Hallo,ich hoffe ich kann hier auch mal etwas reinschreiben...
Am Donnerstag kam das denke ich mal endgültige Aus,meine Ex(das Wort ist richtig beschissen übrigens) wollte zu mir kommen um zu reden,ich wartete mehrere Stunden auf eine Antwort,dann die Nachricht "Hey sry ich werde nicht kommen,ich habe mich gegen uns entschieden und für die neue Ausbildung und die neue Wohnung,es zerreißt mir das Herz aber es muss weiter gehen"
Ich hab dann auch nochmal zum Abschluss geschrieben,dass ich eine tolle Zeit mit ihr hatte 2,5 Jahre und sie immer ein kleiner Teil von mir sein wird.
Danach hat sie auch sozusagen das selbe auch geschrieben und wir haben beide noch leb wohl gesagt.
I
Das Problem ist,das wir schonmal ungefähr soweit waren und sie sich trotzdem noch 2 mal gemeldet hat,da es mir ohne sie ja gut geht.Diesmal habe ich aber gesagt,dass sie mich bitte nicht mehr anschreiben soll,da ich auch abschließen muss. Daraufhin meinte sie "Okay,wenn das dein Wunsch ist

"
Sie weiß nicht,dass ich so stark darunter leide,da ich auch Verlustangst habe(wegen Kindheitserinnerungen).
Sie hat immer mal vom ausziehen gesprochen aber ich denke sie hat mich da angelogen,weil sie ein totales Mamakind ist und ihre beste Freundin auch in ihrer Nähe wohnt.
Deshalb bin ich mir sicher dass sie dort nicht hinziehen wird...sie hat ihre Ausbildung abgerochen und sie meinte wohl,dass sie dort eine neue anfangen kann,naja ich weiß nicht ob sie in den nächsten Monaten Zuhause bleibt oder doch dort hin zieht.Sie wohnt auch so ca 15km von mir entfernt,was nie ein Problem war aber ich denke,dass ich sie spontan nie treffen werde,da sie eigentlich nie in der Stadt ist wo ich wohne und ich auch nie in ihrer obwohl sie hier eine gute Freundin hat,mit der sie oft feiern war.
Auf jeden Fall ging es mir vorhin wieder richtig dreckig,die letzten 2 Tage ging es,weil mein bester Freund bei mir gepennt hat und wir viel gelacht haben.
Ich denke immer dass sie noch bei mir ist,ständig erlebe ich am tag Situationen wo ich das Gefühl habe,dass sie irgendwo hier ist..
Ob beim Spaziergang oder vor dem TV.
In den 2,5 Jahren Beziehung war sie immer total anhänglich und wenn irgendwas war,war sie total traurig und war manchmal sogar 4-5 Tage hintereinander bei mir.
Teilweise hat es genervt weil sie keinen Job hatte zu dem Zeitpunkt aber jetzt merke ich erst,wie sehr mir das fehlt,ich könnte sie jetzt am liebsten 24 Std um mich haben.
Ich hatte nicht einmal den Gedanken,dass sie mich verlassen würde doch plötzlich war jemand anderes im Spiel und dann stand ich fast 3 Monate einem Mädchen gegenüber die ich oft nicht wiedererkannt hatte.
Sie ging oft aufs Klo um angeblich mit ihrer besten Freundin zu telefonieren,war höchstens nur noch einmal die Woche bei mir.
Das miese war,dass sie mich vor vor fast 2 Wochen angerufen hat und total am heulen war...
In dem Gespräch sagte sie weinend ,ich vermisse dich total,ich will dich sehen und das ihr der S mit mir total fehlt...sie hat mich sogar gefragt dass sie froh ist,dass ich mir das neue Spiel noch nicht bestellt habe,was sie unbedingt mit mir spielen wollte...
Das dumme war,sie hatte getrunken(sie war auch ganz normal,mit ganz normaler Stimme)...am nächsten Tag merkte ich davon nichts mehr,was sie mir am Abend zuvor gesagt hatte.
Ich hab sie gefragt,ob sie noch weiß was sie gestern zu mir gesagt hätte und sie meinte "Ja..."
Sie hat mir in dem Moment solche Hoffnungen gemacht und ich weiß nicht ob ich das glauben soll ob da was dran war,obwohl wenn sie mir sowas vorher gesagt hatte,war sie auch schon am nächsten Tag direkt hier...
Zurzeit habe ich sehr wenig Kontakt nach aussen hin,durch sie war ich oft unterwegs und ich merkte dann ca vor 2 Jahren,dass mir das alles totalen Spaß macht,mit ihr zu feiern.
Jetzt habe ich nur noch meinen besten Freund,der auch nicht immer Zeit hat,noch einen Kolllegen und meinen Cousin,der auch nicht so oft Zeit hat.
Ich hasse das Gefühl alleine zu sein,sie ist einfach nicht mehr da und ich habe wirklich das Gefühl,dass ich so eine Person nie wieder bekommen werde.Ich stehe zwischen den Gedanken "ich muss sie vergessen" und "ich will sie doch gar nicht vergessen"