Nina2020
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 65
Zitat von Angi2:Ja, es gibt tatsächlich Männer, die lügen, dass sich die Balken biegen, wenn man dann nachfragt, heißt es: "Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig."
Ich habe so etwas auch schon einmal erlebt.....zuerst hieße es, dass er alleine ist, dass er nicht verheiratet ist, dass er sich mit mir eine Ehe, Familie und Kinder vorstellen kann...dann hatte er plötzlich 4 Kinder von 3 verschiedenen Frauen...mit allen Frauen hatte er Kontakt und mit der Frau der ersten beiden Kinder war er immer noch verheiratet....die letzten Kinder waren demzufolge unehelich....und er hielt es für ganz normal, mir - auf meine erstaunte Nachfrage - vor den Kopf zu sagen, dass mich das nicht angeht.
Liebe TE, in solchen Moment - wenn ein Mann so wenig Respekt zeigt, kann man wohl nur gehen.
Sehe ich auch so!
Liebe Angi, danke für deine lieben Worte.
Tut mir leid, dass du das auch schon mal erlebt hast. Es ist schrecklich. Vorallem ist es für sie normal. Normal zu lügen und dann noch jemanden so darzustellen, als würde man zu aufdringlich sein und sich in Sachen einmischen die einen nichts angehen.
Für ihn gelten andere Regeln als für mich.
.....es ist schlimm traurig wegen einem Menschen zu sein, den es nicht interessiert. Und so naiv zu sein und es nicht schon längst beendet zu haben.