Grace_99
- 93201
Grace_99
Thorpedi
Thorpedi
Grace_99
Zitat von Thorpedi:@grace .. Ich glaube es ist ein kleines Knötchen geplatzt.. Genieße es ..
Es Werden zwischendurch immer mal wieder andere Momente kommen..
Aber es ist doch schön wenn du positiver fühlst..
Mich freut das sehr für dich!
Grace_99
Zitat von Thorpedi:Ps. Wichtig ist das du es für dich tust!
Jenny33
Jenny33
Thorpedi
Grace_99
Jeanny80
Zitat von Grace_99:Ihr Lieben,
ich möchte euch mal etwas fragen.
Seit dem ich es ja wieder schaffe normal raus zu gehen, Freunde/Bekannte zu treffen, lache ich wieder viel, Humor ist wieder da etc. pp. Ich hab auch wieder Freude daran mich zu schminken, mich nett anzuziehen, bin jetzt nach über 2,5 Monaten mal wieder in Highheels zur Arbeit, zu Freunden usw.
Da ich ja manchmal zu viel denke tu ich das jetzt natürlich auch wieder.
Verschiebe ich was? Verdränge ich was? Wieso macht es mir Spass auch zu flirten, Komplimente anzunehmen (wieder)? VerA. ich mich hier selbst?
Bin verwirrt. Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich.
Pep
Carmensita
Zitat von Lissi Traurig:Hallo ihr Lieben,
Ich glaube auch, dass mir alles so schwer fällt da wir uns auf Grund des gemeinsamen Kindes sehen. Aber irgendwie muss man das so doch auch schaffen. Es dauert wahrscheinlich alles nur noch länger. Morgen habe ich wieder Therapie und werde mal fragen was ich machen kann. Bin da auch Busse ratlos.
Thorpedi ich nehme Neurexan... Homöopathische Tabletten bei nervösen Unruhezuständen und Schlafstörungen. Mir wurde in der Apotheke gesagt wäre total ungefährlich und auch Kinder könnten es nehmen. Mir haben sie ganz gut geholfen und schlafe jetzt besser.
Danke euch allen dass ihr euch Gedanken macht... bin gerne für Vorschläge offen was ich noch probieren könnte... heute ist wieder ein echt blöder Tag.
Carmensita
Zitat von Grace_99:Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch heute?
Mein gestriger Tag war ganz okay, ich hatte Besuch, wir haben an meinem Schlafzimmer was verändert, streichen werde ich das Zimmer auch noch (nur 2 Wände), so dass ich in Angriff nehmen kann, dort wieder zu schlafen. Ich hoffe das es klappen wird.
Ansonsten: Seit Donnerstag ist ja irgendwas bei mir verändert, kann es aber immer noch nicht benennen, aber, mittlerweile kommen auch Gedanken hoch, wie mein Ex war (also nicht nur das positive, sondern auch das negative, was ich bis dato ja immer unterdrückt habe). Es kommt nicht alles hoch, aber einiges, was, so denke (und hoffe) ich, ein Fortschritt ist, wenn man bedenkt dass ich mich die letzten 2,5 Monaten dazu nicht hab durchringen können, weil zu sehr Aua.
Am Donnerstag ist das Thema Beziehung zum Ex dran, dass hat meine Therapeutin schon angekündigt. Da denke ich mit gemischten Gefühlen dran, dass wird bestimmt keine einfache Sache.
Liebe Carmen, es tut mir leid das es dir am WE so schlecht ging. Ich hoffe, heute ist wieder etwas besser? Ich drücke dich!
@Lotta Lissi: Ich denke, dass bei euch zu der Trennung auch die Depression kam (bei Lissi weiß ich es ja, bei dir liebe Lotta vermute ich es; was denkst du selbst?), dass es das noch mal mit schwerer macht. Nicht nur Trennung und ausgetauscht sein, sondern der ewige Kontakt noch wegen der Kinder, dann eine Depression - das ist wirklich hart und braucht seine Zeit. Ich habe ja nur den Kummer und eine leichte Depression, wenn ich mir vorstelle, dass ich meinen Ex wegen der Kinder regelmässig sehen müsste, würde mir ganz anders werden.
Fühlt euch doll gedrückt!
@all:
Habt einen guten Tag, sorgt gut für euch!
LG Grace
Lissi-Traurig
Jenny33