Grace_99
- 93201
Grace_99
Zitat von Idaho:vermutlich werden wir wieder einmal aneinander vorbei reden. sei's drum:
vor einigen tagen bereits schrieb ich dir, dass dein problem u.a. im nicht-loslassen-wollen liegt (stichwort zb postkarte).
willst du alles nicht hören, wissen, lalala..
jetzt kommt deine therapeutin damit um die ecke, und auf einmal ist das fakt und du musst kotzen.
pass mal auf, mädchen, du heulst hier die ganze zeit rum. greinst, weil mal jemand nicht on ist oder ne info von dir nicht kommentiert.. hast im reallife offenbar einige enge freunde und freundinnen, die dir beistehen, indem sie anwesend sind, sich kümmern.... aber neieenn, du mussst ja nölen.
kaum bist du auf dem weg irgend einer erkenntnis, schon blockierst du dich, ja sabotierst du dich... jeder anlass ist hierzu willkommen.
erst war's seine handynr, dann sein entblocken, jetzt die fotos, urplötzlich eine vorstellung bezgl. beziehung zu deinem kumpel.
demnächst steht der mond schräg...
du hast kinder - kümmer dich um sie. damit sie später nicht in beziehungen verkümmern, wie es dir passiert ist.
du hast nen job. arbeite. statt textwandartige posts zu verfassen und regelmässig über der tasta tränen zu vergiessen.
du bist 40+. diese zeit kommt nicht mehr wieder.
der typ kommt nicht mehr wieder. dankbar solltest du dafür sein. herrgott noch mal.
willst du glücklich sein? oder dir geltung über dein unglücklich sein erlangen?
deine entscheidung. dein leben.
Grace_99
Zitat von Thorpedi:Hallo ihr lieben,
ich habe ja vor 2 Jahren diese Trennungsgruppe gemacht..
Da war es sehr gemischt..mal haben wir uns gegenseitig gehalten.. Dann gab es Konfrontation bekommen..
hatte ich gegoogelt, gibt zu jedem thema in H eine gruppe, aber nicht dazu.
Ich glaube wenn es besser werden soll braucht man das..
Es ist hart und schmerzlich.. Ich möchte auch nur weinen.. schreien..
Aber, wir kommen nicht vorwärts..
Wir laufen schutzlos durch die Gegend.. Jede Winzigkeit , ist für uns nicht winzig, wirft uns immer an den Anfang zurück.. Das wird hier jedem so gehen..
Wir lieben alle, ABER es ist einseitig..
Die Hoffnung stirbt auch immer zuletzt..
Aber soll es immer so weiter gehen.. ?
Wir nur noch an einem winzigen Strohhalm hängen, bettelnd..
Der andere sich groß fühlt und wir immer mehr zu einem winzigen Mäuschen werden.. Nichts uns eine Freude macht?
Weil wir nur denken.. Was macht er/sie, warum macht er/ sie das?
Wir wollen doch auch wieder Lebensqualität.. Freude und ja,irgendwann auch wieder Liebe empfinden.. Für uns, für jemand der uns zu schätzen weiß..
Wie nah darf ein Gegenüber an uns heran?
Wie lange und oft darf man uns weh tun?
Wo ist unsere Grenze?
Die Liebe oder nicht Liebe dieses einen Menschen, um jeden Preis?
Wie hoch wird dieser sein?
diese fragen muss ich für mich wirken lassen, momentan hab ich keine antwort darauf.
Diese Grenze kann jeder von uns, nur selber setzen..
Einen gesunden Schutzwall aufbauen, keine Mauer.
was ist ein gesunder schutzwall? was eine mauer? wie lernt man das?
Ich schließe mich da mit ein..
Ich war so am Boden vor ein paar Jahren, mein Mann ging, ich hatte Krebs, die Kinder völlig fertig.. Das Zuhause verloren..Burnout.. 6 Wochen Krankenhaus, weil totales Organversagen .. Dann 4 Wochen Kur..
Gut gefestigt bin ich dann in diese Beziehung.. Und nun.. Wieder weggeworfen.. Diesmal kein Krebs aber schwanger..
Ich hab um alles so gekämpft..
Ich möchte das es mir besser geht, ich möchte mein Leben zurück..
Noch bin ich mehrmals am Tag ein Häufchen Elend .. Aber das kann nicht so bleiben..
Mein Herz weint..aber mein Verstand sagt, ich will diesen Mann nicht zurück..
Ich hab schwache Momente.. Aber es wird immer klarer..
Ob es besser wird,wenn es anders wird, dass weiß ich nicht, dass es aber anders werden muss, wenn es besser werden soll, das weiß ich!
Es wird auf und ab's geben, aber es muss auch kleine Fortschritte geben.. Auf die jeder stolz sein kann..
Ich drücke euch ganz fest..
Das ist alles sehr traurig was dir widerfahren ist.
Grace_99
Alumni94
Maus-89
Grace_99
Thorpedi
Thorpedi
Memi
Sandra59
Memi
Lotta72
Carmensita
Zitat von Carmensita:
Liebe nealisa…..
ich schicke dir viele Engelchen , die auf dich und auf dein Kind aufpassen werden,
Ich habe ein Gebet gen Himmel für dich gesprochen, für euch gesprochen….
Alles wird gut!
Carmensita
Das Leben ist ein Fluss…..
Lotta72
Grace_99