Zitat von Gracia:sie sollen sich doch mal treffen, alle zusammen, dann würde sie sehen, dass das alles nur kumpelig sei.
Ich stelle 'mal die These auf, dass das "BlaBla" war, in der Hoffnung, dass Freya das jetzt ohnehin ablehnen würde. Was sie ja auch getan hat. Genau, wie es BlaBla war, ihr anzubieten, doch mit in die Sauna zu kommen. Denn da wusste er genauso, dass sie das eh nicht machen würde.
Und ob es der Wahrheit entspricht, dass es wirklich um einen Saunabesuch
zu dritt - also inklusive Freund der ExAffäre - ging, wage ich auch zu bezweifeln.
Nur, damit kein falscher Eindruck von mir entsteht: trotz allem Fremdgeh-Scheiß, den ich erlebt und auch selbst fabriziert habe, vertraue ich meinem jetzigen Partner (mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin) vom ersten Tag an 100%ig. Der kann alles tun und lassen, was er will, auch ohne mich. Weil er mir die
Sicherheit gibt, nur mich zu wollen.
Aber ich höre Nachtigallen eben ziemlich viele Kilometer gegen den Wind trapsen. Und im vorliegenden Fall glaube ich dem Mann nicht, dass die Intention seine Ex-Affäre betreffend tatsächlich so harmlos-platonisch ist, wie er der TE weismachen will. Ich sage nicht, dass da im Moment 'was läuft. Aber ich glaube, dass er zumindest immer noch auf sie steht. Ansonsten investiert ein Mann, der gerade frisch verliebt ist, nicht so viel Zeit und Energie in eine andere Frau.
Meine Erfahrung.
Zitat von Freya123:Also er ist heiss auf mich und sagt mir auch ständig, dass er mehr Zeit mit mir verbringen will.
Das klingt doch gut. Wieso sagt er das nur und macht es dann nicht? Wie oft sehr Ihr Euch denn?
Zitat von Freya123:Wir haben da jetzt zwar noch nichts ausgemacht, aber iwann wird das wohl unausweichlich anstehen...
Wenn Du mit ihm zusammenbleiben willst, solltet Ihr das zeitnah machen. Wie schon gesagt - als vertrauensbildende Maßnahme. Ich würde ihm an Deiner Stelle jetzt Biergarten zu viert nächstes Wochenende vorschlagen.