520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

Samuel
Ohh liebe Grace, mir tut es auch leid.. so unsensibel bin ich normelerweise auch nicht. Aber mir ging es auch wie aerostar und war mehr am träumen. Ich finde es aber auch ganz super das Deine Kur bewilligt ist, ehrlich ... und ich finde es süß wie du Dir doof vorkommst. Musste nicht... ich muss mir doof vorkommen weil ich unsensibel war...
Lg Sam

26.01.2015 10:56 • x 1 #2026

Thorpedi
Doch Grace,das ist toll.. Ich kämpfe mit dem denken und der Arbeit..drück dich

26.01.2015 11:12 • #2027

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

Thorpedi
Grömitz ist auch sehr schön.. Da war ich auch schon öfter wenn ich mal einen Tag Erholung brauchte.. Schöner Strand .. Und auch bisel was um die Ohren

26.01.2015 11:16 • #2028

G
Ihr Lieben,
mir geht's heute einfach mies. Keine guten Worten für euch, es tut mir leid

Folgendes:
Gestern war meine Freundin da, mein Arbeitskollege, der mich mit ins Torhaus genommen hatte, war auch da. War eine nette, gesellige Runde. Der Arbeitskollege hat als Hobby Fotografieren, richtig professionell mit Kamera, Licht, Stativ und was alles dazu gehört.....

Jedenfalls haben wir dann spontan Fotos gemacht; wirklich schöne, das hat auch echt Spass gemacht. Heute hat er mir den Stick mitgebracht, mit den Fotos. Eins davon ist sehr sehr hübsch, dass sagt die, die immer sehr kritisch mit sich ist.

Dies habe ich nun bei WA und FB als Profilbild eingestellt, Freunde/Bekannte gefällts, ihr kennt das, da gibt's dann like und kommis.

Und auf einmal ist mir mein Herz gebrochen. Einfach so und ich hatte (habe) das Gefühl, ich fall gleich tot um, weil das herz so weh tut....

Weil er kanns ja sehen und ich hab auf einmal gedacht Warum findet er mich nicht toll? Warum kriegt er keine Sehnsucht? Warum nimmt er keinen Kontakt zu mir auf?. Diese Gedanken kann ich heute nicht stoppen und ja, sie brechen mir das Herz.

Was nutzt eine Therapie, was nutzt eine Kur, was nutzen tolle Bilder, wenn es ihn nicht interessiert?

I am sorry, das ich hier so rumheule, aber mir geht's so sch.e.

26.01.2015 12:07 • x 1 #2029

Samuel
Ach Grace, irgendwie geht es uns doch allen so. Aber Du darfst nicht so denken! Du hast die Bilder nicht für IHN gemacht sondern für Dich. Und umso schöner wenn sie toll geworden sind. Die Thearpie und die Kur nutzt Dir um genau solche Gedanken nicht mehr zu haben. Du machst das Alles doch nicht für IHN sonder für DICH. Und ich bin mir ganz sicher, dass 1000 Männer dein Profilbild super finden. Ich weiß, das ist jetzt kein Trost, weil Du willst das er dich toll findet.. aber... Er wird sich irgendwann in seinen Hintern beissen, dass er so eine tolle und hübsche Frau nicht beachtet hat. Kopf hoch Süße! Lieben Gruß Sam

26.01.2015 12:22 • #2030

Thorpedi
Liebe Grace, was soll ich Dir sagen damit es dir besser geht..
Du bist eine tolle Frau. Ganz sicher.
Warum,die eine Person von der man sich so sehr wünscht,das sie es bemerkt, keine Notiz davon nimmt..diese Erklärung bleiben Sie uns schuldig..Man ignoriert es einfach,so denke ich.. Damit sie sich nicht mit ihrem Gewissen auseinandersetzten müssen..

Ich kenne das Gefühl, aber es kann Dir keiner nehmen..Mach es für DICH!

