Lotta72
- 363
- 8
- 123
Lotta72
Grace_99
Carmensita
Zitat von Lotta72:Hallo ihr Lieben,
Habe mich gerade eben mit meinem Mann getroffen, um die Scheidungsmodalitäten zu besprechen. Habe mich ganz gut gehalten, nicht geheult und nicht geschrien. Ich wirkte wohl äußerlich gefasst. Na ja, er war wie immer selbstsicher, ruhig und arrogant. Ich bin mal gespannt, was meine Anwältin zu seinen Vorschlägen sagt. Im Moment bin ich sehr unsicher, sein Vorschlag hört sich teilweise gut an, doch man könnte auch voll daneben liegen. Ich würd gern vor Gericht gehen, habe aber Angst, dass ich dann evtl. schlechter wegkomme, weil die Firma anders bewertet wird. Großes Fragezeichen. Andererseits kann es sein, dass ich doch noch viel besser wegkomme, als in seinem Vorschlag, vor allem Unterhaltsmässig.
Habe auch Bilder von seiner neuen Wohnung gesehen, meine Tochter zeigte mir den Hund, da hab ich sie gesehen...todschick!
Ich hasse ihn. Aber auch das wird vergehen. Seine Neue hat er jetzt von ihren Freunden isoliert. Sie ist mit ihm jetzt hierhergezogen, sie arbeiten beide den ganzen Tag bis spät abends in der Firma, sie ist ja dort angestellt. Mal sehen, wie lang sie das aushält, so ganz allein in der Fremde ohne Freunde. Sie hat wohl beim Abschied geweint.
Ohhhh, das tut mir aber leid.
Er ist so egoistisch, er nimmt auf niemanden Rücksicht. Das wird sie auch noch merken.
Lotta72
Lotta72
Grace_99
Thorpedi
Lotta72
Lotta72
Grace_99
Thorpedi
Thorpedi
Lissi-Traurig
Thorpedi
Jeanny80
Zitat von Grace_99:Liebe Jeanny,
warum hattest du denn Besuch über 2 Tage, wenn dir das zu viel war? Warum mutest du dir das zu?
Kann es sein (ist nur ne Überlegung von mir), dass du so große Angst vorm allein sein hast, dass du versuchst dies zu überbrücken, aber damit genau das gegenteil erreichst, nämlich das du dir sachen aufbürgst, die dir nicht bekommen?
eine Bekannte aus Deutschland ist übers Wochenende da gewesen. Ich hab es nicht übers Herz gebracht ihr zu sagen, dass sie nicht kommen soll. Ich will den Kontakt nicht abbrechen und ich bin froh gewesen, dass überhaupt mal jemand aus Deutschland zu Besuch kommt. Früher haben es immer alle versprochen, aber gehalten hat es niemand.
Naja nun wurde ich eines besseren belehrt, dass es noch zu früh ist für solche Aktionen.
Aber ja es ist so, dass ich total mühe habe mit alleine sein. Es ist so, dass wenn mein Freund Anstalten macht zu gehen, dann werde ich ganz unruhig. Ich hasse diese Abschiede. Wenn er dann weg ist, geht es wieder, aber ich wünsche mir dann, dass es noch ein bisschen bleibt. Aber er hat sein eigenes Leben und kann nicht immer nur auf mich gucken.
Was wäre z. b. schlimm daran, mal allein zu bleiben? Ohne Verabredung? Nur du und Pedro? Das du einen langen Spaziergang machst, mit Pedro was neues übst (klickerst du ober machst agility-training?). Badewanne, gutes Buch usw.
Ich halte es einfach nicht aus mit mir alleine. Lange Spaziergänge kein Problem, aber wenn ich zuhause alleine bin, fällt mir schnell die Decke auf den Kopf. Ich hab alles an was nur geht, Fernsehn, PC, Handy. Lesen geht nicht, kann mich nicht konzentrieren. Meine damals geliebten PC Spiele... nix mehr zur Zeit.
Es ist einfach alles total verdreht, bin ich verabredet, möchte ich oftmals alleine sein; bin ich alleine will ich Gesellschaft.
Ich weiss, das braucht noch Zeit.
Es ist halt wirklich so, wenn man viel für die Beziehung gegeben hat, dann ist das Loch umso grösser. Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Übrigens, ja wir clickern, mit totaler Begeisterung. Mit Agility mussten wir im April 2013 aufhören, da wurde be Pedro Arthorse im Kniegelenk diagnostiziert
Du schreibst ja oft davon das dir das alleine sein große schwierigkeiten macht. es ist wie bei panikattacken. wenn man davor angst hast und wegrennt wird es immer schlimmer. wenn man es akzeptiert und sagt okay, ist zwar sch.e jetzt, aber ich halt das/dich aus, dann verliert das alles seinen schrecken.
Du, dass ist nicht so einfach mit dem Aushalten. Ich kann das Gefühl noch nicht akzeptieren.
Da fehlt noch ne ganze Menge Selbstliebe.
Und dann kannst du auch besser für dich entscheiden was und welcher besuch dir gut tut. wie das z. b. mit deinem freund heute abend.
Ich weiss eigentlich schon was mir gut tut, aber immer noch mache ich mir zu viele Gedanken über Andere, ich will niemandem auf die Füsse treten. Tue mir schwer damit nein zu sagen, und nur auf mich zu hören. Finde es ja total nett, dass sich die Leute kümmern. Das ist einfach eine Gradwanderung, niemandem vor den Kopf zu stossen, den man eigentlich echt gut leiden kann.