wann ich wieder schreiben werde, das hier war schon sehr anstrengend.
habe wieder mal von ihm geträumt....was soll man dazu sagen

ich wünsche euch allen alles liebe und viel kraft
ich hoffe, eure gegenseitige unterstützung fruchtet weiterhin bei jedem von euch und ihr fühlt euch nicht so alleine. alles liebe für jede/n einzelnen von euch!


nea




Liebe nealisa…..

ich schicke dir viele Engelchen , die auf dich und auf dein Kind aufpassen werden,
Ich habe ein Gebet gen Himmel für dich gesprochen, für euch gesprochen….

Alles wird gut!
Carmensita



Das Leben ist ein Fluss…..

25.01.2015 00:20 • #1979


Thorpedi
Guten Morgen, das kommt davon wenn man so früh einschläft. Dann ist man schon 4.30 wach.. Doof.. Hab schlecht geträumt..

Ach Grace ich versuche das alles.. Aber es kommt von allein. Ich denke an die vielen schönen we's und verstehe nicht das er das nicht vermisst.

25.01.2015 05:09 • #1980


A


x 4