BrokenHH
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 48
Jetzt, wo die Beziehung zuende ist, bin ich mir tatsächlich nicht mehr sicher, welche Beziehungsformen für mich am besten ist. Denn durch Poly habe ich eben diese positive Erfahrung gemacht, dass man ehrlich ist. Und das finde ich für mich sehr sehr wichtig.
Ich glaube auch, dass ich fähig wäre, meinen Partner teilen zu können, nur mit viel mehr Sensibilität. Mit viel mehr Verständnis, ich brauche doch die Zeit mich damit anzufreunden und Fürsorge. Ich habe mich nicht mehr gesehen gefühlt, als er seine neue Partnerin hatte. Ok, ich habe Schluss gemacht, aber auch da hätte ich mir gewünscht, dass man Verständnis für mich hat. Und ich habe ja auch danach meine Meinung revidiert und ich bräuchte Zeit dafür. Habe aber auch geäußert, dass ich von ihm radikale Ehrlichkeit wünsche. Aber es kam einfach nichts. Das tat sehr weh. In unserer Beziehung hat er mich sooo sehr eingenommen, dass ich kaum Luft bekam. Und jetzt (obwohl er ja Poly ist) kommt nichts mehr, da er wenig Zeit hat. Ich fühle mich wie Luft. Und das ist doch keine Art von Poly, finde ich. Man sollte doch FÜReinander da sein. Er ist einfach mit ihr zusammengekommen und ich war für alle nur noch Luft. Jetzt ist das ganze schon 2,5 Monate her und bei denen hat sich viel entwickelt. Das Hobbyprojekt wurde vertieft und alle anderen die auch an dem Hobby teilnehmen behandeln mich wie Luft, obwohl ich einige auch angeschrieben hatte (nach dem Motto…..nur weil ich nicht mehr mit ihm bin, dürfen wir jetzt keine Freunde mehr sein oder wie siehst du das?……..keine Antwort bekam ich). Dabei waren wir uns doch alle sympathisch. Jetzt läuft dort alles weiter und ich bin raus.
Ich glaube dass es keine Hoffnung mehr gibt. Ich muss wohl erstmal damit klar kommen, dass ich nicht mehr darein gehöre. Gras über alles wachsen lassen muss und wenn ich meine Wunden geheilt habe, dann vielleicht, kann man sich darüber nochmal unterhalten. Ob er mich dann noch will, steht in den Sternen ob ich ihn dann noch will auch.
Aber ich vermisse ihn sehr und habe Angst, dass mich völlig vergessen hat.
Wir haben eine wirklich intensive Zeit zusammen gehabt und unsere Kinder haben wir zusammengeführt und wir wollten es gemeinsam schaffen. Und nun? Ich verstehe das nicht.