520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

Thorpedi
Meine lieben,

Ich hab irgendwie niemanden den es interessiert, deshalb müsst ihr herhalten..
Dem kleinen Menschlein in meinem Bauch geht es gut..
Die Ärztin sagte, es schwimmt munter,wie ein Fisch im Wasser.

Bei mir selbst sieht es etwas anders aus,Puls zu niedrig,Blutdruck zu niedrig, ich trinke zu wenig, und das Gewicht verlieren muss aufhören..
Gefühlt trinke ich den ganzen Tag.. Habe Vitamine bekommen.. Soll mich viel ausruhen.. Gegen die Arbeit hat die nichts.. Solange mit dem Baby alles gut ist..
Ablenkung ist wichtig.. (Das tut es bloß nicht)

Die Ärztin ist so lieb.. Sie sagte, sie kann nicht annähernd nach empfinden,wie schrecklich ich mich fühle.. Aber sie ist bei mir jeden Tag.. Sagte sie..

Ich glaube diese aufs und abs,werden bei uns allen immer wieder vorkommen.. Die Abstände werden vielleicht größer aber es wird dauern..
Wir müssen lernen,das wir Dinge die wir tun, für uns machen... (Hier spricht die Frau die selbst nicht glaubt was sie da gerade schreibt) ich fühl mich auch gerade mehr als hässlich und unliebenswert..

Ich drücke alle ganz dolle..

26.01.2015 16:37 • #2056

Lotta72
Hallo Leute,
Habe jetzt erst mal alles nachgelesen.

Zum morgendlichen Aufwachen:
über mir ist auch jeden morgen ein, zwei Sekunden nach dem Wachwerden erneut die Welt eingestürzt. Das ging sehr lange so, ich konnte dann kaum aufstehen. Aber eines morgens bin ich mit einem anderen Gedanken aufgewacht. Jetzt geht es eigentlich ganz gut. Ich weiß nicht mehr, wann das nachlies, vielleicht nach 3-5 Monaten?

Zu den Fotos
Grace, ich kann das so gut nachvollziehen. Ich verstehe auch nicht, warum er mich nicht mehr liebt und gestern trafen wir uns, da war ich ganz hübsch zurechtgemacht, aber ich habe nur Gleichgültigkeit gespürt.

Zur Arbeit
Ich würde lieber zuhause sein. Für mich ist diese Arbeit so neu und so anstrengend ( körperlich und geistig),dass ich ab mittags nur noch platt bin. Und dann dieser furchtbar herrische Kollege..... Gottseidank geht er am Freitag woandershin
Ab nächsten Monat arbeite ich dann auch ganze Tage, das wird für die Kinder schlimm. Aber mein Ex meint, dafür sind sie alt genug.Blödarsch.

Morgen gehe ich zur Caritas zum psychologischen Dienst. Für die Kinder. Vielleicht können die mir sagen, ob beide Unterstützung brauchen.

26.01.2015 16:42 • #2057

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

Thorpedi
Aber echt oberblödarsch, könnte platzen bei solchen Aussagen

26.01.2015 16:49 • #2058

Samuel
Hallo Ihr Lieben, Thorpedi ich bin erstmal froh und erleichtert das es dem Winzling gut geht. Aber um dich mach ich mir Sorgen. Du musst wirklich auf dich achten.. Regelmäßig Essen und trinken auch wenn's schwer fällt.. ausruhen (körperlich)! Und ich glaube überhaupt nicht das du hässlich bist.. Im Gegenteil... So starke Frauen sind immer Attraktiv! Und .. So wie ich dich kennengelernt hab bist du auf jeden Fall (sehr) Liebenswert...
Lotta,3 - 5 Monate, na dann hab ich ja noch was vor mir... In deinen Beiträgen wirkst du immer so sicher und gefestigt. Das bewundere ich .. Du gibst mir viel Kraft.. blödarsch finde ich Super
Lieben Gruß Sam

26.01.2015 16:55 • x 1 #2059

Thorpedi
Dankeschön.. Sam..dito.. blödarsch ist richtig gut

26.01.2015 17:10 • #2060

Thorpedi
Bin ich froh, dass es euch gibt..

26.01.2015 17:23 • #2061

G
Ihr Lieben,
leider geht es mir heute mega beschis.sen. ich vermute diese fotosache hat mir noch mal einen tritt verpasst, wieder ein schritt weiter richtung bewusst werden es ist vorbei.

Keine ahnung warum es nun ausgerechnet die fotos waren; ich denke es war alles zusammen; sein entblocken bei FB, das gespräch mit der therapeutin über ihn, jetzt das mit den pics.

ich weiß noch nicht wie ich den heutigen abend überstehen werde, ich weiß es einfach nicht.

mir gehts zu dreckig um jetzt auf jeden einzugehen.

grace.

26.01.2015 17:29 • #2062

L
Hallo ihr Lieben!

Arbeitstag geschafft. Mir geht es auch so ich würde mich viel lieber zu hause verkriechen als jeden Tag auf Arbeit zu rennen. Aber was solls ich muss ja Geld verdienen. Mit der Ablenkung funktioniert das auch irgendwie nicht bei mir ich denke trotzdem pausenlos an ihn.

