Thorpedi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
Danke das dir mein Geschriebenes gefallen hat.
Natürlich wäre mir am liebsten,das alles wäre gar nicht passiert..
Wir wären glücklich bis an unser Lebensende...
Ich hab eine solche Angst vor der Schwangerschaft,der Geburt, der Zeit im KH,wer will in einer solch glücklichen Zeit schon alleine Sein..
Aber es zeigt ja auch, ist er dieser Mann ? Dem ich so vertraute, und liebe..
Ich vermisse einen Mann, mein Gefühl trübt mich.. Den er ist nicht der, der ich dachte.. Er hätte mich nicht so verlassen und Auch nicht am nächsten Tag als Krönchen obendrauf, gesagt "ich würde es begrüßen, wenn du abtreibst"
Mein Schatz, der sich in meinem Kopf und Herz so breit gemacht hat, hätte das nicht gemacht..
Doch hat er, er lässt mich allein und tritt noch kräftig nach..entweder bin ich gar nicht schwanger oder ich hab es extra gemacht..
Wie ich sagtenmein Herz weint, aber der Verstand sieht die Realität, es ist zwar wie eine Achterbahnfahrt.. Aber das schaffe ich..
Er konnte gar keine Beziehung mit mir aufbauen, vielleicht wollte er, aber er konnte nicht.. Weil er so sehr in seinem alten Leben verhaftet ist.. Keine Grenze zieht und es auch gar nicht sieht.. Er ist an der Leine der Ex.
Am Anfang fand ich das alles nicht schlimm eher gut.. Aber jetzt weiß ich ich hab mich abgestrampelt und hatte keine Chance.
Ja Lotta, mit diesen Männern so weh es tut werden wir nicht Glücklich.
Vielleicht gibt es diese Art von Beziehungen auch nicht mehr..
Aber ich hab trotzdem Hoffnung, glücklich zu werden.
Vielleicht allein, vielleicht auch mit Mann ..
Das geht aber nur wenn wir reflektieren und irgendwann los lassen..
Ich möchte keinen Mann der mich nicht will, oder das Baby und auch meine anderen Kinder nicht , er hätte jetzt Wochenzum nachdenken..
Bis Herz und Verstand in Einklang sind dauert sicher.. Und die Schwangerschaft macht es nicht leichter.. Es macht mir schreckliche Angst..
Die Hoffnung aber habe ich, auf irgendwann den Kopf wieder oben halten..
Drück dich liebe Lotta.. Du schaffst das alles..