Drehedurch74
- 28
- 1
- 4
Drehedurch74
Hallöle
vivia
Zitat:Ein paar Tage spaeter ist er fuer drei Tage weggefahren, mit der Begründung er muesse mal raus und einen klaren Kopf bekommen, ihm noch sehr viel an mir lieben wuerde und er moechte herausfinden wieviel usw. - ...........dass er sich trennen moechte. Er liebe mich wohl nicht mehr, viell. hätte er das sogar noch nie getan, er wisse gar nichts mehr und wolle Freiheit, er fuehle sich gefangen und er moechte andere Frauen ausprobieren
Telaos76
Kati83
Telaos76
Zitat von Hallöle:Hallo ...das hört sich für mich so an, als ob er eine Neue am Start hat und Dir es noch nicht gesagt hat.
Hast Du an so etwas schon mal gedacht oder eine Ahnung ?
Hallöle
vivia
Zitat:Habe gefragt was los ist und bekam ein nichts !
vivia
Hallöle
Drehedurch74
vivia
vivia
Hallöle
Drehedurch74
Zitat von vivia:hallo DrehedurchZitat:Ein paar Tage spaeter ist er fuer drei Tage weggefahren, mit der Begründung er muesse mal raus und einen klaren Kopf bekommen, ihm noch sehr viel an mir lieben wuerde und er moechte herausfinden wieviel usw. - ...........dass er sich trennen moechte. Er liebe mich wohl nicht mehr, viell. hätte er das sogar noch nie getan, er wisse gar nichts mehr und wolle Freiheit, er fuehle sich gefangen und er moechte andere Frauen ausprobieren
Sehr verwirrend, ich glaube er weiss grad selber nicht so recht.....
gib ihm etwas zeit...denn er wird so schnell keine Wohung finden.
dann suche nochmal das Gespräch....