Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6871
Zitat von satya:Ich habe seit ein paar Monaten eine Beziehung mit einem Arzt. Er verdient viel mehr als ich, auch habe ich noch Kinder die auf meine Unterstützung angewiesen sind. Er geht öfters auf teure Reisen, kauft sich Markenklamotten. Letzte Woche war er in Dubai. Wir haben es sehr gut zusammen und ich habe Gefühle für ihn, ...
Entschuldigung wenn ich jetzt mal sehr direkt werde. Das ist keine Beziehung. Du bist ein Schmuckstück für ihn zum vorzeigen und für den gelegentlichen beischlaf.
Wenn er Interesse hätte würde er dich nicht so behandeln.
Das gilt allerdings nur, und die Frage musst du dir stellen, wenn er schon vorher von der Imbalance in Geldfragen wusste.
Wenn nicht, dann solltet ihr das sofort klären. Schulden, vor allem Konsumschulden haben eine Tendenz Junge zu bekommen und mehr zu werden, vor allem durch die entstandene finanzielle Lücke, die durch die Bedienung dieser Schulden hinzu kommt. Ich hoffe, dass die Summe an sich nicht hoch ist. Sie scheint aber zumindest für dich ein Problem zu sein. Sofort nicht weitere Schulden anhäufen.
Je nachdem, ob er wirklich die linke Wehe ist oder ob er die Situation falsch eingeschätzt hat wirst du eine Antwort bekommen. So oder so ist das lösbar. Aber um Himmels willen keine weiteren Schulden aufbauen. Das endet jetzt ob mit oder ohne Herrn Doktor.