Lotta72
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 123
Habe mich gerade eben mit meinem Mann getroffen, um die Scheidungsmodalitäten zu besprechen. Habe mich ganz gut gehalten, nicht geheult und nicht geschrien. Ich wirkte wohl äußerlich gefasst. Na ja, er war wie immer selbstsicher, ruhig und arrogant. Ich bin mal gespannt, was meine Anwältin zu seinen Vorschlägen sagt. Im Moment bin ich sehr unsicher, sein Vorschlag hört sich teilweise gut an, doch man könnte auch voll daneben liegen. Ich würd gern vor Gericht gehen, habe aber Angst, dass ich dann evtl. schlechter wegkomme, weil die Firma anders bewertet wird. Großes Fragezeichen. Andererseits kann es sein, dass ich doch noch viel besser wegkomme, als in seinem Vorschlag, vor allem Unterhaltsmässig.
Habe auch Bilder von seiner neuen Wohnung gesehen, meine Tochter zeigte mir den Hund, da hab ich sie gesehen...todschick!
Ich hasse ihn. Aber auch das wird vergehen. Seine Neue hat er jetzt von ihren Freunden isoliert. Sie ist mit ihm jetzt hierhergezogen, sie arbeiten beide den ganzen Tag bis spät abends in der Firma, sie ist ja dort angestellt. Mal sehen, wie lang sie das aushält, so ganz allein in der Fremde ohne Freunde. Sie hat wohl beim Abschied geweint.
Ohhhh, das tut mir aber leid.😄😃😀
Er ist so egoistisch, er nimmt auf niemanden Rücksicht. Das wird sie auch noch merken.😈