472

Er ist so gut mit der Ex befreundet

F
Ja genau tttt. So werde ich es machen. Ein treffen vorschlagen wo ich aber auch jederzeit gehen kann, wenn es mir Zuviel wird.

20.04.2019 14:24 • #151


H
Zitat von Freya123:
Der Knaller kam dann noch, als er letzte Woche - sie hatte gefragt- mit ihm und ihren neuen Freund in die Sauna wollte.


.....die Nette Exaffäre will sich wohl von gleich 2 Typen in der Sauna sabbernd begucken lassen.... und da ist es auch so schön heiss und kuschlig und die Schweissperlen rieseln so langsam an ihrem Körperchen runter

Zitat:
Da bin ich explodiert.


...ich hätte meinem Herzensmännlein den Vorschlag gemacht nen flotten 4er drauss zu machen...saunieren ist gesund und du hättest der Dame mal deinen Alabastakörper vorführen können, da wäre der bestimmt die Spucke weg geblieben...

Zitat:
Fand das echt Zuviel. Er hat das treffen dann abgesagt und ihr geschrieben, ich hätte was dagegen. Ich fand das alles so daneben. Nun habe ich etwas Abstand gewonnen und mir überlegt das ganze nun definitiv zu beenden. Ich möchte diese Freundschaft nicht stören- aber ich gehe. Es tut so weh, weil ich mich verliebt habe. Aber ich kann das nicht akzeptieren. Versteht mich hier jemand?


...naja so wie es aussieht ist dein Typ wohl doch noch nicht so ganz über die sportliche Saunaliebhaberin hinweg, sonst käme der nicht auf die Idee sein Handy ständig zu betippeln um Nachrichten an sie zu verschicken! Das ist für mich noch zu sehr eine 3er BZ! Ich würde das auch nicht mitmachen....

20.04.2019 14:39 • #152


A


Er ist so gut mit der Ex befreundet

x 3


F
Ob er ständig Nachrichten an Sie tippelt weiß ich nicht. Macht er in meinem Beisein nicht. Allerdings habe ich es daraus geschlossen, weil sie sich halt so oft gesehen haben.

20.04.2019 14:51 • #153


T
was heisst denn oft? nehmen ihre treffen gemeinsame zeit von euch weg?

20.04.2019 14:54 • #154


F
Nein eigtl nicht. Ich hatte letzte Woche auch selbst sehr viel zu tun. Und dann könnten wir uns halt nicht sehen- und dann hat er halt sie getroffen. Bzw sue und ihrem Freund.

20.04.2019 14:58 • #155


Mayla
Zitat von Freya123:
. Nun komme ich mir total doof vor. Wie eine Verbieterin. Und sie weiß es auch noch.


Aber du hast es ihm ja quasi verboten, wenn du explodiert bist.
Du merkst ganz richtig, dass man sich reichlich doof dabei vorkommt, wenn man seinem Partner Freundschaften verbieten möchte.
Bevor ich die Flinte ins Korn werfen würde, hätte ich vielleicht mit meinem Freund das Gespräch gesucht, ihm erklärt wie ich mich fühle, welche Ängste ich habe. Vielleicht hätte das geholfen.
Keiner von euch beiden macht etwas falsch. Nur passt es dann aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen vielleicht nicht zusammen.

20.04.2019 15:04 • #156


F
Wir haben geredet) steht im Verlauf

20.04.2019 15:14 • #157


H
Zitat von Freya123:
Nein eigtl nicht. Ich hatte letzte Woche auch selbst sehr viel zu tun. Und dann könnten wir uns halt nicht sehen- und dann hat er halt sie getroffen. Bzw sue und ihrem Freund.


....oooch und er weiss mit seiner Freizeit nichts anzufangen ausser sich mit den beiden zu treffen!?, woher willst du wissen das der Freund immer mit dabei war!?....

20.04.2019 16:06 • x 2 #158


F
Der Freund war nicht immer dabei. Das weiß ich sogar... aber was soll ich dagegen groß tun?
Von ihm übrigens heute keine Meldung. Da geh ich mal davon aus , dass er sich wieder mit Ihnen oder ihr trifft und es umgeht mir das mitzuteilen, indem er sich bei mir nicht meldet. Allerdings und ja- vielleicht ist es etwas albern, ich geh heut selbst mit einem Freund aus. Ich dachte mir, wenn er das kann, kann ich das auch.

20.04.2019 16:36 • #159


H
Zitat von Freya123:
Der Freund war nicht immer dabei. Das weiß ich sogar... aber was soll ich dagegen groß tun?



...ihn z.B. fragen , ob er nichts besseres zu tun hat als sich ständig mit seiner EX oder was auch immer zutreffen! Gibt´s bei euch im Haushalt nix zutun? Hat der keine Hobbys?....

20.04.2019 16:40 • #160


E
Zitat von Freya123:
aber was soll ich dagegen groß tun?

Zitat von Freya123:
Da geh ich mal davon aus , dass er sich wieder mit Ihnen oder ihr trifft und es umgeht mir das mitzuteilen, indem er sich bei mir nicht meldet.


Mach mal die Augen auf. Egal, wie das zwischen denen ist. Offenbar hast Du ein Problem damit. Und offenbar will er auf - wie sagtest Du? Die Exd´ Affaire- nicht verzichten. Du kannst natürlich hoffen bis zum Sanktnimmerleinstag. Es leigt an Dir an der Situation was zu ändern. Warum sollte er das tun? Es hat doch bisher gut geklappt

20.04.2019 16:46 • x 1 #161


F
Und was soll ich ändern? Dann bliebe ja nur Schluss machen.

20.04.2019 17:15 • #162


E
Zitat von Freya123:
Dann bliebe ja nur Schluss machen.

Tja...wäre das angesichts der Umstände wirklich das Schlimmste? Du bist in einer Situation, die Dich nicht zufrieden stellt. Was würdest Du verlieren?

20.04.2019 17:18 • x 1 #163


H
Zitat von Freya123:
Und was soll ich ändern? Dann bliebe ja nur Schluss machen.


klar was sonst! Du bist unglücklich mit der Situation, er will nichts ändern! Mir würde wirklich interessieren, was man mit EX-Affären zu bequatschen hat, ausser über das erlebte zu schwelgen, niemals nicht reden die über Alltagsmist!

...ein sehr treffender Satz aus dem Film Harry und Sally....Männer und Frauen können keine Freunde sein, der 6 kommt ihnen immer wieder dazwischen!....der wird immer wieder an ihren Rockzipfel hängen so lange die will, das gefällt ihr, er scheint ihr verfallen zusein....und solange hast du oder irgendeine andere eine Chance....

20.04.2019 17:23 • #164


E
Zitat von Hitachi:
.Männer und Frauen können keine Freunde sein, der 6 kommt ihnen immer wieder dazwischen!.


Das muss nicht zwangsläufig so sein. Aber in dem geschilderten Fall scheint mir da doch der S. deutlich drüber zu schweben

20.04.2019 17:26 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag