Carmensita
- 93201
Carmensita
Alumni94
Lissi-Traurig
Grace_99
Thorpedi
Jeanny80
Zitat von Grace_99:Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch heute?
Mein gestriger Tag war ganz okay, ich hatte Besuch, wir haben an meinem Schlafzimmer was verändert, streichen werde ich das Zimmer auch noch (nur 2 Wände), so dass ich in Angriff nehmen kann, dort wieder zu schlafen. Ich hoffe das es klappen wird.
Das ist super, dass du das in Angriff genommen hast. Wenn du es wieder schön für dich machst und dich nicht so sehr an ihn erinnert, dann wird es wieder ein ganz gemütlicher Raum, in dem du dich hoffenlich bald wieder wohl fühlen kannst.
Ansonsten: Seit Donnerstag ist ja irgendwas bei mir verändert, kann es aber immer noch nicht benennen, aber, mittlerweile kommen auch Gedanken hoch, wie mein Ex war (also nicht nur das positive, sondern auch das negative, was ich bis dato ja immer unterdrückt habe). Es kommt nicht alles hoch, aber einiges, was, so denke (und hoffe) ich, ein Fortschritt ist, wenn man bedenkt dass ich mich die letzten 2,5 Monaten dazu nicht hab durchringen können, weil zu sehr Aua.
Man merkt, dass die Therapiestunde in dir sehr arg etwas in Gang gesetzt hat. Aber mittlweile denke ich, dass es sich zum Positiven wendet. Du bist einen ganzen Schritt weiter nach vorne gegangen. In Richtung Zukunft. Es hat ganz viel Kraft in dir frei gesetzt... sehr gut...
Am Donnerstag ist das Thema Beziehung zum Ex dran, dass hat meine Therapeutin schon angekündigt. Da denke ich mit gemischten Gefühlen dran, dass wird bestimmt keine einfache Sache.
Nein das wird nicht einfach, und vielleicht wird der Donnerstag abend auch nochmal ganz schwer, aber sei zuversichtlich, es wird dich bestimmt weiter bringen, und wie du schon gesagt hast in einem anderen Thread du willst es angehen.
Jeanny80
zeraphina11
Zitat von Thorpedi:Hallo ihr Lieben,
manchmal kann ich nicht sagen ob die Wochenenden schlimmer sind oder die Arbeitstage...
Hat einer von euch schon mal was Homöopathisches ausprobiert ?
Das wollte ich jetzt mal versuchen..was anderes kann ich ja nicht nehmen..
Ich hab auch Schwierigkeiten vor die Tür zu gehen. Habe Angst, teilweise Panik und zitter wie verrückt.
Später mehr und dicke Drücker für alle..
LG Pedi
Grace_99
Grace_99
Zitat von Thorpedi:Hallo ihr Lieben,
manchmal kann ich nicht sagen ob die Wochenenden schlimmer sind oder die Arbeitstage...
Hat einer von euch schon mal was Homöopathisches ausprobiert ?
Das wollte ich jetzt mal versuchen..was anderes kann ich ja nicht nehmen..
Ich hab auch Schwierigkeiten vor die Tür zu gehen. Habe Angst, teilweise Panik und zitter wie verrückt.
Später mehr und dicke Drücker für alle..
LG Pedi
zeraphina11
Jeanny80
Zitat von Grace_99:Liebe Jeanny,
danke für deine Worte!
Wenn mich Donnerstag wieder die Wut packen sollte; kann ich mir ja überlegen welches Zimmer ich dann streiche.
Ja, irgendwie und irgendwas hat mich nach vorn gebracht. ich bin gespannt, aber auch ängstlich, wie es dann donnerstag face2face sein wird, wenn ich in der stunde bin und darüber rede respektive versuchen werde zu verstehen was grad mit mir passiert.
Wie gehts Pedro? Wie geht es dir?
Ich bin heute abend verabredet; zum Wein trinken eingeladen. Morgen ist Fußball mit Freunden, Samstag auch wieder, ist ja die englische Woche.
Bin froh das ich meinem Hobby wieder Interesse entgegen bringen kann.
Ich drücke dich!
Und @all: euch auch!
LG
Grace
Lissi-Traurig
Grace_99
meine-Liebste