Guten Morgen Mädels
Ich bin auch gerade sehr schreibfaul.
Aber ich wollte euch kurz erzählen was gerade Stand der Dinge ist.
Pedro geht es gut. Wir waren gerade eine schöne Stunde im Neuschnee spazieren.
Heute nachmittag kommt eine Freundin zum Spaziergang und anschliessendem Kaffee vorbei.
Ich habe ein Notfallmedikament mit bekommen, dass ich ihm geben kann, falls er wieder einen Anfall bekommt.
Jetzt heisst es abwarten, und im besten Fall bringe ich das Medi nächstes Jahr wieder zum Doc weil ich es nicht gebraucht habe.
Was den Anfall ausgelöst hat, wissen wir nicht. Kann eine kurzfristige Unterzuckerung gewesen sein. Blutbild wird gemacht um organische Dinge auszuschliessen.
Ich hab mich soweit auch wieder gefangen. Bin da auch eigentlich nicht so zimperlich. Hab meinem Pferd damals selber Blutabnehmen dürfen, etc.
Aber ich sag euch, am Donnerstag dachte ich nur: Nein du darfst nicht sterben
Ich hab noch nie einen Hund mit Epi-Anfall gesehen. Ich hab so eine Angst gehabt...
Hört sich vielleicht doof an, aber seit dem Vorfall konzenrtiere ich mich jetzt auf das was mir wirklich ALLES bedeutet. Mein Hund, der immer zu mir steht, immer da ist... !
Irgendwas hat das in meinem Kopf gemacht.
Ich geniesse so bewusst jede Sekunde mit ihm!
Das ist jetzt wichtig, ich muss nach vorne schauen. Und durch die Sorgen um ihn, ist in meinem Kopf gar nicht mehr so viel Platz für Gedanken an meinen Ex.
Ich umgebe mich mit Menschen, die mir gut tun, die für mich da sind und für die ich da sein möchte.
Gestern war ich mit Pedro bei meinem guten Freund, wir haben Taken 1 + 2 gesehen.
Er war morgens beim Zahnarzt und es ging ihm nicht gut, aber wir konnten ihn ein bisschen ablenken und hatten trotzdem alle zusammen einen schönen Abend.
Ich hab Freitag noch etwas von einem Bekannten gehört, was mir echt geholfen hat und woran ich immer wieder denken muss:
Die Zukunft liegt immer da vorne. Auch wenn es mal schwer ist, man sieht es in der Zeit meistens nicht, Ex ist Ex und da vorne liegt etwas anderes, mindestens genauso schön. Und da dein Ex dein Ex ist, war er auf jeden Fall nicht der Richtige, das heisst, dass der Richtige noch vor dir liegt. Und darauf kann man sich dann wieder freuen. Ist immer einfach gesagt, aber ist zum Glück eine Wahrheit.
Vielleicht war das ein Wink des Schicksals, den Rest meines Lebens nicht zu vernachlässigen. Mich auf das zu konzenrtieren was JETZT ist und so schnell vorbei sein kann.
Und ja er kann nicht der Richtige gewesen sein, denn sonst wäre er noch hier, bei mir!
Jeanny