Das lese ich aus allem, was Du geschrieben hast, heraus. Mein Eindruck ist, dass er noch scharf auf sie ist, sie aber einen neuen Freund hat. Und jetzt hat er dann halt auch eine neue Freundin.
Aber wie gesagt: nur
mein persönlicher Eindruck.
Du schreibst, sie war die Ex-
Affäre. Vielleicht wollte er ja immer eine Beziehung mit ihr, sie aber nicht?
Zitat von Freya123:wie eng die beiden miteinander sind.
Zitat von Freya123:Aber sie schreiben fast täglich und er sieht sie auch jede Woche
Wenn er sich doch so gut mit ihr versteht, dass er "so eng" mit ihr befreundet ist und sie sich ja auch im Bett scheinbar gut verstanden haben (warum sonst Affäre?) - wieso war er dann nicht mit ihr zusammen? Vielleicht, weil
sie ihn nicht wollte? Und nun bleibt er trotzdem dran, hat selber eine Alibi-Freundin und hofft, dass das mit ihrem Lover bald wieder vorbei ist?
Wie gesagt: für mich klingt es (auch gleich seine Ansage, dass er nicht unbedingt heiraten will) so, als seist Du 2. Wahl.
Ich würde jedenfalls mit einem Mann, der weiterhin so engen Kontakt zu einer Ex-Bettgefährtin pflegt (täglich schreiben, jede Woche sehen, gemeinsame Sauna-Besuche) keine Beziehung eingehen. Ich würde nicht eine von zweien sein wollen. Wenn
ich ihm als Frau, Freundin, Kumpelin, Liebhaberin nicht ausreiche und er noch eine zweite Frau nebenbei braucht, dann bin ich nicht die Richtige für ihn. So würde
ich denken.