Grace_99
- 93201
Grace_99
Thorpedi
Grace_99
Thorpedi
Beatrice
Zitat von Grace_99:
Ich könnte jetzt keinen zum anlehnen oder ähnlichem ertragen. bin über die trennung hinaus noch ne treue seele - wie kann man nur so blöd sein.
aerostar
Lissi-Traurig
Carmensita
Jeanny80
Grace_99
Grace_99
Carmensita
Zitat von Grace_99:Liebe Carmensita:
Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir Kraft!
Samuel
Carmensita
Zitat von Samuel:Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute wieder einen schlechten Tag. Vormittags bin ich zum Trainieren damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt und ich Kraft für den f. Tag bekomme. Dann zu der Geburtstagsfeier meines Vaters. Ich wollte nicht so lange bleiben aber ich konnte nicht gehen… Ich hab wieder mal nur an Se gedacht. Wie sie mit dem A. auf dem Foto knutscht. Ich würde ihm am Liebsten eine Ballern! Aber eigentlich ist er wahrscheinlich unschuldiger als Sie. Und ich hab’s nicht im Griff… immer wieder entblocke ich Sie und schau ob Sie online ist. Vor 10 Min war Sie es. Ich hab Sie dann gleich wieder geblockt. Bin dann nach 5 Min. wieder rein und hab natürlich wieder geschaut … Sie war weg… Ich bin so ein Idiot. Ich weiß auch nicht was ich denken soll.. War das Zufall? Hat sie mich gesehen? Ich weiß ich sollte das nicht machen.. aber ich kann eben nicht anders. Bestimmt kennen das einige von Euch. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal jemandem so hinterher renne… Ich komme mir so bescheuert vor.. Ich weiß dass ich es nicht lange zuhause aushalte… Ich muss unter Menschen glaube ich…
Mein Fernseher läuft auch 24 Std. aber es geht komplett an mir vorbei was läuft..
Irgendwie finde ich Euch alle so stark … Gruppenkuscheln wäre gestern genau das richtige gewesen
@Thorpedi: Ich hoffe du hast heut einen besseren Tag gehabt. Heute hat es auch bei mir geschneit. Schade das ich heute früh (gegen 05:00) nicht online gekommen bin.. da war ich nämlich auch wachgelegen.. Ich schicke Dir eine feste Umarmung ..
Liebe Grüße Sam
daddycool