Samuel
- 56
- 11
Samuel
Jeanny80
Jeanny80
Zitat von Samuel:Ich bin froh das ich Euch einwenig kennenlernen darf... Ihr hilft mir und Ihr gebt mir den Mut daran zu glauben, das es tolle Frauen gibt die Gefühle haben und diese auch zeigen. So ein lieber Mensch bin ich nicht... sonst würde es mir viel besser gehen... Thorpedi ich drück Dir fest die Daumen bei Deinem Arztbesuch.. hoffentlich ist alles in Ordnung.. und Lissie irgendwann wirst auch Du Dich wieder für uns Männer interessieren... wäre ja echt schade drum
Thorpedi
Thorpedi
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Hallo Grace,
das dein Kurs klappt ist super. Aber ich hatte auch nichts anderes im Gefühl.
Jetzt hast du etwas, auf das du dich vielleicht ein bisschen freuen kannst.
Liebe Jeanny,
danke. Ich weiß noch nicht ob ich mich freue. Weil heute kein freu-tag für mich ist, vielleicht kommt das noch.
Das du schöne Bilder gemacht hast ist ebenfalls toll. So siehst du 1:1 wie hübsch du bist. Und genau das, dass ER das alles nicht zu schätzen weiss an dir, sollte dich eher wütend machen, als das du keinen Sinn drin siehst.
Du weisst nicht, ob er das Bild nicht auch total schön findet. Aber was soll er denn machen?
Soll er dich kontaktieren, damit es dir danach noch beschissener geht?
Ich kann dir sagen, genau die Person, wegen der wir leiden, ist die letzte, die irgendwas besser machen kann.
Glaub mir dass, ich weiss wovon ich rede.
Und was soll er sagen? Soll er sagen, wie hübsch er dich findet, dir aber im gleichen Atemzug sagen, dass er nichts mehr von dir will?
Ich weiß sehr genau was du mir sagen willst und es macht mich traurig. Traurig, weil du recht hast. Weißt du, diese Bilder sind gestern so entstanden, ohne Planung, ohne alles. Aber als ich sie heute morgen gesehen habe, habe ich nicht gedacht Wow, das bist du sondern oh, das wird ihm gefallen. Es ging - um ihn! Und das tut immens weh! Es tut mir beschis.sen weh das es ihn nicht mehr gibt. Ich bins leid immer die taffe zu sein, ich will heute mal meine Gefühle so lassen wie sie sind - ES TUT MIR WEH DAS ES IHN NICHT MEHR GIBT. ES TUT MIR WEH DAS ER MICH NICHT MEHR LIEBT. UND ES TUT MIR WEH DAS ER MICH VIELLEICHT SIEHT ABER ES IHM NICHTS MEHR BEDEUTET.
Entschuldige meine bösen Worte, aber Grace, alles was du ab jetzt machst, machst du für dich und nicht, damit er sieht was er verloren hat. Das wird er vielleicht erst sehen, wenn du wieder auf den Beinen bist und dann zu ihm sagen kannst, mach dich vom Acker, ich will dich nicht mehr.
Aber das ist noch lange nicht so weit.
es ist schrecklich das man noch so viel für jemanden empfindet, den es nicht interessiert. es tut weh das man dinge tut, die für jemanden bestimmt sind und der mensch weiß es nicht zu schätzen. warum kann man mich nicht lieben? warum kann man mich nicht vermissen und wiederhaben wollen? was ist an mir so falsch?
Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich kann dir nicht immer nur gut zureden, ich muss dir diesmal einfach sagen, dass dieser Mensch nicht mehr dein Leben bestimmen darf.
Es tut mir leid, wie du leidest, weil er dich immer noch so sehr beeinflusst.
Du hast mit der Trennung noch nicht abgeschlossen, und genau deshalb machst du die Therapie!
Das ist wichtig! Für DICH!
Nein, ich habe noch nicht abgeschlossen. ich habe es akzeptiert (notgedrungen), aber ich würde mir so wünschen das er vor meiner tür steht, das er mich noch irgendwie lieb hat und mich vermisst.
Ich drüch dich und hoffe, dass es dir ganz bald ein kleines bisschen besser geht und du mal nach vorne schauen kannst.
Danke mein Herz.
Jeanny
Grace_99
Jeanny80
Thorpedi
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Grace, mir geht es doch genauso.
Warum steht er nicht einfach abends vor meiner Tür und sagt dass ihm alles leid tut und er einen riesen Fehler gemacht hat?
Und das wir dann zusammen bleiben, für immer, so wie ich es mir immer gewünscht habe.
Warum liebt er mich nicht?
Warum bedeuten ihm meine Gefühle nichts?
Warum bedeute ich ihm nichts mehr?
Ich will nicht ohne ihn sein, ich will das er Teil meines Lebens ist.
Ich will ihn lieben dürfen und nicht dazu gezwungen sein, meine Liebe zu ihm irgendwann zu begraben.
Gerade bei diesen Zeilen laufen wieder die Tränen, die ich seit zwei Tagen in mir hatte, aber nicht raus gekommen sind.
Ich hasse dieses gottverdammte sch. Leben
Thorpedi
Samuel
Grace_99
Jeanny80
Grace_99