Lotta... 3 - 5 Monate hat es bei dir gedauert bis es früh besser wurde na gut das schaff ich auch noch... sind ja 10 Wochen.

Thorpedi... um dich mach ich mir auch Gedanken. Ich weiss wie schwer Essen und trinken fällt. Ich habe auch 10 Kilo abgenommen und obwohl ich jetzt wirklich wieder regelmäßig und gut esse nehme ich kein Gramm zu.... mein Körper rebelliert immer noch.
Aber du musst unbedingt für dieses kleine Menschlein in dir essen und trinken. BITTE!

Grace und jeanny ihr sprecht aus was ich mir nicht getraue zu sagen: ich will auch das er vor meiner Tür steht und sagt das er nur mich liebt usw. ....doof so schaffen wir es nie..

Sam...ich hoffe du hast deinen Arbeitstag auch gut gemeistert.

26.01.2015 17:34 • #2063

Thorpedi
Ich verspreche es.. Aber vieles kommt einfach auch retour.. Ich hab sowas wie Astronauten Kost bekommen.. Vielleicht geht's ja damit..

26.01.2015 17:39 • #2064

G
Lissi, ich hab im Moment das Gefühl ich schaff gar nichts.

Ernsthaft, warum fühl ich mich nur so beschis.sen?

Ich könnte flennen, so richtig flennen.....

26.01.2015 17:40 • #2065

Thorpedi
Grace, wenn du weinen musst dann weine..das muss raus..

Noch mal zum Nachlesen ..

Du bist ein wertvoller Mensch
Du hast es geschafft dich um einen Therapie Platz zu kümmern!
Du hast eine Kur beantragt und bekommen..
Du hast viel in Bewegung gebracht, bist für alle da..unverzichtbar für uns alle

26.01.2015 17:48 • #2066

G
Zitat von Thorpedi:
Grace, wenn du weinen musst dann weine..das muss raus..

Noch mal zum Nachlesen ..

Du bist ein wertvoller Mensch
Du hast es geschafft dich um einen Therapie Platz zu kümmern!
Du hast eine Kur beantragt und bekommen..
Du hast viel in Bewegung gebracht, bist für alle da..unverzichtbar für uns alle

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....

Danke.....

26.01.2015 18:49 • #2067

Thorpedi

A
Hallo Lissi,

keiner hat es verdient so oder in irgend einer Art und Weise verletzt zu werden.

Es gibt aber leider immer wieder Menschen in unserem Leben die mit den Gefühlen und der Liebe des Anderen spielen. Dagegen werden wir nie gewappnet sein. Leider !

Auch ich hatte sehr lange damit zu kämpfen, habe mich privat nur noch zurück gezogen und mich hinter meinen Mauern gehalten. Auf Dauer aber keine Lösung wie ich erkennen musste und hat mich nur noch mehr als nötig nach unten gezogen.

Nach gut 1,5 Jahren muss ich sagen, bewege ich mich wieder langsam auf andere Menschen zu. Doch das Misstrauen und die Skepsis ist nach wie vor vorhanden und bin dann auch wieder froh, wenn ich wieder zu Hause bin.

Das ist ein langer Lernprozess wie ich selbst feststellen konnte und oft auch sehr schmerzreich. GsD habe ich Hunde, die mich sehr oft auf andere Gedanken bringen und mir viel Abwechslung geben. Ohne jene wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin.

Wie oft war der Gedanke vorhanden, aufzugeben und keine neue Hoffnung mehr zu haben. Wie oft saß ich zu Hause und lies meine Gedanken kreisen. Doch irgendwann machte es klick und ich sagte mir, so kann es nicht weiter gehen und du musst beginnen los zu lassen, an zu nehmen und zu akzeptieren. Darauf folgte langsam das umsetzen und daran arbeite ich heute noch sehr intensiv.

Ich finde es deshalb sehr gut, mich in solchen Foren austauschen zu können und dies zeigt mir, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin. Wir alle können voneinander mit unseren Erfahrungen und Erlebnissen von einander lernen und dies macht uns doch alle so wunderbar und jeden einzigartig. Nehmen wir uns an der Hand und bestreiten diesen schweren Weg gemeinsam weiter.

Meine Hand ist für jeden der es ehrlich meint, ausgestreckt und vorhanden.

Gemeinsam sind wir stark und können Berge bewegen.

Einen schönen und angenehmen Abend noch !

LG

26.01.2015 19:31 • #2069

D
Also Mädels ich will ja nichs sagen, auch mir geht's nicht gut momentan aber m Gegensatz zu euch doch immernoch bedeutend besser!
Aber ich kann euch eins sagen:
So nur vom lesen her,seit ihr echt tolle Frauen!
Und Thorpedi:
Ich zieh meinen Hut vor dir und ganz grosse Hochachtung für das, wie du das gerade meisters!

26.01.2015 20:21 • #2070

A

x 4