Telaos76
- 10
- 2
Telaos76
Zitat von vivia:Hi tealos...Zitat:Habe gefragt was los ist und bekam ein nichts !
wie wird das denn gefragt...mit streicheln über dem Kopf oder zwischem Türrahmen.......
sucht doch bitte das gespräch...in Ruhe ..angenehme Athmosphäre und vorallem wenn ihr entspannt seid...und hört zu...
ich habe viel in letzter Zeit über Kommunikation gelernt, ich hatte eine Fernbez. ( UK-DE) und da war es oft schwer weil Mißverständnisse so schnell entstehen ( vorallem bei kurznachrichten...boah wenn ich da dran denke...)
ich liebe 7 wege zur Effektivität....
zuhören um zu verstehe und verstanden werden.....in userem Zeitalter geht alles viel zu schnell...wie oft sagt man ja ja
Drehedurch74
Zitat von Hallöle:Liebt Ihr Euch (noch) ? Würde mich mak interessieren, wie Du das siehst, weil das für mich nicht so klar herausging.
Telaos76
Zitat von Drehedurch74:Zitat von Hallöle:Liebt Ihr Euch (noch) ? Würde mich mak interessieren, wie Du das siehst, weil das für mich nicht so klar herausging.
Er sagte vorgestern auf einmal er liebe mich viell nicht mehr, er wisse es nicht und er habe mich viell noch nie geliebt (das empfand ich als sehr absurd, denn er sagte es mir auch oder gab mir das Gefuehl)
Also von seiner Seite her weiß ich nur das.
Ich selbst weiß gerade selbst nicht mehr was ich wie fuehle. Ein totales Chaos und Angst und Panik machen sich breit, angeloest von Hoffnungen er sei im Moment nur in einer Phase.
Ich habe schon oft gelesen manchmal liebe man den anderen gar nicht mehr so sehr, sondern habe nur Angst das Gewohnte aufzugeben oder den anderen aus seinem Leben zu verlieren. Das alles ueberfordert mich total, denn ich denke schon (klingt sehr bloed, ich weiß!) dass ich ihn liebe, nur wie gesagt ist solch ein Gefuehlschaos, dass ich gar nix mehr weiss
Drehedurch74
Zitat von Hallöle:Was hälst Du von der Idee mit ihm mal zu einem Profi zu gehen?
Also einen Eheberater aufzusuchen sofern er das möchte...
...bei mir wollte sie nämlich nicht und zwingen kann man keinen, aber Du kannst es mal anbieten
Telaos76
Zitat von Drehedurch74:Zitat von Hallöle:Was hälst Du von der Idee mit ihm mal zu einem Profi zu gehen?
Also einen Eheberater aufzusuchen sofern er das möchte...
...bei mir wollte sie nämlich nicht und zwingen kann man keinen, aber Du kannst es mal anbieten
Ich habe ihm auch das angeboten, aber darauf kam nichts bzw ich habe ihn gefragt wie weit bist Du innerlich schon weg, soweit dass Du sagst lass uns gemeinsam zu einer Beratung gehen oder eher nicht? Ich denke so wie Du sprichst eher nicht. Darauf kam nicht wirklich etwas und so wie er sich gerade verhaelt denke ich nicht dass er das will.
Drehedurch74
Zitat von Telaos76:Zitat von Hallöle:Hallo ...das hört sich für mich so an, als ob er eine Neue am Start hat und Dir es noch nicht gesagt hat.
Hast Du an so etwas schon mal gedacht oder eine Ahnung ?
Wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen - aber so habe ich das auch gelesen und verstanden...
...beim Ex von meiner Mum war das ähnlich - der nahm sich den Hund nach einem Streit und kam aber erst nach 3 Tagen wieder heim.
feuerteufel
vivia
Zitat:dann hast du's schon richtig gemacht...sorry...mein EX u ich hatten letzte diskussion per whatsapp...dann email...aus die maus.......aber wenn Jemand nicht reden will, dann kannst Du tun und machen was Du willst
Zitat:...das verstehe ich auch nicht.....nicht so einfach....verlieben ist sicher schneller wie entlieben?...Aber manchmal geht die liebe einfach.
Drehedurch74
vivia
Verzweiflung
vivia
Verzweiflung
vivia
vivia