Drehedurch74
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Wir wohnen zusammen und es hat in unserer Beziehung schon öfters gekriselt und ich habe in diesen Zeiten immer wieder versucht, dass wir beide die Kurve kriegen oder Veraenderung in unserer Beziehung reinbringen. Oftmals irgendwie vergeblich. Der alte Trott blieb, er sprach nie mit mir, machte eher den Eindruck er sei sogar davon noch genervt. Dann war er wieder total lieb und zuvorkommend. Dann wieder gestresst und und und.
Naja und dann zwei Wochen vor Weihnachten 2012 hatten wir einen kurzen Streit, ganz banal und er sprach kaum noch mit mir. Am naechsten Tag eröffnete er mir dann dass er keine Lust mehr hat und das er nicht mehr weiß was er fuer mich empfindet usw. Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Ein paar Tage spaeter ist er fuer drei Tage weggefahren, mit der Begründung er muesse mal raus und einen klaren Kopf bekommen, ihm noch sehr viel an mir lieben wuerde und er moechte herausfinden wieviel usw. - er hat mir allerdings nicht gesagt wohin. Als er wieder da war, war er weiterhin distanziert, wir feierten noch mehr oder weniger Silvester zusammen und an dem Abend danach sprang er auf und sagte quasi dass er sich trennen moechte. Er liebe mich wohl nicht mehr, viell. hätte er das sogar noch nie getan, er wisse gar nichts mehr und wolle Freiheit, er fuehle sich gefangen und er moechte andere Frauen ausprobieren und und und. Ein Schwall an Dingen die mich umhauten. Es tat so weh was er sagte - Worte wie Schläge - und ich erkannte ihn nicht mehr wieder. Das war nicht mehr mein Freund den ich da sah und hörte.
Zumindest schaut er jetzt nach einer Wohnung, verhält sich mir gegenueber sehr distanziert, redet aber gerne noch ueber seine Arbeit
Ich könnte noch eine Menge ganz schreiben gerade aber das würde sicher keiner lesen wollen
Ich bin einfach am Boden zerstoert, möchte mir ihm zusammenbleiben, mag aber auch nicht die jammernde trauernde Frau vor ihm sein und sperre diese Gefühle so gut es geht weg vor ihm. Aber mich zerreißt es. Ich weiß nicht mehr wie es weitergehen soll. Ich bin einfach nur am Ende und habe das Gefühl innerlich zu sterben und sehe in nichts mehr Sinn. Er schläft wie immer, geht arbeiten wie immer, lacht und es fühlt sich an als seien unsere 13 Jahre nie dagewesen. Es tut so wahnsinnig weh.
Was soll ich nur tun? Ich fuehle mich so schrecklich alleine. Wie soll ich damit umgehen? Mich ihm gegenueber am besten verhalten und gibt es irgendwann nochmal eine Chance? Fuer jedes Wort und jeden Ratschlag waere ich Euch sehr sehr dankbar!