LisaMa
Gast
Das sehe ich genau so wie du. Ich würd auch jedem nen Vogel zeigen, wenn es heißen würde, entweder deine freunde oder ich. Ich habe auch absolut kein Problem, wenn er was mit seinen anderen freunden macht und Laura auch dabei ist. Er geht mit denen meist was essen oder damals mal auf den weihnachtsmarkt oder einfach wie letztens handball gucken, alles kein thema. Meistens klinke ich mich da früher oder später dann aus, oder bleibe direkt daheim, weil ich halt auch keine Lust habe, jedes Mal bis 3 oder 4 Uhr wach zu sein. Ist mir einfach zu spät, ich brauche meinen Schlaf
Das was halt heftig ist, ist einfach dieses dauerhafte aufeinander rumhängen zu zweit mit ihr. Tagsüber meinetwegen noch vertretbar, aber abends/nachts seit dem Abend vor Silvester?
Wir hatten dann schon gesagt, dass wir uns zumindest auf ne Uhrzeit einigen, wo er dann wieder zuhause sein soll, das hat bis jetzt einmal geklappt, seitdem war er aber auch abends nicht mehr alleine da. Trotzdem kriege ich echt das Kotzen, wenn ich schon nur höre, dass er eventuell abends/nachts dann wieder bei ihr ist. Weil "wenn wir keine Uhrzeit ausgemacht hätten, joa dann wäre ich bestimmt bis 3 oder 4 wieder da geblieben, du kannst dann doch einfach schonmal schlafen". Ne, kann ich seit der Geschichte eben nicht.