Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch heute?
Mein gestriger Tag war ganz okay, ich hatte Besuch, wir haben an meinem Schlafzimmer was verändert, streichen werde ich das Zimmer auch noch (nur 2 Wände), so dass ich in Angriff nehmen kann, dort wieder zu schlafen. Ich hoffe das es klappen wird.
Ansonsten: Seit Donnerstag ist ja irgendwas bei mir verändert, kann es aber immer noch nicht benennen, aber, mittlerweile kommen auch Gedanken hoch, wie mein Ex war (also nicht nur das positive, sondern auch das negative, was ich bis dato ja immer unterdrückt habe). Es kommt nicht alles hoch, aber einiges, was, so denke (und hoffe) ich, ein Fortschritt ist, wenn man bedenkt dass ich mich die letzten 2,5 Monaten dazu nicht hab "durchringen" können, weil zu sehr Aua.
Am Donnerstag ist das Thema "Beziehung zum Ex" dran, dass hat meine Therapeutin schon angekündigt. Da denke ich mit gemischten Gefühlen dran, dass wird bestimmt keine einfache Sache.
Liebe Carmen, es tut mir leid das es dir am WE so schlecht ging. Ich hoffe, heute ist wieder etwas besser? Ich drücke dich!
@Lotta & Lissi: Ich denke, dass bei euch zu der Trennung auch die Depression kam (bei Lissi weiß ich es ja, bei dir liebe Lotta vermute ich es; was denkst du selbst?), dass es das noch mal mit schwerer macht. Nicht nur Trennung und "ausgetauscht" sein, sondern der ewige Kontakt noch wegen der Kinder, dann eine Depression - das ist wirklich hart und braucht seine Zeit. Ich habe ja "nur" den Kummer und eine leichte Depression, wenn ich mir vorstelle, dass ich meinen Ex wegen der Kinder regelmässig sehen müsste, würde mir ganz anders werden.
Fühlt euch doll gedrückt!
@all:
Habt einen guten Tag, sorgt gut für euch!
LG Grace