Du hast schöne Fotos(über die ich mich freuen würde,wenn ich sie sehen dürfte)
Freu Dich darüber, glaub mir,in der Kur wirst du viel erarbeiten und auch da lassen können,das weiß ich aus eigener Erfahrung. Auch wenn du es jetzt nicht glaubst.
Ich weiß meine Worte trösten Dich nicht,aber ich bin da und fühle mit Dir diesen Schmerz.. Ich drück dich ganz fest..

26.01.2015 12:24 • #2031

Samuel
Thorpedi, wie gehts es mit der Arbeit? Funktioniert es und tut es Dir gut. Das würde mich freuen ... Lg Sam

26.01.2015 12:28 • #2032

L
Hallo Grace,

ich freue mich natürlich sehr für dich, dass du deine Kur bewilligt bekommen hast.
Mir geht es heute auch irgendwie doof.

Mache Ablage auf Arbeit muss dabei ständig in den Keller rennen und hoffe das ich damit meine Gedanken vertreibe und der Tag schneller rum geht. Ich will heute gar nicht.
Ich will heim in meine 4 Wände, Tür zu und Ruhe.

26.01.2015 12:30 • #2033

Thorpedi
Nein Sam, klappt nicht mit der Ablenkung.. Um 14 Uhr hab ich Feierabend.. Aber ob es dann besser ist.. Gehe heute noch mal zum Arzt.. Drück dich

26.01.2015 12:37 • #2034

Samuel
Das tut mir sehr leid für Dich... ich hab mich auch in meinem Büro isoliert.. Hier stört mich wenigsten keine(r).. hoffentlich.. Schade ich hätte mir gewünscht, dass Dich die Arbeit etwas ablenkt.. Drück Dich zurück...

26.01.2015 12:51 • #2035

L
Ich glaube uns geht es heute allen nicht so besonders. Muss am Tag liegen.
Jeder hat irgendwie zu kämpfen.

Ein Arbeitskollege hat gerade zu mir gesagt, dass ich für die Zukunft an meinem Männerbild arbeiten muss.
Er hat es zwar spaßig gesagt, also ich unterhalte mich sehr oft mit ihm über meine derzeitigen Probleme, also er kennt mich schon bissel auch wie ich vorher war.
Das gibt mir gerade sehr zu denken. Habe ich mich wirklich schon so verändert? Das ich Männer im Moment eher gefühlskalt gegenüber trete. Ist das ein Schutzmechanismus für mich. Weil ich will die anderen Männer ja nicht, sondern nur meinen (EX - ich hasse dieses Wort).
Ich bin gerade richtig wirre im Kopf. So ein blöder Tag aber auch.

26.01.2015 13:08 • #2036

Samuel
Uns geht es doch irgendwie alle so Lissi, das wir nur den einen einzigen Menschen wollen... Bei mir scheint gerade die Sonne und das tut gut ... Also am Wetter liegt es wohl nicht das es uns heute nicht so gut geht... Dein Schutzmeschanismus ist völlig in Ordnung und Normal. Keiner will wieder verletzt werden. Das ist zwar sehr Schade das man für andere verschlossen ist, aber ich denke das wird sich mit der Zeit auch wieder ändern. An Deinem Männerbild kannst Du irgendwann mal arbeiten (wenn`s überhaupt nötig ist).. Ich denke die meisten Männer haben garnicht so eine tolle frau wie Dich verdient.. Lieben Gruß Sam

26.01.2015 13:16 • #2037

L
Danke Sam, dass ist lieb von dir.

Ich glaube auch ich verschließe mich absichtlich von der Männerwelt. Ich will nie wieder so verletzt werden, menno das hab ich wirklich nicht verdient. Da hast du soooo Recht.

26.01.2015 13:32 • #2038

Thorpedi
Sam, du bist so ein lieber Mensch..

26.01.2015 13:32 • #2039

Thorpedi
Lissi ich drück dich auch ganz dolle..

26.01.2015 13:33 • #2040

A

x 4